Everwood News-Thread
Die Chance auf eine DVD sind demnach auch nicht gerade riesig, allerdings verwundert es mich dann doch, dass sie Everwood so schnell absetzen, immerhin gibt es sicher noch ein paar mehr Serien die wesentlich schlechtere Quoten einfahren und auch zum 100 000x laufen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
is ja cool!Irv hat geschrieben:Und wieder eine News
Die Entertainment Weekly hat diese Woche die besten 10 Serien des Jahres 2006 bekannt gegebe.
Hierbei ist Everwood auf Platz 6 gekommen
siehe auch hier

Wenn das nicht ein super argument ist um der Serie auch noch mindestens ne 5. Staffel zugeben!

Wow.
Das freut mich echt für Everwood.
Nur einen Platz hinter Lost und die verzweifelten Hausfrauen sind sogar nicht mal in den Top 10.
Obwohl das sehr mutig von den Artikelschreibern ist. Schließlich ist ja nicht mal die Hälfte der vierten Staffel gelaufen, während bei anderen Serien schon zwischen 2/3 - 3/4 der aktuellen Season gelaufen ist.

Nur einen Platz hinter Lost und die verzweifelten Hausfrauen sind sogar nicht mal in den Top 10.

Obwohl das sehr mutig von den Artikelschreibern ist. Schließlich ist ja nicht mal die Hälfte der vierten Staffel gelaufen, während bei anderen Serien schon zwischen 2/3 - 3/4 der aktuellen Season gelaufen ist.

Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.darklight hat geschrieben:Wow.![]()
Nur einen Platz hinter Lost und die verzweifelten Hausfrauen sind sogar nicht mal in den Top 10.![]()
Dann klär uns mal auf.Irv hat geschrieben: Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.
Das interessiert mich brennend.
*g* wie jetzt du willst zu allem Links oder wie ?Modi hat geschrieben:Dann klär uns mal auf.Irv hat geschrieben: Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.
Alles was im Bereich Zeitungen abgeht sieht du hierModi hat geschrieben:Ich wäre mit Links oder einer kurzen Zusammenfassung samt deiner Einschätzung zufrieden.Irv hat geschrieben:*g* wie jetzt du willst zu allem Links oder wie ?Modi hat geschrieben: Dann klär uns mal auf.
bei den TV Sender
muß man so ab und an mal rumschauen, letztens war bei CNBC etwas über Everwood.
Gregory Smith ist im Interview des neuesten TV Guide Podcast zu hören:
DOWNLOAD
Achtung: Spoiler!
Außerdem erzählt er, dass er im Mai einen Film dreht, ich glaube, es ist "Closing The Ring" mit Mischa Barton, aber genau an der Stelle, an der er den Titel nennt, ist eine Tonstörung im Podcast, bei mir jedenfalls.
DOWNLOAD
Achtung: Spoiler!
Außerdem erzählt er, dass er im Mai einen Film dreht, ich glaube, es ist "Closing The Ring" mit Mischa Barton, aber genau an der Stelle, an der er den Titel nennt, ist eine Tonstörung im Podcast, bei mir jedenfalls.

Nettes Interview.Sandra hat geschrieben: Außerdem erzählt er, dass er im Mai einen Film dreht, ich glaube, es ist "Closing The Ring" mit Mischa Barton, aber genau an der Stelle, an der er den Titel nennt, ist eine Tonstörung im Podcast, bei mir jedenfalls.
Vielleicht nur mit 28MB ein bisserl groß.
Die Tonstörung war wohl eher wieder das typische Smith-Nuscheln.
Es ist "Closing the Ring" IMBDSandra hat geschrieben:Bei mir hat es genau an der Stelle geknackt, das war kein Nuscheln. Hat er denn "Closing the ring" gesagt? Konntest Du das verstehen?Modi hat geschrieben: Nettes Interview.
Vielleicht nur mit 28MB ein bisserl groß.
Die Tonstörung war wohl eher wieder das typische Smith-Nuscheln.
Ich habe es auch nicht verstanden. Google hilft!

Allerdings wird Greg nicht bei IMBD erwähnt ...
Ist wohl noch neu.Sandra hat geschrieben:Deswegen frage ich ja, mir ist das nämlich absolut neu, dass er in dem Film mitspielt.Und bei IMDB ist er wie gesagt auch nicht verzeichnet.
Da er aber Richard Attenborough erwähnte, scheints zu stimmen.
Davon abgesehen ist das off topic, deshalb Thema beendet

Wieso Off-Topic? Es geht um Gregorys neuen Film, das fällt mir mich ziemlich eindeutig in diesen Thread. 
Hier ist ein neuer Artikel über Greg. Er wird im Sommer einen Film mit seiner Produktionsfirma drehen. Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, die Stellen, wo es allgemein über die 4. Staffel geht, markiere ich trotzdem mit dem Spoilertag.

Hier ist ein neuer Artikel über Greg. Er wird im Sommer einen Film mit seiner Produktionsfirma drehen. Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, die Stellen, wo es allgemein über die 4. Staffel geht, markiere ich trotzdem mit dem Spoilertag.
Happily after ‘Everwood’: Facing show’s uncertain future, star looks to direct
By Amy Amatangelo/ Television
Monday, April 10, 2006
Like his TV alter ego Ephram Brown, Gregory Smith is growing up.
The star of WB’s “Everwood” (tonight at 9 on WLVI, Ch. 56) recently bought a home in Park City, Utah (the series films in and around Salt Lake City), started his own production company and produced and hosted a series of college-tour DVDs called “The U.”
The fourth season of the critically acclaimed but ratings-challenged series has been Smith’s favorite.
“It feels like everything has calmed down this season,” Smith said in a recent interview. “In the second season, the producers were like, ‘Ephram feels a little different this season.’ And they were saying on TV, characters don’t change. They always have to be the same. And I thought about that, and what I realized is that a character Ephram’s age, the only consistent thing is that they’re always changing. So every year, I wanted it to feel a little different. The first year, he was a young, angry kid. The second year, he was sort of trying to find his place and become more a part of Everwood. The third year was a tough year for him.The heads of the new CW network are still considering whether “Everwood” will have a home in the fall lineup.
“Your guess is as good as mine,” Smith said. So he’s making the best of what could be the show’s final season. Smith has enjoyed how executive producer Rina Mimoun has allowed Ephram to be difficult, moody and, at times, unlikable.
“She wanted to stay away from ‘Ephram is so perfect.’ When I come in, the blueprints are already there in terms of what’s going to happen, but how he reacts to that is what I decide. Is he going to handle it like an adult? Is he going to handle it like a child? Is he going to be a jerk or is he going to do the right thing?
While he awaits word if “Everwood” will film a fifth season, he’s making plans for his hiatus. On April 17, his production company, Brave Art, will begin filming a “road trip buddy comedy” that his friend wrote and Smith will star in. He’s looking forward to being on the other side of the camera.
“I always wanted to be more of a puppet master than a puppet.”
Quelle: Boston Herald