Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sissi

Beitrag von sissi »

Die Chance auf eine DVD sind demnach auch nicht gerade riesig, allerdings verwundert es mich dann doch, dass sie Everwood so schnell absetzen, immerhin gibt es sicher noch ein paar mehr Serien die wesentlich schlechtere Quoten einfahren und auch zum 100 000x laufen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:Und wieder eine News

Die Entertainment Weekly hat diese Woche die besten 10 Serien des Jahres 2006 bekannt gegebe.

Hierbei ist Everwood auf Platz 6 gekommen

siehe auch hier
is ja cool! :) Und das obwohl Everwood dieses Jahr doch grad ma zwei Folgen letzte Woche lief!
Wenn das nicht ein super argument ist um der Serie auch noch mindestens ne 5. Staffel zugeben! ;)
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben: Wenn das nicht ein super argument ist um der Serie auch noch mindestens ne 5. Staffel zugeben! ;)
Es ist sicherlich nicht schlecht aber in diesem Business zählen nur Quoten.
Klue

Beitrag von Klue »

yeah, 24 auf platz 1.
absolut verdient, die staffel 4 und 5 sind spitze...
schade das 24 kein eigenes forum hier hat, is wohl nich so beliebt bei euch wie andere serien.
Sandra

Beitrag von Sandra »

24 hatte mal ein eigenes Forum, aber wie Du sagst, die Serie ist hier nicht so beliebt gewesen und dementsprechend leer war das Forum, so dass wir die 24-Threads in das Board "Mystery & Crime-Serien" verschoben haben.
darklight

Beitrag von darklight »

Wow. :wtf:
Das freut mich echt für Everwood. :)
Nur einen Platz hinter Lost und die verzweifelten Hausfrauen sind sogar nicht mal in den Top 10. :ohwell:

Obwohl das sehr mutig von den Artikelschreibern ist. Schließlich ist ja nicht mal die Hälfte der vierten Staffel gelaufen, während bei anderen Serien schon zwischen 2/3 - 3/4 der aktuellen Season gelaufen ist. ;)
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:Wow. :wtf:
Das freut mich echt für Everwood. :)
Nur einen Platz hinter Lost und die verzweifelten Hausfrauen sind sogar nicht mal in den Top 10. :ohwell:

Obwohl das sehr mutig von den Artikelschreibern ist. Schließlich ist ja nicht mal die Hälfte der vierten Staffel gelaufen, während bei anderen Serien schon zwischen 2/3 - 3/4 der aktuellen Season gelaufen ist. ;)
Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.
Dann klär uns mal auf.
Das interessiert mich brennend.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Naja ich denke die Serien haben sie das ganze letzte Jahr schon beaobachtet und haben daraus dann ihre Top Ten gewählt, man darf auch nicht vergessen in den USA herscht der Zeit ein Presserummel um die Serie was man hier zulande garnicht so mitbekommt.
Dann klär uns mal auf.
*g* wie jetzt du willst zu allem Links oder wie ?
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:
Modi hat geschrieben: Dann klär uns mal auf.
Ich wäre mit Links oder einer kurzen Zusammenfassung samt deiner Einschätzung zufrieden. :D
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:
Modi hat geschrieben: Dann klär uns mal auf.
Ich wäre mit Links oder einer kurzen Zusammenfassung samt deiner Einschätzung zufrieden. :D
Alles was im Bereich Zeitungen abgeht sieht du hier

bei den TV Sender

muß man so ab und an mal rumschauen, letztens war bei CNBC etwas über Everwood.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gregory Smith ist im Interview des neuesten TV Guide Podcast zu hören:

DOWNLOAD

Achtung: Spoiler!

Außerdem erzählt er, dass er im Mai einen Film dreht, ich glaube, es ist "Closing The Ring" mit Mischa Barton, aber genau an der Stelle, an der er den Titel nennt, ist eine Tonstörung im Podcast, bei mir jedenfalls. :ohwell:
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben: Außerdem erzählt er, dass er im Mai einen Film dreht, ich glaube, es ist "Closing The Ring" mit Mischa Barton, aber genau an der Stelle, an der er den Titel nennt, ist eine Tonstörung im Podcast, bei mir jedenfalls. :ohwell:
Nettes Interview.
Vielleicht nur mit 28MB ein bisserl groß.
Die Tonstörung war wohl eher wieder das typische Smith-Nuscheln.
Spoiler
Ich finde gut, dass er die gleichen Ansichten über den Ausgang (final destination) der E/A-Beziehung hat, wie die meisten Fans der Serie.
Pende

Beitrag von Pende »

Ist es normal das man bei dem Video kein Bild sieht wenn man es öffnet, oder liegt das an meinem PC?
Modi

Beitrag von Modi »

oc-homie hat geschrieben:Ist es normal das man bei dem Video kein Bild sieht wenn man es öffnet, oder liegt das an meinem PC?
Bei Radiosendungen ist das normal ...
Außerdem ist es ein MP3-File ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Modi hat geschrieben: Nettes Interview.
Bei mir hat es genau an der Stelle geknackt, das war kein Nuscheln. Hat er denn "Closing the ring" gesagt? Konntest Du das verstehen?
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben:
Modi hat geschrieben: Nettes Interview.
Bei mir hat es genau an der Stelle geknackt, das war kein Nuscheln. Hat er denn "Closing the ring" gesagt? Konntest Du das verstehen?
Es ist "Closing the Ring" IMBD
Ich habe es auch nicht verstanden. Google hilft! ;)
Allerdings wird Greg nicht bei IMBD erwähnt ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Deswegen frage ich ja, mir ist das nämlich absolut neu, dass er in dem Film mitspielt. ;) Und bei IMDB ist er wie gesagt auch nicht verzeichnet.
Modi

Beitrag von Modi »

Sandra hat geschrieben:Deswegen frage ich ja, mir ist das nämlich absolut neu, dass er in dem Film mitspielt. ;) Und bei IMDB ist er wie gesagt auch nicht verzeichnet.
Ist wohl noch neu.
Da er aber Richard Attenborough erwähnte, scheints zu stimmen.
Davon abgesehen ist das off topic, deshalb Thema beendet :D SCNR
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wieso Off-Topic? Es geht um Gregorys neuen Film, das fällt mir mich ziemlich eindeutig in diesen Thread. ;)

Hier ist ein neuer Artikel über Greg. Er wird im Sommer einen Film mit seiner Produktionsfirma drehen. Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, die Stellen, wo es allgemein über die 4. Staffel geht, markiere ich trotzdem mit dem Spoilertag.
Happily after ‘Everwood’: Facing show’s uncertain future, star looks to direct

By Amy Amatangelo/ Television
Monday, April 10, 2006

Like his TV alter ego Ephram Brown, Gregory Smith is growing up.

The star of WB’s “Everwood” (tonight at 9 on WLVI, Ch. 56) recently bought a home in Park City, Utah (the series films in and around Salt Lake City), started his own production company and produced and hosted a series of college-tour DVDs called “The U.”

The fourth season of the critically acclaimed but ratings-challenged series has been Smith’s favorite.

“It feels like everything has calmed down this season,” Smith said in a recent interview. “In the second season, the producers were like, ‘Ephram feels a little different this season.’ And they were saying on TV, characters don’t change. They always have to be the same. And I thought about that, and what I realized is that a character Ephram’s age, the only consistent thing is that they’re always changing. So every year, I wanted it to feel a little different. The first year, he was a young, angry kid. The second year, he was sort of trying to find his place and become more a part of Everwood. The third year was a tough year for him.
Spoiler
That’s something you have to go through before you come out the other side OK. It’s like the final stamp on who you are going to be. That’s what this year is for Ephram. It’s the year to decide.”
The heads of the new CW network are still considering whether “Everwood” will have a home in the fall lineup.

“Your guess is as good as mine,” Smith said. So he’s making the best of what could be the show’s final season. Smith has enjoyed how executive producer Rina Mimoun has allowed Ephram to be difficult, moody and, at times, unlikable.

“She wanted to stay away from ‘Ephram is so perfect.’ When I come in, the blueprints are already there in terms of what’s going to happen, but how he reacts to that is what I decide. Is he going to handle it like an adult? Is he going to handle it like a child? Is he going to be a jerk or is he going to do the right thing?
Spoiler
This year the series has explored the emotional fallout from Ephram’s discovery that his ex-girlfriend gave up their baby for adoption.

“Just knowing that you have a baby out there, does that change something in you?” Smith said.
While he awaits word if “Everwood” will film a fifth season, he’s making plans for his hiatus. On April 17, his production company, Brave Art, will begin filming a “road trip buddy comedy” that his friend wrote and Smith will star in. He’s looking forward to being on the other side of the camera.
“I always wanted to be more of a puppet master than a puppet.”

Quelle: Boston Herald
Antworten

Zurück zu „Everwood“