Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ehrlich, so einen Blödsinn kann man doch nicht glauben! Nur weil eine Zeitung oder eine Intrenetseite sowas berichtet heißt das noch laaaaange nicht, dass da was dran ist. :wtf:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hollywood-Star Tom Cruise will unmittelbar nach der Geburt seines Kindes Plazenta und Nabelschnur essen.
^_^ OMG, man sollte echt nicht alles glauben...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

warum eigentlich nicht?

ich meine, dass die nabelschnur und die plazenta sehr nährstoffreich sind, ist wissenschaftlich erwiesen und bei tom cruise weiß man ja nie ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da versucht nur jemand, was vom dichen Tomkat-Kuchen abzubekommen... durch solche blöden News bringen die doch die Leute dazu, ihre Seite stärker zu frequentieren.

Mal im Ernst: Wenn Tom Cruise das wirklich vorhätte würde er es wohl kaum irgendwem erzählen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Lenya hat geschrieben: Mal im Ernst: Wenn Tom Cruise das wirklich vorhätte würde er es wohl kaum irgendwem erzählen.
Denke ich auch. Boah, das ist jawohl soo widerlich, welcher Journalist denkt sich sowas bloß aus?!? Tom könnte eine riesige Verleumdungsklage starten mit den ganzen Sachen, die er angeblich über die Geburt gesagt haben soll.

Hat er mit Nicole Kidman eigentlich eigene Kinder oder waren die adoptiert?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

rachelbilson hat geschrieben:bei tom cruise weiß man ja nie ...
Da ist wirklich was dran... :D

Was die Plazentasache angeht:
Der Focus hat das ja geschrieben - hm, waren die nicht mal seriös? ;)

Und dann noch was:
Hair Web meint:
Die Mutter des neuen Mitglieds der "Cruise-Sekte" ist die "Noch"-Freundin Katie (Fotos: jeweils mit obligatorischer Sekten-Sonnenbrille), die der weltweit wichtigste Scientology-Propagandist eigentlich heiraten wollte. Inmitten der Trennungsgerüchte muss sie ertsmal die Geburt nach den strengen Scientology-Regeln überstehen: Sie soll danach "still und natürlich" durchgeführt werden.

Das heißt: Keine Schmerzmittel, keine Schreie oder Stöhnen und kein grelles Licht im OP-Saal und die extrem lichtabsobierende Scientology-Spezialsonnenbrille (siehe Fotos). Sprechen darf katie die ersten sieben Tage nicht mit dem Neugeborenen - diese Zeit verordnet die Sekte, um auszuschliessen, daß das Baby die Stimme der Mutter mit den Strapazen der Geburt in Verbindung bringt (Quelle: Focus). Auch die von der Sekte verordnete "Babynahrung" ist mehr als fragwürdig: Mit Honig und Gerste versetztes Milchwasser (Rezept) . Sogar die sonst scheinbar scientology-freundliche BILD-Zeitung (siehe auch BildBlog) titelte: "Wird es eine Höllengeburt?".
Sonnenbrille von Scientology befohlen :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Tom Cruise kauft Kreißsaal

Also wenn das jetzt stimmt, dann halte ich garnix mehr aus. :o

Tom Cruise hat jetzt angeblich für seine hochschwangere Katie einen eigenen komplett ausgestatteten Kreißsaal gekauft.
Preis: 255.000 Dollar
Das spezielle Zimmer wurde bereits in ihr Haus in Beverly Hills eingebaut. Fragt sich nur, was Tom nach der Geburt noch mit dem Hightech-Kreißsaal machen will? Plant er bereits weitere Schwangerschaften? Laut Tom ist der Kauf lediglich das Ergebniss einer Meinungsverschiedenheit mit Katie. Sie hätten sich nicht entscheiden können, ob sie für die Geburt ins Krankenhaus gehen oder lieber die Ärzte nach Hause holen sollten. Jetzt hätten sie den perfekten Kompromiss. Einweihen können sie den Raum vermutlich schon in den nächsten Tagen

Mir fehlen die Worte... :wtf:

Quelle: viply.de

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
laurengraham alexisbledel

Beitrag von laurengraham alexisbledel »

Ich freue mich für sie, denoch hoffe ich dass sie das Schauspielern nicht ganz aufgiebt, denn von allen Schauspielern bei Dawsons creek finde ich Katie Holmes mit Abstand am besten ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josey* hat geschrieben:Hat er mit Nicole Kidman eigentlich eigene Kinder oder waren die adoptiert?
... die beiden haben zwei gemeinsame Adoptivkinder. Ich glaube ein Mädchen und einen Jungen.
freshprince

Beitrag von freshprince »

wenn das alles stimmt was man über tom erzählt tut mir katie holmes leid. :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also von den Gerüchten die jetzt noch auftauchen glaube ich keins mehr... Von Anfang an hieß es das Kind käme in einem Krankenhaus zur Welt und das hat er doch letzte Woche sogar noch erzählt, da glaube ich im Leben nicht, dass er einen Kreißsaal gekauft hat :down:
Die versuchen echt in letzter Minute noch soviel Geld wie möglich aus erfundenen News über die Schwangerschaft/ Geburt zu schlagen.
allabouteve22

Katie ist Mama- ein Mädchen namens SURI!

Beitrag von allabouteve22 »

Die beste Nachricht des Tages, Katie ist Mama geworden. Siehe Artikel.

Los Angeles (AFP) - Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes sind Eltern geworden. Wie Cruises Sprecher Paul Bloch mitteilte, brachte die 27-jährige Holmes ein Mädchen zur Welt. Die kleine Suri wog bei der Geburt 3400 Gramm und war knapp 51 Zentimeter groß. Mutter und Tochter waren wohlauf. Der Name Suri ist hebräischer Herkunft und bedeutet "Prinzessin" oder auch "rote Rose" auf persisch. (quelle: yahoo)

Der 43-jährige Schauspieler ("Mission Impossible", "Krieg der Welten") hat bereits zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit seiner früheren Frau, der australischen Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Für die Schauspielerin Holmes ("Batman Begins") ist es das erste Kind. Cruise und Holmes sind seit Frühling 2005 zusammen. Cruise hatte angekündigt, dass er und seine Verlobte nach der Geburt heiraten würden.

Tip auf people.com gibt es ein riesen Special darüber!

Trotzdem ganzen Sektenkram, freue ich mich für Sie und wünsch Ihr Alles alles Gute!
:D
Zuletzt geändert von allabouteve22 am 19.04.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
kubaer

Glückwunsch

Beitrag von kubaer »

Hab es auch vor einer Stunde erfahren. Mein Glückwünsche natürlich an dieser Stelle.

Bin froh das soweit alles gut gegangen ist, nachdem dieser ganze Scientology-Mist ja in den letzten Woche immer für Besorgniss gesorgt hat.

Also Glückwunsch zur gesunden Tochter :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

auch von mir herzliche glückwünsche (hatte gedacht es wäre ein junge :wtf: )...
naja, wollen wir hoffe, dass alles halb so schlimm wird wie erwartet ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Passt außergewöhnlich gut ;) in den Katie-Schwanger-Thread. Deswegen -> Zusammengeführt und Titel angepasst.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe die erfreuliche Nachricht auch gerade auf web.de gelesen. Ich freue mich für Katie, dass sie endlich ihr Kind geboren hat und nunmehr die ständigen Gerüchte ums Schwanger sein aufhören! Auch der Name des Kindes ist wirklich schön. Allein schon die Bedeutung des Namens finde ich richtig süß.

Also in diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATIE!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich freu mich auch für sie. Der Name ist schön. Nur das, das Kind in einer Sekte auf wächst, finde ich nicht gut.
Petra

Beitrag von Petra »

Schön das es Mutter und Kind gut geht. Bin gespannt wann wir die ersten Bilder zu sehen bekommen. Allerdings hoffe ich, dass Tom dafür sorgen wird, dass die beiden sich erst mal ein wenig erholen :)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich freu mich auch für sie :) Suri, naja...

Ich glaub ja, dass wir vielleicht gar keine Bilder vom Kind zu sehen bekommen, wer weiß.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hab's gerade auf Pro7 gelesen - wurd' ja auch Zeit ;) "Suri" find ich ok, allerdings mag ich die Bedeutung ("Prinzessin", nicht "rote Rose") lieber als den Namen selbst.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“