Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Denke ich auch. Boah, das ist jawohl soo widerlich, welcher Journalist denkt sich sowas bloß aus?!? Tom könnte eine riesige Verleumdungsklage starten mit den ganzen Sachen, die er angeblich über die Geburt gesagt haben soll.Lenya hat geschrieben: Mal im Ernst: Wenn Tom Cruise das wirklich vorhätte würde er es wohl kaum irgendwem erzählen.
Hat er mit Nicole Kidman eigentlich eigene Kinder oder waren die adoptiert?
- manila
- Teammitglied
Da ist wirklich was dran...rachelbilson hat geschrieben:bei tom cruise weiß man ja nie ...

Was die Plazentasache angeht:
Der Focus hat das ja geschrieben - hm, waren die nicht mal seriös?

Und dann noch was:
Hair Web meint:
Sonnenbrille von Scientology befohlenDie Mutter des neuen Mitglieds der "Cruise-Sekte" ist die "Noch"-Freundin Katie (Fotos: jeweils mit obligatorischer Sekten-Sonnenbrille), die der weltweit wichtigste Scientology-Propagandist eigentlich heiraten wollte. Inmitten der Trennungsgerüchte muss sie ertsmal die Geburt nach den strengen Scientology-Regeln überstehen: Sie soll danach "still und natürlich" durchgeführt werden.
Das heißt: Keine Schmerzmittel, keine Schreie oder Stöhnen und kein grelles Licht im OP-Saal und die extrem lichtabsobierende Scientology-Spezialsonnenbrille (siehe Fotos). Sprechen darf katie die ersten sieben Tage nicht mit dem Neugeborenen - diese Zeit verordnet die Sekte, um auszuschliessen, daß das Baby die Stimme der Mutter mit den Strapazen der Geburt in Verbindung bringt (Quelle: Focus). Auch die von der Sekte verordnete "Babynahrung" ist mehr als fragwürdig: Mit Honig und Gerste versetztes Milchwasser (Rezept) . Sogar die sonst scheinbar scientology-freundliche BILD-Zeitung (siehe auch BildBlog) titelte: "Wird es eine Höllengeburt?".

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- SuDi
Tom Cruise kauft Kreißsaal
Also wenn das jetzt stimmt, dann halte ich garnix mehr aus.
Tom Cruise hat jetzt angeblich für seine hochschwangere Katie einen eigenen komplett ausgestatteten Kreißsaal gekauft.
Preis: 255.000 Dollar
Das spezielle Zimmer wurde bereits in ihr Haus in Beverly Hills eingebaut. Fragt sich nur, was Tom nach der Geburt noch mit dem Hightech-Kreißsaal machen will? Plant er bereits weitere Schwangerschaften? Laut Tom ist der Kauf lediglich das Ergebniss einer Meinungsverschiedenheit mit Katie. Sie hätten sich nicht entscheiden können, ob sie für die Geburt ins Krankenhaus gehen oder lieber die Ärzte nach Hause holen sollten. Jetzt hätten sie den perfekten Kompromiss. Einweihen können sie den Raum vermutlich schon in den nächsten Tagen
Mir fehlen die Worte...
Quelle: viply.de
Also wenn das jetzt stimmt, dann halte ich garnix mehr aus.

Tom Cruise hat jetzt angeblich für seine hochschwangere Katie einen eigenen komplett ausgestatteten Kreißsaal gekauft.
Preis: 255.000 Dollar
Das spezielle Zimmer wurde bereits in ihr Haus in Beverly Hills eingebaut. Fragt sich nur, was Tom nach der Geburt noch mit dem Hightech-Kreißsaal machen will? Plant er bereits weitere Schwangerschaften? Laut Tom ist der Kauf lediglich das Ergebniss einer Meinungsverschiedenheit mit Katie. Sie hätten sich nicht entscheiden können, ob sie für die Geburt ins Krankenhaus gehen oder lieber die Ärzte nach Hause holen sollten. Jetzt hätten sie den perfekten Kompromiss. Einweihen können sie den Raum vermutlich schon in den nächsten Tagen
Mir fehlen die Worte...

Quelle: viply.de
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also von den Gerüchten die jetzt noch auftauchen glaube ich keins mehr... Von Anfang an hieß es das Kind käme in einem Krankenhaus zur Welt und das hat er doch letzte Woche sogar noch erzählt, da glaube ich im Leben nicht, dass er einen Kreißsaal gekauft hat
Die versuchen echt in letzter Minute noch soviel Geld wie möglich aus erfundenen News über die Schwangerschaft/ Geburt zu schlagen.

Die versuchen echt in letzter Minute noch soviel Geld wie möglich aus erfundenen News über die Schwangerschaft/ Geburt zu schlagen.
Katie ist Mama- ein Mädchen namens SURI!
Die beste Nachricht des Tages, Katie ist Mama geworden. Siehe Artikel.
Los Angeles (AFP) - Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes sind Eltern geworden. Wie Cruises Sprecher Paul Bloch mitteilte, brachte die 27-jährige Holmes ein Mädchen zur Welt. Die kleine Suri wog bei der Geburt 3400 Gramm und war knapp 51 Zentimeter groß. Mutter und Tochter waren wohlauf. Der Name Suri ist hebräischer Herkunft und bedeutet "Prinzessin" oder auch "rote Rose" auf persisch. (quelle: yahoo)
Der 43-jährige Schauspieler ("Mission Impossible", "Krieg der Welten") hat bereits zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit seiner früheren Frau, der australischen Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Für die Schauspielerin Holmes ("Batman Begins") ist es das erste Kind. Cruise und Holmes sind seit Frühling 2005 zusammen. Cruise hatte angekündigt, dass er und seine Verlobte nach der Geburt heiraten würden.
Tip auf people.com gibt es ein riesen Special darüber!
Trotzdem ganzen Sektenkram, freue ich mich für Sie und wünsch Ihr Alles alles Gute!

Los Angeles (AFP) - Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes sind Eltern geworden. Wie Cruises Sprecher Paul Bloch mitteilte, brachte die 27-jährige Holmes ein Mädchen zur Welt. Die kleine Suri wog bei der Geburt 3400 Gramm und war knapp 51 Zentimeter groß. Mutter und Tochter waren wohlauf. Der Name Suri ist hebräischer Herkunft und bedeutet "Prinzessin" oder auch "rote Rose" auf persisch. (quelle: yahoo)
Der 43-jährige Schauspieler ("Mission Impossible", "Krieg der Welten") hat bereits zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit seiner früheren Frau, der australischen Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Für die Schauspielerin Holmes ("Batman Begins") ist es das erste Kind. Cruise und Holmes sind seit Frühling 2005 zusammen. Cruise hatte angekündigt, dass er und seine Verlobte nach der Geburt heiraten würden.
Tip auf people.com gibt es ein riesen Special darüber!
Trotzdem ganzen Sektenkram, freue ich mich für Sie und wünsch Ihr Alles alles Gute!

Zuletzt geändert von allabouteve22 am 19.04.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch
Hab es auch vor einer Stunde erfahren. Mein Glückwünsche natürlich an dieser Stelle.
Bin froh das soweit alles gut gegangen ist, nachdem dieser ganze Scientology-Mist ja in den letzten Woche immer für Besorgniss gesorgt hat.
Also Glückwunsch zur gesunden Tochter
Bin froh das soweit alles gut gegangen ist, nachdem dieser ganze Scientology-Mist ja in den letzten Woche immer für Besorgniss gesorgt hat.
Also Glückwunsch zur gesunden Tochter

Ich habe die erfreuliche Nachricht auch gerade auf web.de gelesen. Ich freue mich für Katie, dass sie endlich ihr Kind geboren hat und nunmehr die ständigen Gerüchte ums Schwanger sein aufhören! Auch der Name des Kindes ist wirklich schön. Allein schon die Bedeutung des Namens finde ich richtig süß.
Also in diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATIE!
Also in diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATIE!