Musik in der Serie
Moderator: Annika
Danke, Marion.
Das ist mir gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich fand ich in dieser Szene andere Sachen viel interessanter.
Ich habe mal nachgesehen und sie haben wirklich "No Sleep Tonight" und den Song "Whatever It Takes" gespielt. Du hast wirklich ein sehr gutes Gedächtnis.

Das ist mir gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich fand ich in dieser Szene andere Sachen viel interessanter.

Ich habe mal nachgesehen und sie haben wirklich "No Sleep Tonight" und den Song "Whatever It Takes" gespielt. Du hast wirklich ein sehr gutes Gedächtnis.

If you work hard, good things will happen.
Das müsste "Gravity/ Falling Down Again" by Alejandro Escovedo sein, oder?
Hier ist übrigens eine gute VM-Musik-Seite (Vorsicht Spoiler!).
Hier ist übrigens eine gute VM-Musik-Seite (Vorsicht Spoiler!).

So werd mich auch mal kurz äussern... zum OST (logisch ned?)
Also ich find den OST nich so toll... ich hab alle Songs, aller Folgen (zumindest Season 1) - with a little help from my friends - zusammengestellt und wenn ich mir dagegen den OST anschau ist der echt mager und die besten Lieder fehlen finde ich. Schon in der ersten Folge weiss ich drei Lieder die ich toll finde und kein einziges ist drauf. Das find ich doch etwas schwach. Ich versteh natürlich, dass man nich alle Lieder der Serie auf eine CD packen kann, aber die wichtigsten (ok "Momentary Thing" ist drauf... ich weiss
), aber zum Beispiel "Give You More" von Taxi Doll fand ich auch ganz toll...
Ach ja und dann mal ne Frage...
Kann einer mir die Lyrics von "Butterflies" - David Gazra geben? Wird in Folge 1 relativ am Ende gespielt, als Veronica im Auto vorm Büre wartet!?
Ich hab's schon gegooglet aber konnte nix finden...
EDIT: Ich meine natürlich David Garza
Also ich find den OST nich so toll... ich hab alle Songs, aller Folgen (zumindest Season 1) - with a little help from my friends - zusammengestellt und wenn ich mir dagegen den OST anschau ist der echt mager und die besten Lieder fehlen finde ich. Schon in der ersten Folge weiss ich drei Lieder die ich toll finde und kein einziges ist drauf. Das find ich doch etwas schwach. Ich versteh natürlich, dass man nich alle Lieder der Serie auf eine CD packen kann, aber die wichtigsten (ok "Momentary Thing" ist drauf... ich weiss

Ach ja und dann mal ne Frage...

Kann einer mir die Lyrics von "Butterflies" - David Gazra geben? Wird in Folge 1 relativ am Ende gespielt, als Veronica im Auto vorm Büre wartet!?
Ich hab's schon gegooglet aber konnte nix finden...
EDIT: Ich meine natürlich David Garza
Zum Soundtrack von Veronica Mars. Wie Du eben schon gesagt hast, es ist klar, dass der nicht jedes Lied oben haben kann, das in der Serie gespielt wird. Es wäre auch unsinnig, jetzt drei Lieder aus der 1. Folge auf den Soundtrack zu packen, nur weil sie klasse sind, denn das trifft auf die meisten Folgen zu, und schwups hätte man eine CD mit 50 Liedern oben. Es sind auf dem Soundtrack ausserdem einige Lieder wie z.b. "Sway" (
)und "No sleep tonight" oben, die erst in der 2. Staffel vorkommen. Wie gesagt, eines meiner Lieblingslieder ist auch nicht oben (Bad Boyfriend oder der Lilly-Song aus 1.04), aber ich kann eigentlich damit leben, weil ich sowieso meinen ultimativen VM-Soundtrack mit wirklich allen Liedern habe.

@Alexis_B: Du wirst sicher irgendwann noch mehr Songs auf den Soundtrack lieben. Zur Zeit fehlen dir noch die Verbindungen der Lieder zur Serie, da doch viele aus der 2. Staffel stammen. Aber wenn du diese erstmal gesehen hast, dann wirst du garantiert auch am offiziellen Soundtrack Gefallen finden.
Wenn nicht, dann kannst du ja schonmal langsam anfangen deinen eigenen Soundtrack zusammenzustellen. Das lohnt sich wirklich, nicht wahr Marion? So kann man bestimmte Lieder immer in einer Endlosschleife hören.
Wenn nicht, dann kannst du ja schonmal langsam anfangen deinen eigenen Soundtrack zusammenzustellen. Das lohnt sich wirklich, nicht wahr Marion? So kann man bestimmte Lieder immer in einer Endlosschleife hören.

@Alex:
Oh jaaaaaa. *gg* Momentan hör ich "Bad Boyfriend" "Sway" und "Breathe Me" im Dauerlauf. Dass ich noch nicht wahnsinnig geworden bin, wundert mich wirklich. *gg*
Und das mit den Verbindungen zu den einzelnen Folgen wollte ich eigentlich auch noch schreiben, hab ich natürlich dann drauf vergessen. *lol*
Oh jaaaaaa. *gg* Momentan hör ich "Bad Boyfriend" "Sway" und "Breathe Me" im Dauerlauf. Dass ich noch nicht wahnsinnig geworden bin, wundert mich wirklich. *gg*
Und das mit den Verbindungen zu den einzelnen Folgen wollte ich eigentlich auch noch schreiben, hab ich natürlich dann drauf vergessen. *lol*