[Berlin, Berlin] Wer paßt zu Lolle?
[Berlin, Berlin] Wer paßt zu Lolle?
Grad hab ich mit meiner Freundin mal wieder über "Berlin Berlin" gequatscht, schon lande ich hier und bin doch auf die wirklich sehr einfallsreiche (
) Idee gekommen mal eine Umfrage (übrigens meine erste !!!
) zu starten...
Also, wer passt denn nun nach 3 Staffeln (und wenn es vielleicht nur noch eine geben wird) besser zu Lolle???
Der liebe Sven???

Oder besser der junge Alex ???

Oder besser keiner von beiden??? Vielleicht wollen sie ja jetzt auch gar nich mehr... ????????
Da ich auch nich ganz unparteiisch bin, lass ich meine Meinung lieber erstmal weg und warte auf eure Antworten....
Edit by erik - damit die anderen User auch was mit dem Titel anfangen können

Also, wer passt denn nun nach 3 Staffeln (und wenn es vielleicht nur noch eine geben wird) besser zu Lolle???
Der liebe Sven???

Oder besser der junge Alex ???

Oder besser keiner von beiden??? Vielleicht wollen sie ja jetzt auch gar nich mehr... ????????
Da ich auch nich ganz unparteiisch bin, lass ich meine Meinung lieber erstmal weg und warte auf eure Antworten....

Edit by erik - damit die anderen User auch was mit dem Titel anfangen können

- philomina
- Administrator
zuerst hab ich die staffel mit alex gesehen, da war ich natürlich total für ihn. dann erst hab ich in der wiederholung der sven-staffel gesehen ...und war total für ihn. aber irgendwie schätze ich, es wird alex oder keiner. sven ist ja schon fast verheiratet...
hab gestern übrigens den rohschnitt des studi-films meines kumpels gesehen, in dem felicitas wolls mutter claudia woll mitspielte. sie ist genauso süß wie lolle und sieht auch genauso aus
hab gestern übrigens den rohschnitt des studi-films meines kumpels gesehen, in dem felicitas wolls mutter claudia woll mitspielte. sie ist genauso süß wie lolle und sieht auch genauso aus

Ich war immer, immer seid dem Alex einmal aufgetaucht is für ihn! Er passt einfach am besten in lolles leben. Die anderen fand ich immer doof, sven sowieso. Ihr cousin...
Bei alex hat doch alles gestimmt, er war immer ehrlich im gegensatz zu ihr is wirklich ZUCKERSÜSS!
Und vom gesamtbild sahen die zwei auch am besten aus! 

Bei alex hat doch alles gestimmt, er war immer ehrlich im gegensatz zu ihr is wirklich ZUCKERSÜSS!