[Berlin, Berlin] Wer paßt zu Lolle?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten

Wer bekommt Lolle?? ;)

Sven
9
43%
Alex
11
52%
oder keiner??
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Kathi1301

[Berlin, Berlin] Wer paßt zu Lolle?

Beitrag von Kathi1301 »

Grad hab ich mit meiner Freundin mal wieder über "Berlin Berlin" gequatscht, schon lande ich hier und bin doch auf die wirklich sehr einfallsreiche ( ;) ) Idee gekommen mal eine Umfrage (übrigens meine erste !!! :D ) zu starten...

Also, wer passt denn nun nach 3 Staffeln (und wenn es vielleicht nur noch eine geben wird) besser zu Lolle???

Der liebe Sven???

Bild

Oder besser der junge Alex ???

Bild

Bild

Oder besser keiner von beiden??? Vielleicht wollen sie ja jetzt auch gar nich mehr... ????????

Da ich auch nich ganz unparteiisch bin, lass ich meine Meinung lieber erstmal weg und warte auf eure Antworten.... ;)

Edit by erik - damit die anderen User auch was mit dem Titel anfangen können :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand Alex immer besser. Sven war mir immer etwas zu alt. Aber ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich egal. Solange Lolle glücklich ist. Als sie zwischen beiden stand war sie's auf jeden Fall nicht.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Da muss ich dir recht geben, als sie zwischen den beiden stand war sie wirklich net glücklich.

Das kann man aber auch gut nachvollziehen, wenn man bedenkt wie die beiden sie bedränkt haben und dann die Szene am Flughafen......

Arme Lolle.... (allerdings war ihr Verhalten auch nich ganz ohne... ;) )
kadie

Beitrag von kadie »

also generell find ich passt alex besser zu ihr. vom optischen, von der art und so weiter. alex ist einfach ein glücksfang :-)
meiner meinung nach sollte aber ein neuer kommen, der lolles herz erobert.
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Na Alex natürlich, der is ja wohl um einiges schnuckeliger als Sven, ich find Sven sieht so prüde-langweilig-blöd aus, kann den Schauspieler eh nicht leiden und die Rolle der Sven passt da echt gut zu ihm... ;)

--> Aufruf an Lolle: Nimm Aleex!!!!!! :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

zuerst hab ich die staffel mit alex gesehen, da war ich natürlich total für ihn. dann erst hab ich in der wiederholung der sven-staffel gesehen ...und war total für ihn. aber irgendwie schätze ich, es wird alex oder keiner. sven ist ja schon fast verheiratet...

hab gestern übrigens den rohschnitt des studi-films meines kumpels gesehen, in dem felicitas wolls mutter claudia woll mitspielte. sie ist genauso süß wie lolle und sieht auch genauso aus :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich war immer, immer seid dem Alex einmal aufgetaucht is für ihn! Er passt einfach am besten in lolles leben. Die anderen fand ich immer doof, sven sowieso. Ihr cousin... ^_^
Bei alex hat doch alles gestimmt, er war immer ehrlich im gegensatz zu ihr is wirklich ZUCKERSÜSS! :D Und vom gesamtbild sahen die zwei auch am besten aus! :anbet:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Alex auch immer besser für Lolle. Gleiches Alter,gleiche Interessen usw. Daher fand ich die Zeit wo sie mit Beiden zusammen war auch echt daneben. Gerade für Alex. Und später wo Sven mit Vero zusammen war,hätte sich das mit Alex und Lolle auch wieder gut gemacht.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“