[McLeods Töchter] Nick und Tess
Aber den Antrag von Alex fand ich auch komisch, ich weiß zwar das er alles für Charlotte tun würde und dafür das sie auf Drover's bleibt, aber er weiß doch auch wie sehr Nick Tess liebt.Und ich bin mir sicher, dass Nick es nicht verstanden und ihm auch nicht verziehen hätte, wenn die beiden deswegen geheiratet hätten.
Da geb ich dir recht, das hätte Nick ihm und Tess nie verziehen!

Glg
Stanley
tja, dann ist nick halt ein vollidiot, wenn er nicht verstanden hätte, dass tess damit nur charlotte behalten will.halte ihn ja eh für nen schwachkopf. er darf weh tun, mit sally zum beispiel, aber wehe sie macht nen fehler.stanleyhall hat geschrieben: Da geb ich dir recht, das hätte Nick ihm und Tess nie verziehen!![]()
so wie es war, als claire bemerkte, dass sie schwanger ist und sie fast drovers verloren hätten. ist doch klar, dass tess da was anderes zu tun hatte, als ihre sachen zu packen und zu ihm zu ziehen.
das sind so gründe, arum ich die beiden für kein traumpaar halte.sie sollten beide erstmal erwachsen werden.
die heutige Folge fand ich wirklich gut,endlich viel Nick und Tess und keine Streitereien, das Gespräch im Auto und der Kuss und der Schluss dann. Einfach goldig. Endlich geht da mal etwas vorwärts. Hoffentlich machen die dieses Mal keine Rückschritte mehr.
manchmal kann ich Nick auch überhaupt nicht verstehen,trotzdem will ich das die beiden zusammenkommen und für mich sind sie ein Traumpaar, irgendwie haben sie soviele Probleme und auch eigene Dummheiten gemeistert. Und manchmal ist Nick ja auch in Ordnung, zB wie er Tess aufgehalten hat,als sie abhauen wollte,also dass fand ich gut von ihm,aber ich frag mich manchmal warum nicht immer so.

manchmal kann ich Nick auch überhaupt nicht verstehen,trotzdem will ich das die beiden zusammenkommen und für mich sind sie ein Traumpaar, irgendwie haben sie soviele Probleme und auch eigene Dummheiten gemeistert. Und manchmal ist Nick ja auch in Ordnung, zB wie er Tess aufgehalten hat,als sie abhauen wollte,also dass fand ich gut von ihm,aber ich frag mich manchmal warum nicht immer so.
heute waren Nick und Tess super.
Ich fand es so lustig,als Tess den Antrag mit dem Alpaka geübt hat und wie sie sich den Antrag vorgestellt hat.
Gut, dass Tess jetzt von Sally bescheid weiß, wäre sonst nur noch schlimmer geworden. Super,dass sie bei ihm geblieben ist.
Der Antrag von Nick war toll und süss, endlich hat er ich liebe dich gesagt und dann die Kühe mit "Messy Me Tarr", einfach himmlisch und lustig.

EDIT: Die Hochzeit war einfach spitzenmäßig. fand die heutige Folge perfekt. Wie Nick mit Liz geredet hat, dass hat ihr mal gehört.
Wie Nick dann zu Tess gesagt hat, er kann sie jetzt Traumfrau nennen. Toll.

Ich fand es so lustig,als Tess den Antrag mit dem Alpaka geübt hat und wie sie sich den Antrag vorgestellt hat.
Gut, dass Tess jetzt von Sally bescheid weiß, wäre sonst nur noch schlimmer geworden. Super,dass sie bei ihm geblieben ist.
Der Antrag von Nick war toll und süss, endlich hat er ich liebe dich gesagt und dann die Kühe mit "Messy Me Tarr", einfach himmlisch und lustig.

EDIT: Die Hochzeit war einfach spitzenmäßig. fand die heutige Folge perfekt. Wie Nick mit Liz geredet hat, dass hat ihr mal gehört.
Wie Nick dann zu Tess gesagt hat, er kann sie jetzt Traumfrau nennen. Toll.

@Babsi...
was lese ich da in Deinem Spoiler?
Wann wird das denn kommen?
Der kann doch das ned brringen?'
Nick und Tess sollen doch einfach eib bisschen glücklich werden und noch ein paar kinder kriegen...
Auch sie können ein erstes kind haben.
Ist ja dann Ihr erstes zusammen...
Und Harrisaon ist wirklich süüüs
Mami ist ne doofe...aber das kann sich Kind ja ned aussuchen...oder doch :-o
Viel gibt es bei den beiden nicht mehr zu sagen...
gruss tess
was lese ich da in Deinem Spoiler?
Wann wird das denn kommen?
Der kann doch das ned brringen?'
Nick und Tess sollen doch einfach eib bisschen glücklich werden und noch ein paar kinder kriegen...
Auch sie können ein erstes kind haben.
Ist ja dann Ihr erstes zusammen...
Und Harrisaon ist wirklich süüüs

Mami ist ne doofe...aber das kann sich Kind ja ned aussuchen...oder doch :-o
Viel gibt es bei den beiden nicht mehr zu sagen...
gruss tess

das darf doch einfach nicht sein...warum können die nicht was zu ende bringen?
Die Staffeln waren doch vorgesehen das es keine Eintagsfliege wird...
Allso echt ich verstehe diese Schauspieler nicht.
Habe auch vor allem wegen Claire und Tess geschaut...
Kate wird ja auch noch die Farm wechseln.
Wenn aber Tess geht..ist ja gar keine Mc Leods mehr da...
Wie kann das denn weitergehen^^^?'
Bis Heute ABend .
Lg LIliane