[McLeods Töchter] Nick und Tess

Das Board für alle Drama-Serien.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Aber den Antrag von Alex fand ich auch komisch, ich weiß zwar das er alles für Charlotte tun würde und dafür das sie auf Drover's bleibt, aber er weiß doch auch wie sehr Nick Tess liebt. :wtf: Und ich bin mir sicher, dass Nick es nicht verstanden und ihm auch nicht verziehen hätte, wenn die beiden deswegen geheiratet hätten.

Da geb ich dir recht, das hätte Nick ihm und Tess nie verziehen! :up:

Glg
Stanley
chandy

Beitrag von chandy »

stanleyhall hat geschrieben: Da geb ich dir recht, das hätte Nick ihm und Tess nie verziehen! :up:
tja, dann ist nick halt ein vollidiot, wenn er nicht verstanden hätte, dass tess damit nur charlotte behalten will.halte ihn ja eh für nen schwachkopf. er darf weh tun, mit sally zum beispiel, aber wehe sie macht nen fehler.
so wie es war, als claire bemerkte, dass sie schwanger ist und sie fast drovers verloren hätten. ist doch klar, dass tess da was anderes zu tun hatte, als ihre sachen zu packen und zu ihm zu ziehen.
das sind so gründe, arum ich die beiden für kein traumpaar halte.sie sollten beide erstmal erwachsen werden.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@Chandy:

Dem ist fast nichts mehr hinzu zufügen. Ich sehe das genauso und das Beispiel auf dem Jahrmarkt stimmt total. Tess macht sich wahnsinnige Sorgen um Claire und Drover's und er macht sie nur fertig, ist doch klar, dass sie nicht einfach mit ihm abhaut, aber er versteht sowas nicht!
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge fand ich wirklich gut,endlich viel Nick und Tess und keine Streitereien, das Gespräch im Auto und der Kuss und der Schluss dann. Einfach goldig. Endlich geht da mal etwas vorwärts. Hoffentlich machen die dieses Mal keine Rückschritte mehr. :)
manchmal kann ich Nick auch überhaupt nicht verstehen,trotzdem will ich das die beiden zusammenkommen und für mich sind sie ein Traumpaar, irgendwie haben sie soviele Probleme und auch eigene Dummheiten gemeistert. Und manchmal ist Nick ja auch in Ordnung, zB wie er Tess aufgehalten hat,als sie abhauen wollte,also dass fand ich gut von ihm,aber ich frag mich manchmal warum nicht immer so.
Spoiler
ich freu mich jetzt schon auf Folge 95,Nick's Heiratsantrag. Er hat es so organisiert das 11 Kuehe mit Buchstaben Marry Me Tess bilden (Roy haette es tun sollen), aber die Kuehe waren ganz durcheinander so das Messy Me Tarr da stand und tess hat dann das von den Kühen abgelesen. Wird bestimmt lustig. Und außerdem soll die Folge generell eine super Folge sein, zuerst erfährt ja tess,dass Nick was mit Sally hatte und dann kommt halt der Heiratsantrag.
Irresistible

Ja heute fand ich die beiden auch okay! Sogar Nick ging mir garnicht auf die Nerven. :D Das heißt schon was... ;)
Den Kuss fand ich cool und er hat Tess sichtlich gefallen!
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

habe die letzten paar Folgen leider verpasst. Ist Charlotte jetzt noch auf Dorvers oder nicht? Sind Nick und Tess nun endlich zusammen oder ist immernoch ein theater?
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Lane Kim: Charlotte ist schon bei Peter,aber sie war schon mal über das Wochenende auf Drovers.
Nick und Tess nähern sich wieder an und gestern haben sie auch offen über die Gefühle geredet und sich geküsst. Zusammen sind sie zwar noch nicht,aber sie sind auf einen guten Weg dorthin.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

sungirl
Also hat er jetzt das Sorgerecht? :boese:
Muss endlich mal wieder schauen. Komme aber leider momentan echt nicht dazu. :(
Irresistible

@Lane Kim: Nein, Peter hat das Sorgerecht nicht, es kam ja garnicht mehr zu einer Gerichtsverhandlung, weil Tess ihm Charlotte "freiwillig überlassen" hat. :roll:
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Heute waren sie einfach herrlich,... Bild

Und wie fandet ihr sie heute?
sungirl

Beitrag von sungirl »

heute waren Nick und Tess super. :up: :D
Ich fand es so lustig,als Tess den Antrag mit dem Alpaka geübt hat und wie sie sich den Antrag vorgestellt hat.
Gut, dass Tess jetzt von Sally bescheid weiß, wäre sonst nur noch schlimmer geworden. Super,dass sie bei ihm geblieben ist.
Der Antrag von Nick war toll und süss, endlich hat er ich liebe dich gesagt und dann die Kühe mit "Messy Me Tarr", einfach himmlisch und lustig. :D ^_^ :up:

EDIT: Die Hochzeit war einfach spitzenmäßig. fand die heutige Folge perfekt. Wie Nick mit Liz geredet hat, dass hat ihr mal gehört.
Wie Nick dann zu Tess gesagt hat, er kann sie jetzt Traumfrau nennen. Toll. :up: :anbet:
annie5

Beitrag von annie5 »

Fand die Folge auch so lieb.
Die Hochzeit war aber auch mal traumhaft.
:anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

die ganze Hochzeitsfolge war traumhaft. :) :up:

@ Annie5: kannst ja mal unseren MLT-Chatboard besuchen,wenn du willst. :) ;)
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Spoiler
schade nur, dass es für die beiden nicht so traumhaft bleiben wird
sind neben Alex und Claire für mich das perfekte Paar!

sie harmonisieren perfekt und ergänzen sich in vielen Dingen

Hochtzeitsfolge war doch traumhaft, das Versprechen füreinander von beiden, ich habe mit geschluchzt!

Wie süss :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
leider bleiben sie nicht immer so glücklich, bin froh, wenn sie wieder entgültig versöhnt sind nach der sache mit Sally und Harrison, aber dann haben wir nicht mehr viel davon, wenn Nick dann ja aussteigt. :(
in der heutigen Folge waren wieder schöne Nick/Tess-Szenen dabei, als er ihr das Hufeisen geschenkt hat.
Ich versteh jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt, Nick kümmert sich um Harrison, ist doch logisch, aber können sie sich nicht jetzt auch schon entgültig versöhnen.
Tess

Beitrag von Tess »

@Babsi...
was lese ich da in Deinem Spoiler?
Wann wird das denn kommen?
Der kann doch das ned brringen?'
Nick und Tess sollen doch einfach eib bisschen glücklich werden und noch ein paar kinder kriegen...
Auch sie können ein erstes kind haben.
Ist ja dann Ihr erstes zusammen...
Und Harrisaon ist wirklich süüüs :-)
Mami ist ne doofe...aber das kann sich Kind ja ned aussuchen...oder doch :-o
Viel gibt es bei den beiden nicht mehr zu sagen...
gruss tess
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Tess:
Spoiler
in der Folge 115 versöhnen sich Nick und Tess entgültig und dann zieht er auch wieder zu Tess, die Folge kommt, glaub ich nächsten Donnerstag und in Folge 122 steigt Nick aus. Er hat ein Jobangebot und geht mal für ein halbes Jahr nach Argentinien. Tess kommt in Folge 123 nach, Nick kommt dann nur noch für 2 Folgen zurück und Tess steigt dann auch aus. Sie und Nick gehen gemeinsam für immer nach Argentinien und da ist Tess auch schwanger, als sie entgültig abreisen. Nur sehen wir nie das Kind von den beiden,leider. :( Was soll ich nur tun,wenn die beiden aussteigen. Hauptsächlich schau ich wegen den beiden zu.
willst noch mehr Einzelheiten wissen?

Nick und Tess waren total süss, Tess mit den Schildern war gut und die Telefonate fand ich auch toll. :up:
Tess

Beitrag von Tess »

:cry: Tess... so ein sch...
das darf doch einfach nicht sein...warum können die nicht was zu ende bringen?
Die Staffeln waren doch vorgesehen das es keine Eintagsfliege wird...
Allso echt ich verstehe diese Schauspieler nicht.
Habe auch vor allem wegen Claire und Tess geschaut...
Kate wird ja auch noch die Farm wechseln.
Wenn aber Tess geht..ist ja gar keine Mc Leods mehr da...
Wie kann das denn weitergehen^^^?'
Bis Heute ABend .
Lg LIliane
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Tess:
Spoiler
wenn die Schauspieler nicht mehr wollen,kann man wohl nichts machen. Also Tess kommt in Folge 134 oder so zurück, Nick wollte nachkommen,dann schaut es so aus, als wäre Nick gestorben, das Flugzeug in dem er gesessen wäre,ist abgestürzt. Alle glauben, er ist tot und Tess trauert auch und ist total fertig,dann kommt,aber in Folge 144 ein Anruf von Nick, er lebt, er wurde überfallen und der Räuber saß mit seinen Papieren im Flugzeug und er konnte sich nicht melden,weil er im Krankenhaus lag. Dann kommt er für zwei Folgen zurück und in Folge 146 verlassen die schwangere Tess und Nick Drover's und gehen nach Argentinien. Naja, wenigstens als glückliche Familie und keiner stirbt. ;) das einzige Positive.
Jodi wird dann eine McLeod bzw. stellt sich dann heraus, dass Jodi auch eine McLeod ist.
Tess

Beitrag von Tess »

@sungirl
bei welcher folge sind wir denn?'
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“