Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich muss sagen, dass ich dr.house auf jeden fall The l-word vorziehe...
the l word ist zwas ganz nett, aber ich kann dr.house einfach nicht verstehen :D

wie genial ist dieser typ? und diese geile griesgrämige art und wie er alleine diese nonne angemacht hat von wegen "jetzt sehe ich nunmmer 5 (4?) in ihren augen--LUST ^_^
ich kann einfach net genug davon bekommen und die entscheidung fällt mir somit net schwer. trotzdem schade, dass zwei gute serien zur gleichen zeit laufen und an anderen tagen keine einzige gute serie zu finden ist :roll:

naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten dienstag :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben:"Dr. House" kommt ab 11. Juli eine Stunde früher!

(Hier mehr lesen.)

Ab Juli wird er aber auch dann gegen "ER" laufen - bin gespannt, für welche Arztserie sich die Zuschauer entscheiden...
Ih, was fies. Da hab ich endlich mal wieder einen schönen Serienabend, bei dem einfach alles passt und dann ändern die die Zeiten. :motz: :cry:
Werde mich aber glaube ich Dr. House treubleiben, da Emergency Room eher eine halbherzige Sache ist und House einfach mehr Spaß macht. Bin mir aber noch nicht sicher.
Josie80939 hat geschrieben:Es gibt da so eine tolle Erfindung, die nennt sich Videorekorder...dann fällt einem die Entscheidung auch nicht so schwer.
Wenn das mal so einfach wäre. Da der Teufel oder was auch immer in meinen Viedeorekorder gefahren ist, nimmt der immer bloß das auf, was ich nicht haben will. :schaem: ( und bevor einer sagt typisch Frauen und Technik; der Techniker war mehr als einmal da und der konnte dem Gerät auch nicht bessere Manieren beibringen) :D ;)
Klue

Beitrag von Klue »

naja, bei 2 folgen is ER mitte/ende julie ja eh zu ende, dann kann ja jeder house schauen...
ich bleibe aber dienstags bei csi:miami...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich werd AUF JEDEN FALL bei Dr. House bleiben, aber das mit ER ärgert mich trotzdem, nachher setzen die die Serie ab, weil die Quoten absinken, wenns zur selben Zeit wie ER läuft :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Für mich ändert sich nichts, obwohl House bald eine Stunde früher anfängt. Ich hab die Serie schon immer auf Video aufgenommen, weil mir 22:15 viel zu spät ist, wenn man morgens früh aufstehen muss. Jetzt kann ich mir in Ruhe ER ansehen und zeitgleich dazu Dr. House aufnehmen. ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Hat wer die heutige Folge gesehen?
Ich fand sie richtig gut, einmal ein von sich heraus interessierter Dr. House^^ Und wie er nachts die Ärzte ausm Bett geklingelt hat... Herrlich witzig ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Die Folge war wirklich super. Vor allem die Szenen mit House und dem Jungen. Einfach klasse. Und dass er die Mutter wegen der Fürsorge-Geschichte gedeckt hat, fand ich sehr anständig von ihm.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

:anbet: Fand die Folge absolut klasse. :up: Das Tumore einen auch noch in den Wahnsinn treiben ist echt ziemlich heftig und ich hätte es an Stelle des Jungen glaube ich nicht so regeln können. :schaem: Wie der House angemeckert hat, vonwegen House würde für ihn arbeiten war einfach nur genial! :D :D Endlich bietet mal ein Patient Dr. House die Stirn. :D ;)
Schade das Cuddie diesmal nicht so wirklich zu sehen war. So ein richtiger Zoff hätte meinen Abend perfekt gemacht.
Was wird das bloß noch mit Cameron und House? Will sie sein Geheimnis lüften? Aus ihm ´nen besseren Menschen machen oder was?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl ich so Psychosachen wie Schizophrenie immer recht unheimlich finde. ;)

Wo die Patientin House "Hinkebein" genannt hat, hab ich mich nicht mehr eingekriegt. ^_^
Zuletzt geändert von FreeSpirit am 14.06.2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zecke

Beitrag von Zecke »

jop das war ne gute folge.
was für ein geheimniss sollte den house haben ?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Cameron ein klein wenig verknallt in den guten Dr. House ist! Kann ich auch absolut nachvollziehen, ich finde diesen Mann auch toll :D
Aber ich denke, wenn überhaupt, dann entwickelt sich eher was zwischen House und Cuddy!
Faith

Beitrag von Faith »

Das Gefühl hab ich auch bei Cameron. Und was House und Cuddy angehen... :D oh ja, das wär doch was. Der Snark, der zwischen den beiden abgeht, ist einfach göttlich.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Besonders gut hat mir gestern die Szene in der Toilette mit Cuddie und House gefallen ;) Und ich WETTE, da wird noch was draus werden^^
Ansonsten gefällt mir Cameron immer besser, ich glaub ehrlich gesagt, die bewundert House nur und ist nicht in ihn verschossen... Und ich denke, sie will ihm helfen ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Zecke hat geschrieben:jop das war ne gute folge.
was für ein geheimniss sollte den house haben ?
Irgendwas muss House einfach verbergen. Der ist so verschlossen und ab und zu bricht immer wieder etwas aus. Was bedeutet zum Beispiel die Szene auf dem Baseballfeld?Und Und Und.
Sylene hat geschrieben:Besonders gut hat mir gestern die Szene in der Toilette mit Cuddie und House gefallen Und ich WETTE, da wird noch was draus werden^^
Die beiden als Pärchen :D 8-) . Na das wäre doch mal ´ne Beziehung die Pfeffer unterm Ar... hat. :D

@ ~Faith~ Was ist denn bitte schön "Snark"? :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ih, was gemein. Entweder ihre Frau überlebt, was dann heißt das sie betrogen wurden oder sie stirbt und war treu! Auf was soll man denn da als treuer liebevoller Ehemann warten? Kann diese Zweifel auf jeden Fall nachvollziehen auch wenn ich es an Stelle des Kerls nicht so drastisch formuliert hätte. Bin dann doch etwas diplomatischer. Ist aber irgendwie auch echt unfair. Nicht das ich Seitensprünge für korrekt halte und ehrlich gesagt Strafe muss sein, aber diese Frau muss jawohl richtig vom Schicksal gehasst werden. Wie soll man sich denn sonst mitten in Amerika die afrikanische Schlafkrankheit einfangen? :wtf:
House und seine 2 neuen Freundinnen dagegen waren ja mal wieder typisch Mann und ich war eigentlich schon fast enttäuscht das Cuddie sich auch noch auf dieses Niveau begeben hat. ;) Natürlich nur fast :D . Zoff zwischen Cuddie und House ist natürlich immer sehenswert. 8-)
Faith

Beitrag von Faith »

@Leonie:
snark = snide remark

Die Folge war klasse, auch wenn ich Probleme hatte, mich auf den Inhalt zu konzentrieren, weil ich so fasziniert von Dominic Purcell's (der Ehemann) Haarpracht war (In Prison Break hat er sie ja ganz ganz kurz geschoren) ^_^
Aber es war schon heftig. Auf der einen Seite konnte ich ihn verstehen. Für ihn ist ihre gesamte Beziehung nun in Frage gestellt, aber ich hätte trotzdem versucht, ihr noch eine Chance zu geben. Man hat ja wirklich gesehen, wie sehr sich die beiden lieben. Aber, hab ich das richtig gesehen am Ende? Sie hatte quasi ne Affäre mit seinem besten Freund? Na sehr nett! Das find ich allerdings sehr heftig, auch wenns schon irgendwie der Klassiker ist, aber da wär ich mir dann auch nicht sicher, ob ich das verzeihen könnte. Mit einem Schlag zwei Menschen weg, denen man vertraut hat und die man liebt. :(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich würde mich glaube ich schon an dem Gedanken festklammern, dass sie lieber in den Tod gehen wollte als mich zu verletzen. Auch wenn es natürlich megaschwer sein wird, ist wegrennen echt ´ne doofe Art.
Faith

Beitrag von Faith »

Das stimmt, wobei man natürlich nie weiß, ob das nicht doch erst die erste Reaktion war. Vielleicht ändert er ja noch seine Meinung, nur werden wir das als Zuseher nie erfahren.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe dieses Weggehen von ihm eigentlich schon als recht entgültig empfunden. Der Weg über den Gang ohne zu Stocken oder nochmal zurückzugucken. Der war fertig mit ihr. ;-(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Habe ich das eigentlich wirklich richtig gesehen?
House muss nachdenken und zieht sich zur Entspannung oder was auch immer erstmal gemütlich ´ne Arztserie rein? Wie genial ist denn so was? War das was Reales oder haben die uns einfach Bilder und Musik vorgedudelt die man damit verbindet?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“