Dr. House
also ich muss sagen, dass ich dr.house auf jeden fall The l-word vorziehe...
the l word ist zwas ganz nett, aber ich kann dr.house einfach nicht verstehen
wie genial ist dieser typ? und diese geile griesgrämige art und wie er alleine diese nonne angemacht hat von wegen "jetzt sehe ich nunmmer 5 (4?) in ihren augen--LUST
ich kann einfach net genug davon bekommen und die entscheidung fällt mir somit net schwer. trotzdem schade, dass zwei gute serien zur gleichen zeit laufen und an anderen tagen keine einzige gute serie zu finden ist
naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten dienstag
the l word ist zwas ganz nett, aber ich kann dr.house einfach nicht verstehen

wie genial ist dieser typ? und diese geile griesgrämige art und wie er alleine diese nonne angemacht hat von wegen "jetzt sehe ich nunmmer 5 (4?) in ihren augen--LUST

ich kann einfach net genug davon bekommen und die entscheidung fällt mir somit net schwer. trotzdem schade, dass zwei gute serien zur gleichen zeit laufen und an anderen tagen keine einzige gute serie zu finden ist

naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten dienstag

Ih, was fies. Da hab ich endlich mal wieder einen schönen Serienabend, bei dem einfach alles passt und dann ändern die die Zeiten.Schnupfen hat geschrieben:"Dr. House" kommt ab 11. Juli eine Stunde früher!
(Hier mehr lesen.)
Ab Juli wird er aber auch dann gegen "ER" laufen - bin gespannt, für welche Arztserie sich die Zuschauer entscheiden...

Werde mich aber glaube ich Dr. House treubleiben, da Emergency Room eher eine halbherzige Sache ist und House einfach mehr Spaß macht. Bin mir aber noch nicht sicher.
Wenn das mal so einfach wäre. Da der Teufel oder was auch immer in meinen Viedeorekorder gefahren ist, nimmt der immer bloß das auf, was ich nicht haben will.Josie80939 hat geschrieben:Es gibt da so eine tolle Erfindung, die nennt sich Videorekorder...dann fällt einem die Entscheidung auch nicht so schwer.

Schade das Cuddie diesmal nicht so wirklich zu sehen war. So ein richtiger Zoff hätte meinen Abend perfekt gemacht.
Was wird das bloß noch mit Cameron und House? Will sie sein Geheimnis lüften? Aus ihm ´nen besseren Menschen machen oder was?
Irgendwas muss House einfach verbergen. Der ist so verschlossen und ab und zu bricht immer wieder etwas aus. Was bedeutet zum Beispiel die Szene auf dem Baseballfeld?Und Und Und.Zecke hat geschrieben:jop das war ne gute folge.
was für ein geheimniss sollte den house haben ?
Die beiden als PärchenSylene hat geschrieben:Besonders gut hat mir gestern die Szene in der Toilette mit Cuddie und House gefallen Und ich WETTE, da wird noch was draus werden^^

@ ~Faith~ Was ist denn bitte schön "Snark"?

Ih, was gemein. Entweder ihre Frau überlebt, was dann heißt das sie betrogen wurden oder sie stirbt und war treu! Auf was soll man denn da als treuer liebevoller Ehemann warten? Kann diese Zweifel auf jeden Fall nachvollziehen auch wenn ich es an Stelle des Kerls nicht so drastisch formuliert hätte. Bin dann doch etwas diplomatischer. Ist aber irgendwie auch echt unfair. Nicht das ich Seitensprünge für korrekt halte und ehrlich gesagt Strafe muss sein, aber diese Frau muss jawohl richtig vom Schicksal gehasst werden. Wie soll man sich denn sonst mitten in Amerika die afrikanische Schlafkrankheit einfangen?
House und seine 2 neuen Freundinnen dagegen waren ja mal wieder typisch Mann und ich war eigentlich schon fast enttäuscht das Cuddie sich auch noch auf dieses Niveau begeben hat.
Natürlich nur fast
. Zoff zwischen Cuddie und House ist natürlich immer sehenswert. 

House und seine 2 neuen Freundinnen dagegen waren ja mal wieder typisch Mann und ich war eigentlich schon fast enttäuscht das Cuddie sich auch noch auf dieses Niveau begeben hat.

@Leonie:
snark = snide remark
Die Folge war klasse, auch wenn ich Probleme hatte, mich auf den Inhalt zu konzentrieren, weil ich so fasziniert von Dominic Purcell's (der Ehemann) Haarpracht war (In Prison Break hat er sie ja ganz ganz kurz geschoren)
Aber es war schon heftig. Auf der einen Seite konnte ich ihn verstehen. Für ihn ist ihre gesamte Beziehung nun in Frage gestellt, aber ich hätte trotzdem versucht, ihr noch eine Chance zu geben. Man hat ja wirklich gesehen, wie sehr sich die beiden lieben. Aber, hab ich das richtig gesehen am Ende? Sie hatte quasi ne Affäre mit seinem besten Freund? Na sehr nett! Das find ich allerdings sehr heftig, auch wenns schon irgendwie der Klassiker ist, aber da wär ich mir dann auch nicht sicher, ob ich das verzeihen könnte. Mit einem Schlag zwei Menschen weg, denen man vertraut hat und die man liebt.
snark = snide remark
Die Folge war klasse, auch wenn ich Probleme hatte, mich auf den Inhalt zu konzentrieren, weil ich so fasziniert von Dominic Purcell's (der Ehemann) Haarpracht war (In Prison Break hat er sie ja ganz ganz kurz geschoren)

Aber es war schon heftig. Auf der einen Seite konnte ich ihn verstehen. Für ihn ist ihre gesamte Beziehung nun in Frage gestellt, aber ich hätte trotzdem versucht, ihr noch eine Chance zu geben. Man hat ja wirklich gesehen, wie sehr sich die beiden lieben. Aber, hab ich das richtig gesehen am Ende? Sie hatte quasi ne Affäre mit seinem besten Freund? Na sehr nett! Das find ich allerdings sehr heftig, auch wenns schon irgendwie der Klassiker ist, aber da wär ich mir dann auch nicht sicher, ob ich das verzeihen könnte. Mit einem Schlag zwei Menschen weg, denen man vertraut hat und die man liebt.