Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Schon gesehen? Es gibt neue Fotos.

Matt als Scotty Seymour mit Brille in Hooked:

Bild

und Matt mit Fan:

Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das bild als scotty ist total schlimm! :down:
aber das mit dem fan ist voll süß! :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild von Matt als Scotty Seymor ist wirklich grauenvoll , die Brille und die Haare :down:

Das andere Bild ist nett doch Matt schau komisch drein , die Lippen so zusammengedrückt . Aber trotzdem lieb .
peacenm

Beitrag von peacenm »

der spielt doch in hooked oder? läuft der da die ganze zeit so rum? weil wenn ja, lach ich mich schlapp... ^_^

das andre ist ganz süß, allerdings wäre ich gern der fan/ das mädel gewesen ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

peacenm hat geschrieben:das andre ist ganz süß, allerdings wäre ich gern der fan/ das mädel gewesen ;)
Wären wir das nicht alle gerne gewesen?

Ich find im Übrigen, dass er auf dem Bild mit dem Fan verdammt gut aussieht. Auch, dass er die Lippen so zusammenpresst, finde ich extrem sexy... :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

OH MEIN GOTT, wie sieht er denn da aus ... also, da finde ich ihn als Logan doch much more attractive ... aber ich würde ihn auch so nehmen ...

Nee, der sieht in Hooked nicht die ganze Zeit so aus ... ich hab mal irgendwo Screencaps gesehen und da hatte er dann irgendwann ein Peter Pan Outfit an ... da war er total schnuckelig und er grinste dann auch sein berühmtes Grinsen ...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Was hat das mit diesem Film auf sich? Ab und zu hört man mal was davon, aber ich habe überhaupt keine Ahnung. Kann mich mal bitte jemand aufklären. :schaem:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Wer Hooked sehen will... sollte IFILM besuchen:

HOOKED

Länge: 25:54
Starring: Matt Czuchry, Jeff Garlin, Abigail Spencer, Richie Keen
Regie: Richie Keen

Viel Spaß! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maynooth160

Wie?! Man kann den da einfach gucken oder bin ich jetzt mal wieder etwas neben der Spur.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ja, kann man und ich hoffe, dass, wenn mein Schatz nachher hier auftaucht, dass er mir zeigt, wie ich den vielleicht speichern kann ... falls irgendjemand das vorher rauskriegt ... her mit de Info ...
peacenm

Beitrag von peacenm »

ist das der ganze film? weil wenn ja, würd ich das nicht wirklich film nennen... is ja doch ziemlich kurz :down:
aber sons ganz gut... das peter pan outfit steht ihm ^_^ ^_^
Maynooth160

Ich hab den gerade kurz angemacht. Ist die Qualität wirklich so mies oder ist das nur bei mir so.
Es scheint wohl ein Kurzfilm zu sein. Ist dich aber besser als nichts.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Die Quali geht eigentlich ... ist er nich süß am Anfang als er da mit diesen Akten hantiert ... zum knudddeln ... ich will diesen Film unbedingt auf dem Rechner ... wenn man seinen Freund mal braucht, ist er nich da ... Menno ...

@Kurzfilm: Ja, es ist definitiv ein Kurzfilm und das Peter Pan Outfit ist zum Niederknien ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hab mir den Film auch angesehen. War zwar irgendwie etwas schräg. Aber Matt soeht schon ziemlich gut aus. Und ich liebe seine Mimik.
Spoiler
Wie er guckt, als er diese eine um das Date für die Oscars bittet.
So süß.
Ich fands auch witzig, dass eine Menge bekannter Gaststars mit vorkamen. Unter anderem ja auch ein Foto von Josh Jackson (als Pacey aus Dawson's Creek). So lustig.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alle Matt Czuchry-Fans bitte hierher. Wir dürfen ein Interview mit ihm führen und brauchen Eure Fragen! :)
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostethier gibt es ein Clip von dem FIlm "Swimming Upstream" in dem Matt eine Hauptrolle spielt.

Der Film wurde leider nie hier veröffentlicht.
Maynooth160

Ich habe mir den Clip gerade mal angeschaut und ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht wirkt.

Vorhin habe ich eine neue Entdeckung gemacht. Ich habe das bild hier noch nicht geshen, also poste ich es einfach mal.

Bild

Ich finde da zeigt er mal eine ganze andere Seite von sich. Der schmutzige, wilde Matt. ;)

edit: Oh weh, das ist zu klein. Kann das wohl jemand vergrößern? Ich hab von so was keine Ahnung. :schaem:

Editiert von Philipp: Bild-URL geändert
beauty

Beitrag von beauty »

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß das finde ich sieht auch super aus... aber kann das sein das der schräge gesang aus hooked ist? (ich hoffe ich bin die erste die das mitbekommen hat) ;)

edit: ok ist am ende... ich bin aber ein blitzmerker oder? ^^
peacenm

Beitrag von peacenm »

wow, hat er auf dem pic nen bart?
das sieht echt mal gut aus... ich find, ihm steht beides gut... aber er zeigt dort vorallem wirklich ne andre seite

einfach WOW
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, ich wusste ja, dass matt gut aussieht,aber dieses foto ist ja zum niederknien :anbet: :anbet:
eins der besten fotos von ihm ,mensch...verdammt lecker! *sabber* :anbet: ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“