Matt Czuchry/Logan Huntzberger
OH MEIN GOTT, wie sieht er denn da aus ... also, da finde ich ihn als Logan doch much more attractive ... aber ich würde ihn auch so nehmen ...
Nee, der sieht in Hooked nicht die ganze Zeit so aus ... ich hab mal irgendwo Screencaps gesehen und da hatte er dann irgendwann ein Peter Pan Outfit an ... da war er total schnuckelig und er grinste dann auch sein berühmtes Grinsen ...
Nee, der sieht in Hooked nicht die ganze Zeit so aus ... ich hab mal irgendwo Screencaps gesehen und da hatte er dann irgendwann ein Peter Pan Outfit an ... da war er total schnuckelig und er grinste dann auch sein berühmtes Grinsen ...
- manila
- Teammitglied
Wer Hooked sehen will... sollte IFILM besuchen:
HOOKED
Länge: 25:54
Starring: Matt Czuchry, Jeff Garlin, Abigail Spencer, Richie Keen
Regie: Richie Keen
Viel Spaß!
HOOKED
Länge: 25:54
Starring: Matt Czuchry, Jeff Garlin, Abigail Spencer, Richie Keen
Regie: Richie Keen
Viel Spaß!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Die Quali geht eigentlich ... ist er nich süß am Anfang als er da mit diesen Akten hantiert ... zum knudddeln ... ich will diesen Film unbedingt auf dem Rechner ... wenn man seinen Freund mal braucht, ist er nich da ... Menno ...
@Kurzfilm: Ja, es ist definitiv ein Kurzfilm und das Peter Pan Outfit ist zum Niederknien ...
@Kurzfilm: Ja, es ist definitiv ein Kurzfilm und das Peter Pan Outfit ist zum Niederknien ...
- Catherine
- Teammitglied
Ich hab mir den Film auch angesehen. War zwar irgendwie etwas schräg. Aber Matt soeht schon ziemlich gut aus. Und ich liebe seine Mimik.
Ich fands auch witzig, dass eine Menge bekannter Gaststars mit vorkamen. Unter anderem ja auch ein Foto von Josh Jackson (als Pacey aus Dawson's Creek). So lustig.
So süß.
Ich fands auch witzig, dass eine Menge bekannter Gaststars mit vorkamen. Unter anderem ja auch ein Foto von Josh Jackson (als Pacey aus Dawson's Creek). So lustig.
Ich habe mir den Clip gerade mal angeschaut und ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht wirkt.
Vorhin habe ich eine neue Entdeckung gemacht. Ich habe das bild hier noch nicht geshen, also poste ich es einfach mal.

Ich finde da zeigt er mal eine ganze andere Seite von sich. Der schmutzige, wilde Matt.
edit: Oh weh, das ist zu klein. Kann das wohl jemand vergrößern? Ich hab von so was keine Ahnung.
Editiert von Philipp: Bild-URL geändert
Vorhin habe ich eine neue Entdeckung gemacht. Ich habe das bild hier noch nicht geshen, also poste ich es einfach mal.

Ich finde da zeigt er mal eine ganze andere Seite von sich. Der schmutzige, wilde Matt.

edit: Oh weh, das ist zu klein. Kann das wohl jemand vergrößern? Ich hab von so was keine Ahnung.

Editiert von Philipp: Bild-URL geändert