Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mariella

Beitrag von Mariella »

TV: Ice Age
Ist doch immer wieder nett! :D
TUPAC

Beitrag von TUPAC »

TV: Kids :up:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

kino: oceans twelve, die story hat mich nicht so vom hocker gerissen, aber es gab ein paar nette scherze und julia roberts, george clooney und va bruce willis haben den film auf jeden fall gerettet!
3 meiner lieblingsschauspieler in einem film :o :D
erik

Beitrag von erik »

DVD: The West Wing :up: :up:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

TV:Stepmom mit Julia Roberts und Susan Sarandon,ich liebe dieses Film!!
Und auch TV: Princess Diaries 1. :)
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

heute morgen Matrix Revolutions. Für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Lediglich die Effekte machen was her aber sonst.... nicht zu empfehlen.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Kino: Das Vermächtnis der Tempelritter - zum dritten Mal! :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich hab letzte Woche den schlechtesten Film gesehn den die Schweiz je produziert hat!! Ich halte sowieso nicht viel von schweizer Filmen und Serien aber der war *oberhammerschlecht*!! Also, an alle Schweizer die vor haben "the ring thing" zu sehen er ist superscheisse!!!! *Bläääää*

Auch "open water" ist ein Film bei dem man fast einschläft! :motz:
erik

Beitrag von erik »

DVD: The MatchMaker :up:
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Goodfellas (genialer Mafiafilm, absolut zu empfehlen!)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

manila hat geschrieben:TV: Forrester - Recht netter Film! Sean Connery ist einfach toooll ;)
auch @ The 6th Sense:

Der Film ist echt sehr schön! natürlich vor allem wegen Sean Connery, aber ich fand den Jungen auch net schlecht! Der hat dafür glaub ich sogar Preise abgesahnt!
Habt ihr diese superschöne Version von "Somewhere Over The Rainbow" am Ende gehört? Mochte den Song eigentlich nie, aber dieser Version hat mich ja glatt umgehauen :D Hab auch schon rausgefunden von wem die ist, nämlich von "Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow/What a Wonderful World" . Hört euch den sonst uuunbedingt nochmal an :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

DVD: Sweet November!! :up: ;-( ;-( :(

Ein soo trauriger Film mit Charlize Theron und Keanu Reeves!!

@Juicy!! Ja die Version ist echt der Hammer!! Mochte den Song auch sonst nie, doch als ich dann den Film gesehn hab und dann das Lied gehört hab, fand ich es schön!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: Ocean's twelve

Naja, fand ihn ganz nett, aber an den ersten kommt er nicht ran!
Nicci

Beitrag von Nicci »

TV: Notting Hill :) :up:
erik

Beitrag von erik »

DVD: 13 Going On 30 :up:
DVD: Rising Sun :up: :up:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Kino: Das Vermächtnis der Tempelritter :up: :up: (Action, Rätsel und Gooold) :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

tv: leoparden küsst man nicht mit katharine hepburn, die frau ist einfach klasse :up: cary grant natürlich auch

und nochmal tv: grease 2, also kommt an den ersten und va john travolta natürlich nciht ran, ist aber schön besetzt mit michelle pfeiffer, aber singt sie wirklich? nur das ende lässt zu wünschen übrig, dafür hab ich jetzt einen ohrwurm von "cool rider"

und aller guten dinge sind drei, tv: notting hill in der silvesternacht, also hugh grant und va julia roberts sind großartig! ich find den film richtig süß, auch wenn der keine oscars hat
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Meine Braut, ihr Vater und ich - Hab ihn zum 2. Mal gesehen, einfach geil der Film :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
zelda023

Beitrag von zelda023 »

21 gramm :up:
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Kino: Oceans Twelve (also ich fand ihn lustig *g*)
Video: L'ami de mon amie
TV: Meine Braut, ihr Vater und ich ( :up: Owen Wilson ist ja sooo knuffig! *s*)
Antworten

Zurück zu „Film“