Euer letzter Film
Ich hab letzte Woche den schlechtesten Film gesehn den die Schweiz je produziert hat!! Ich halte sowieso nicht viel von schweizer Filmen und Serien aber der war *oberhammerschlecht*!! Also, an alle Schweizer die vor haben "the ring thing" zu sehen er ist superscheisse!!!! *Bläääää*
Auch "open water" ist ein Film bei dem man fast einschläft!
Auch "open water" ist ein Film bei dem man fast einschläft!

auch @ The 6th Sense:manila hat geschrieben:TV: Forrester - Recht netter Film! Sean Connery ist einfach toooll
Der Film ist echt sehr schön! natürlich vor allem wegen Sean Connery, aber ich fand den Jungen auch net schlecht! Der hat dafür glaub ich sogar Preise abgesahnt!
Habt ihr diese superschöne Version von "Somewhere Over The Rainbow" am Ende gehört? Mochte den Song eigentlich nie, aber dieser Version hat mich ja glatt umgehauen

tv: leoparden küsst man nicht mit katharine hepburn, die frau ist einfach klasse
cary grant natürlich auch
und nochmal tv: grease 2, also kommt an den ersten und va john travolta natürlich nciht ran, ist aber schön besetzt mit michelle pfeiffer, aber singt sie wirklich? nur das ende lässt zu wünschen übrig, dafür hab ich jetzt einen ohrwurm von "cool rider"
und aller guten dinge sind drei, tv: notting hill in der silvesternacht, also hugh grant und va julia roberts sind großartig! ich find den film richtig süß, auch wenn der keine oscars hat

und nochmal tv: grease 2, also kommt an den ersten und va john travolta natürlich nciht ran, ist aber schön besetzt mit michelle pfeiffer, aber singt sie wirklich? nur das ende lässt zu wünschen übrig, dafür hab ich jetzt einen ohrwurm von "cool rider"
und aller guten dinge sind drei, tv: notting hill in der silvesternacht, also hugh grant und va julia roberts sind großartig! ich find den film richtig süß, auch wenn der keine oscars hat