News zur Serie
Moderator: Annika
Es ging mal die News/das Gerücht rum, dass die DVDs dieses Jahr noch auf Deutsch erscheinen sollen - aber bis jetzt hat man leider noch nichts genaueres gehört. Aber ich würde schon darauf tippen, dass sie spätestens bis zu dem Beginn des Weihnachtsfestes da sein werden *g*Iscariot hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen oder Ähnliches bezüglich einem Erscheinen von deutschen DVDs von VM?
@ US Season 2 Box
Ich finds zwar schade, dass es wieder keine Audiokommentare geben wird (find sowas ja immer sehr informativ) aber wenn sie dafür noch mehr Bonusmaterial raufpacken, kann ich damit auch leben. Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.
Und viell. packt ja Rob wieder einen Audiokommentar auf seine Hp.
Da es leider schon einen offiziellen Presserelease von Warner Bros. gibt, denke ich das da weiter auch nichts kommen wird.Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.
Hoffen wir mal, das Rob wieder Erbarmen mit uns hat.
Da der Chat wesentlich jünger ist, als die Pressemitteilung und die Fragen zudem von den Warner-Verantwortlichen beantwortet wurden, wird sich da sicherlich doch noch was ändern.chaotic4life hat geschrieben:Da es leider schon einen offiziellen Presserelease von Warner Bros. gibt, denke ich das da weiter auch nichts kommen wird.Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.
Hoffen wir mal, das Rob wieder Erbarmen mit uns hat.
Das vormals angekündigte und dann wieder gestrichende Gag Reel z.B. soll nun doch mit drauf sein.
Steht alles im Transcript, aber weiter unten im Text.
Zu Ehren des Vatertages hat MSNBC (Vorsicht Spoiler auch für andere Serien!) die TOP 5 TV Dad's gekürt und wer ist wohl auf Nummer 1 gelandet?
Richtig! Der beste Vater der Welt: Keith Mars.
Vorsicht Spoiler Finale 2. Staffel:

Vorsicht Spoiler Finale 2. Staffel:
Zuletzt geändert von Faith am 13.06.2006, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
hey leute!
bin mir zwar nicht ganz sicher ob das unbedingt hier her gehört, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen...
der ZDF scheint sich ja wirklich was anzutun für Veronica Mars (auf alle fälle mehr als unser ATV). hab gerade auf der offiziellen Veronica Mars - ZDF Homepage vorbeigeschaut und bin da auf ein ganz interessantes fundstück gestoßen:
es gibt da ein richtiges VM-Tagebuch in dem aus Veronicas sicht die bisherigen Folgen beschrieben werden. find ich sehr witzig und muss ich mir jetzt gleich mal genauer anschaun.
lg
bin mir zwar nicht ganz sicher ob das unbedingt hier her gehört, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen...
der ZDF scheint sich ja wirklich was anzutun für Veronica Mars (auf alle fälle mehr als unser ATV). hab gerade auf der offiziellen Veronica Mars - ZDF Homepage vorbeigeschaut und bin da auf ein ganz interessantes fundstück gestoßen:
es gibt da ein richtiges VM-Tagebuch in dem aus Veronicas sicht die bisherigen Folgen beschrieben werden. find ich sehr witzig und muss ich mir jetzt gleich mal genauer anschaun.

lg
@ ~Faith~
danke für den lieb gemeinten rat, aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät
tja, die idee an sich find ich wirklich sehr gut; die form und das layout ist absolut ansprechend meiner meinung nach, aber was soll man denn da bitte über den inhalt sagen?
ok, vl haben sich der redakteur oder die redakteurin, die für dieses projekt zuständig sind (aus mir absolut unverständlichen gründen) die folgen nicht mal selber angesehen, aber es sollte doch nicht zu viel verlang sein, wenn sie wenigstens eine der zahlreichen folgenbeschreibungen aus net Inet lesen würden, damit wenigstens die inhalte stimmen - einmal unabhängig vom schreibstil!
schade, schade, schade!
danke für den lieb gemeinten rat, aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät

tja, die idee an sich find ich wirklich sehr gut; die form und das layout ist absolut ansprechend meiner meinung nach, aber was soll man denn da bitte über den inhalt sagen?
ok, vl haben sich der redakteur oder die redakteurin, die für dieses projekt zuständig sind (aus mir absolut unverständlichen gründen) die folgen nicht mal selber angesehen, aber es sollte doch nicht zu viel verlang sein, wenn sie wenigstens eine der zahlreichen folgenbeschreibungen aus net Inet lesen würden, damit wenigstens die inhalte stimmen - einmal unabhängig vom schreibstil!
schade, schade, schade!

Amen!
Artikel über die Emmys...
Artikel über die Emmys...
Quelle...
Veronica Mars- Kristen Bell is the heart and soul of this show. Bell can out act anyone in her class. No other show (besides Lost, maybe) leaves you guessing, questioning and wanting more each week. The Keith/Veronica combo is the best father/daughter relationship television has to offer.
Ein tolles Interview mit Kyle Gallner.
Vorsicht Finale 2. Staffel
Danke Steffi für den Artikel. *gleichlesenwerd*
Vorsicht Finale 2. Staffel
Danke Steffi für den Artikel. *gleichlesenwerd*
Danke Steffi und Marion für die Links!
Nur kurz zum Kyle-Interview: (kleiner Season 2 Spoiler)
Nominiert sind Kristen Bell (Beste Schauspielerin in Drama Serie) und Percy Daggs (Bester Sidekick)
Click for your vote
Sorry, nix gegen Percy aber wo zum Teufel ist Jasons Nominierung? Wird doch endlich mal Zeit, dass er für seine außerordentliche Leistung honoriert wird
Nur kurz zum Kyle-Interview: (kleiner Season 2 Spoiler)
Und hier kann man nun auch für die Teen Choice Awards voten
Nominiert sind Kristen Bell (Beste Schauspielerin in Drama Serie) und Percy Daggs (Bester Sidekick)
Click for your vote
Sorry, nix gegen Percy aber wo zum Teufel ist Jasons Nominierung? Wird doch endlich mal Zeit, dass er für seine außerordentliche Leistung honoriert wird
Ich würde sagen, dass mit Jason liegt an der Kategorie. Percy ist ja als bester Sidekick nominiert, da passt Jason nun wirklich nicht rein. Sicher hätte er es aber locker vedient in der Sparte "Bester Schauspieler in einem Drama" nominiert zu werden. Wer ist in dieser Kategorie eigentlich nominiert? Ich kann die Liste leider nicht einsehen, aber so weit ich weiß, gibt es doch bei den Teen Choice Awards immer drei Abstimmrunden, oder? Vielleicht kommt da ja noch etwas. 

If you work hard, good things will happen.
Ich hab mich auch in den letzten Tagen oft gewundert, warum so viel Wirbel um Kristens Performance gemacht wird. Versteht mich nicht falsch, absolut mit recht, wird es Zeit das sie mal nominiert wird. Aber über Jason sagt irgendwie nie jemand etwas.
Ich denke auch, das bei den TCA noch etwas kommen wird. Da gibt es noch einige Kategorien, wo Jason reinpassen könnte. Die nächste Welle der Votes kommt am 6 Juli.
Ich denke auch, das bei den TCA noch etwas kommen wird. Da gibt es noch einige Kategorien, wo Jason reinpassen könnte. Die nächste Welle der Votes kommt am 6 Juli.