News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Iscariot hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen oder Ähnliches bezüglich einem Erscheinen von deutschen DVDs von VM?
Es ging mal die News/das Gerücht rum, dass die DVDs dieses Jahr noch auf Deutsch erscheinen sollen - aber bis jetzt hat man leider noch nichts genaueres gehört. Aber ich würde schon darauf tippen, dass sie spätestens bis zu dem Beginn des Weihnachtsfestes da sein werden *g*

@ US Season 2 Box

Ich finds zwar schade, dass es wieder keine Audiokommentare geben wird (find sowas ja immer sehr informativ) aber wenn sie dafür noch mehr Bonusmaterial raufpacken, kann ich damit auch leben. Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.

Und viell. packt ja Rob wieder einen Audiokommentar auf seine Hp.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.
Da es leider schon einen offiziellen Presserelease von Warner Bros. gibt, denke ich das da weiter auch nichts kommen wird.
Hoffen wir mal, das Rob wieder Erbarmen mit uns hat.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

chaotic4life hat geschrieben:
Ich denke jedenfalls, dass die Beschreibung von den Features, die es bis jetzt gibt, noch nicht alle Bonussachen beinhaltet.
Da es leider schon einen offiziellen Presserelease von Warner Bros. gibt, denke ich das da weiter auch nichts kommen wird.
Hoffen wir mal, das Rob wieder Erbarmen mit uns hat.
Da der Chat wesentlich jünger ist, als die Pressemitteilung und die Fragen zudem von den Warner-Verantwortlichen beantwortet wurden, wird sich da sicherlich doch noch was ändern.
Das vormals angekündigte und dann wieder gestrichende Gag Reel z.B. soll nun doch mit drauf sein.
Steht alles im Transcript, aber weiter unten im Text.
Faith

Beitrag von Faith »

Zu Ehren des Vatertages hat MSNBC (Vorsicht Spoiler auch für andere Serien!) die TOP 5 TV Dad's gekürt und wer ist wohl auf Nummer 1 gelandet? :D Richtig! Der beste Vater der Welt: Keith Mars.

Vorsicht Spoiler Finale 2. Staffel:
Spoiler
There is no better father on television right now than Keith Mars (Enrico Colantoni). Keith has an adventurous, unmanageable daughter, and the fact that Veronica is so young makes his task even more difficult. Keith battles protectiveness constantly, but he respects Veronica's talents enough to let her do a certain amount of detective work, reluctantly aware that she's good for business. And, of course, that she's going to do it anyway. His supposed death in the season finale and Veronica's resulting collapse drove home their reliance on each other, as did her relief when he showed up alive.
Zuletzt geändert von Faith am 13.06.2006, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die News, Marion. :)

Platz 1 ist mehr als gerechtfertigt! Es gibt in keiner TV-Serie einen besseren Vater als Keith Mars. :up:
Bild
If you work hard, good things will happen.
chaotic4life

Und Spoiler für Alias :cry: ! Hab mich heute morgen schon voll aufgeregt :(
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, tut mir leid, ich hatte mir die anderen gar nicht durch gelesen. Hab jetzt dazu geschrieben, dass Spoiler auch für andere Serien sind) *michversteck*
chaotic4life

Ne, Du warst das ja nicht. Ich hab das heute morgen schon gesehen, durch LJ.
Übrigends hat Keith auch noch nicht gewonnen, we wird als erster gelistet...also unten auf der Seite Voten was das Zeug hält :D
Faith

Beitrag von Faith »

Hoppla, ich hatte das so verstanden, dass das schon die Meinung von MSNBC ist, und jetzt nur wissen wollen, wie die Zuschauer abgestimmt hätten. Hab aber auch gevotet. :-)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hey leute!
bin mir zwar nicht ganz sicher ob das unbedingt hier her gehört, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen...

der ZDF scheint sich ja wirklich was anzutun für Veronica Mars (auf alle fälle mehr als unser ATV). hab gerade auf der offiziellen Veronica Mars - ZDF Homepage vorbeigeschaut und bin da auf ein ganz interessantes fundstück gestoßen:
es gibt da ein richtiges VM-Tagebuch in dem aus Veronicas sicht die bisherigen Folgen beschrieben werden. find ich sehr witzig und muss ich mir jetzt gleich mal genauer anschaun. :)

lg
Faith

Beitrag von Faith »

Joey, lass lieber die Finger von dem Tagebuch. Da wird einem schlecht beim Lesen, also zumindest wenn man eine Ahnung von VM hat. Die Idee ist zwar nett, aber dermassen übel umgesetzt, dass man nicht eine Sekunde Gefühl hat, dass dieses Tagebuch tatsächlich von Veronica stammt.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ ~Faith~

danke für den lieb gemeinten rat, aber dafür ist es jetzt leider schon zu spät :wtf:
tja, die idee an sich find ich wirklich sehr gut; die form und das layout ist absolut ansprechend meiner meinung nach, aber was soll man denn da bitte über den inhalt sagen?
ok, vl haben sich der redakteur oder die redakteurin, die für dieses projekt zuständig sind (aus mir absolut unverständlichen gründen) die folgen nicht mal selber angesehen, aber es sollte doch nicht zu viel verlang sein, wenn sie wenigstens eine der zahlreichen folgenbeschreibungen aus net Inet lesen würden, damit wenigstens die inhalte stimmen - einmal unabhängig vom schreibstil!
schade, schade, schade! :ohwell:
chaotic4life

Amen!

Artikel über die Emmys...
...
Veronica Mars- Kristen Bell is the heart and soul of this show. Bell can out act anyone in her class. No other show (besides Lost, maybe) leaves you guessing, questioning and wanting more each week. The Keith/Veronica combo is the best father/daughter relationship television has to offer.
Spoiler
Jason Dohring and Bell ooze chemistry.
Quelle
Faith

Beitrag von Faith »

Ein tolles Interview mit Kyle Gallner.

Vorsicht Finale 2. Staffel

Danke Steffi für den Artikel. *gleichlesenwerd*
chaotic4life

Danke Marion, werd ich nach dem Spiel mal lesen...aber das Foto! :D Wie süß! BabyBeaver.
Marti

Beitrag von Marti »

Danke Steffi und Marion für die Links!

Nur kurz zum Kyle-Interview: (kleiner Season 2 Spoiler)
Spoiler
*raises hand* Ich will die Sally storyline hören... bitte, bitte!
Und hier kann man nun auch für die Teen Choice Awards voten
Nominiert sind Kristen Bell (Beste Schauspielerin in Drama Serie) und Percy Daggs (Bester Sidekick)

Click for your vote

Sorry, nix gegen Percy aber wo zum Teufel ist Jasons Nominierung? Wird doch endlich mal Zeit, dass er für seine außerordentliche Leistung honoriert wird
Faith

Beitrag von Faith »

Das mit der Nominierung versteh auch nicht so ganz... :wtf: Ich mein... hallo? :wtf: So sehr ich Percy auch mag, aber er ist doch bitte nicht mit Jason zu vergleichen...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich würde sagen, dass mit Jason liegt an der Kategorie. Percy ist ja als bester Sidekick nominiert, da passt Jason nun wirklich nicht rein. Sicher hätte er es aber locker vedient in der Sparte "Bester Schauspieler in einem Drama" nominiert zu werden. Wer ist in dieser Kategorie eigentlich nominiert? Ich kann die Liste leider nicht einsehen, aber so weit ich weiß, gibt es doch bei den Teen Choice Awards immer drei Abstimmrunden, oder? Vielleicht kommt da ja noch etwas. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
chaotic4life

Ich hab mich auch in den letzten Tagen oft gewundert, warum so viel Wirbel um Kristens Performance gemacht wird. Versteht mich nicht falsch, absolut mit recht, wird es Zeit das sie mal nominiert wird. Aber über Jason sagt irgendwie nie jemand etwas.
Ich denke auch, das bei den TCA noch etwas kommen wird. Da gibt es noch einige Kategorien, wo Jason reinpassen könnte. Die nächste Welle der Votes kommt am 6 Juli.
chaotic4life

So, die Raterei um die Extras der S2 DVD Box hat wohl endgültig ein Ende:

Bild

Extras:

Additional Scenes
A Day on the Set of Veronica Mars
Veronica Mars: Not your average Teen Detective
Gag Reel
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“