Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

sofie hat geschrieben:@ phoe-nixe : Erzähl mir nicht ,du hast die 5. Staffel noch nicht gesehen ?
Ob Milo oder Matt , beide schauen toll aus !
Doch leider... so ist es... :( Überhaupt habe ich nur die ersten drei Staffeln gesehen und als dann die 5 im Fernsehn kam, dachte ich dass ich sie lieber nicht kucke, weil ich dann schon Dinge sehe, die in der 4. Staffel passiert sind und die habe ich ja noch gar nit gesehen... dachte eigentlich, dass sie gleich wieder ALLE Folgen bringen (täglich nachmittags, wie das früher war...) und ich nit so ewig auf die 4. und 5. Staffel warten muss... :cry:
sofie

Beitrag von sofie »

Du tust mir Leid , aber ich kann dich verstehen , dass du nicht gleich wolltest die Ereignisse der 4. Staffel siehst .
Eine Freundin von mir geht es genau so , aber bei ihr ist es so , dass sie durch die DVD's GG kannte und die 4. Staffel läuft ja grad nicht und deswegen , wartet sie bis sie auf DVD kommt .

Sorry für OT , aber hier sind noch ein paar Bilder , vielleicht kennt ihr sie noch nicht :

Bild
Bild

Irgendwie sind seine Haare so platt , normalerweise hat er seine Haare ein bisschen aufgegelt .
beauty

Beitrag von beauty »

die bilder kannte ich tatsächlich noch nicht.. wo bekommt ihr nur immer diesen tollen logan bilder her ich find immer nur die selben.. :( aber ich find ich noch süßer wenn er seine haare anders hat.. :D ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

beauty hat geschrieben:die bilder kannte ich tatsächlich noch nicht..
Schau mal auf Seite 11 dieses Threads, dort hat Sandra das komplette Shooting gepostet. Übrigens findest du die Bilder auch alle im Sophist-Thread, etwa nicht alles nachgelesen? tztztz ... ;)
beauty

Beitrag von beauty »

ohh :schaem: ich war bei einigen seiten seiten so frei und hab sie übersprungen.. oooops den fehler mach ich nicht noch mal! :D danke!
Londonbeat

Ace?

Beitrag von Londonbeat »

Hallo,

weiß jemand von den Gilmorebegeisterten vielleicht, warum Logan Rory Ace nennt, als sie, kurz nachdem sie sich kennengelernt haben, in der Redaktion der Yale Daily News sitzen und sich Nachrichten senden? Ich weiß jetzt nicht die genaue Folge, müsste aber die 5. Staffel sein.
beauty

Beitrag von beauty »

das hat wa smit master und comander zu tun wenn ich das finde editiere ich meinen beitrag nochmal.. :)
Londonbeat

Beitrag von Londonbeat »

hey, damit könnte es wirklich zu tun haben. :up: als die beiden sich vor dem schwarzen brett getroffen und ein etwas agressionsgeladenes gespräch geführt haben, hat logan doch zum schluss eben diesen filmtitel genannt. als rory dann gefragt hat, ob er den film meint, hat er dann verneint und gesagt, sie hätte ihn so in zukunft anzureden. :o
beauty

Beitrag von beauty »

sorry ich finde das net mehr wo wir das besprochen hatten..
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ace hat nichts mit MaC zutun. Das war "Sophies"

Ace ist eine Bezeichnung für eine Person, die etwas gut kann.
Für Logan ist Rory eine "ace reporter", weil sie halt eine sehr gute Reporterin ist.
beauty

Beitrag von beauty »

ach so ja stimmt da hab ichs wohl verwechselt.. ;)
Londonbeat

Beitrag von Londonbeat »

aha, jetzt bin ich schlauer :) vielen dank, evenstar und beauty![/code]
sofie

Beitrag von sofie »

Hatten wir diese Bilder schon ?

Bild
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Er ist ja schon ein netter Bursche... Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich wieß nich, ob die pics schon hier drin waren, allerdings kenn ich sie schon. wow, da sieht er wieda mal top aus! :up:
beauty

Beitrag von beauty »

Sandra hat geschrieben:Er ist ja schon ein netter Bursche... Bild anzeigen
sandra du sollst doch nicht immer UNTERtreiben ;) :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich kenne die Bildchen auch schon, aber man kann von Matt ja einfach nicht genug bekommen. :D

edti:

Hab neue Bildchen gefunden.

Bild
Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Maynooth160 hat geschrieben:
Hab neue Bildchen gefunden.

Bild anzeigen
Das Bild ist hinreisend . Es erinnert mich an einen Typen von meiner Schule , schaut verdammt ähnlich aus , nur der hat blaue Augen .

Matt ist zum :anbet: !
beauty

Beitrag von beauty »

hallöchen ich hab endlich auch mal ein foto gefunden von matt.. ich habe es auf den andern seiten noch nicht entdeckt... wenn es doch schon gepostet wurde .. sorry ;)

Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Kann es sein, dass er da ziemlich kurze Haare hat, oder täusche ich mich da? Ansonsten sieht er aber gut aus! :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“