Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Doch leider... so ist es...sofie hat geschrieben:@ phoe-nixe : Erzähl mir nicht ,du hast die 5. Staffel noch nicht gesehen ?
Ob Milo oder Matt , beide schauen toll aus !

Du tust mir Leid , aber ich kann dich verstehen , dass du nicht gleich wolltest die Ereignisse der 4. Staffel siehst .
Eine Freundin von mir geht es genau so , aber bei ihr ist es so , dass sie durch die DVD's GG kannte und die 4. Staffel läuft ja grad nicht und deswegen , wartet sie bis sie auf DVD kommt .
Sorry für OT , aber hier sind noch ein paar Bilder , vielleicht kennt ihr sie noch nicht :

Irgendwie sind seine Haare so platt , normalerweise hat er seine Haare ein bisschen aufgegelt .
Eine Freundin von mir geht es genau so , aber bei ihr ist es so , dass sie durch die DVD's GG kannte und die 4. Staffel läuft ja grad nicht und deswegen , wartet sie bis sie auf DVD kommt .
Sorry für OT , aber hier sind noch ein paar Bilder , vielleicht kennt ihr sie noch nicht :

Irgendwie sind seine Haare so platt , normalerweise hat er seine Haare ein bisschen aufgegelt .
Ace?
Hallo,
weiß jemand von den Gilmorebegeisterten vielleicht, warum Logan Rory Ace nennt, als sie, kurz nachdem sie sich kennengelernt haben, in der Redaktion der Yale Daily News sitzen und sich Nachrichten senden? Ich weiß jetzt nicht die genaue Folge, müsste aber die 5. Staffel sein.
weiß jemand von den Gilmorebegeisterten vielleicht, warum Logan Rory Ace nennt, als sie, kurz nachdem sie sich kennengelernt haben, in der Redaktion der Yale Daily News sitzen und sich Nachrichten senden? Ich weiß jetzt nicht die genaue Folge, müsste aber die 5. Staffel sein.
hey, damit könnte es wirklich zu tun haben.
als die beiden sich vor dem schwarzen brett getroffen und ein etwas agressionsgeladenes gespräch geführt haben, hat logan doch zum schluss eben diesen filmtitel genannt. als rory dann gefragt hat, ob er den film meint, hat er dann verneint und gesagt, sie hätte ihn so in zukunft anzureden. 

sandra du sollst doch nicht immer UNTERtreibenSandra hat geschrieben:Er ist ja schon ein netter Bursche... Bild anzeigen