News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

ladybird

Beitrag von ladybird »

Laurent hat geschrieben:Wie sieht es denn in zwei Wochen aus? Läuft dann wieder was anderes? Weiß das jemand?
Laut TVSpielfilm läuft am 8. Juli wieder eine neue Episode. Die Tour wird an diesem Tag von der ARD übertragen. Aber dieses Hin- und Her ist wirklich schrecklich. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pausen unter Umständen so weiter gehen. angry:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist ja wirklich nervend. Wenn das so weitergeht, kann ich mein neues Set erst nächstes Jahr verwenden. :motz: Dann hätten sie ja wirklich gleich die Ausstrahlung im November bringen können. Sie hatten doch gesagt, dass sie es deshalb verschoben haben, damit sie nicht wegen Skifahren dauernd unterbrechen müssen... :wtf:
René

Beitrag von René »

~Faith~ hat geschrieben:Das ist ja wirklich nervend. Wenn das so weitergeht, kann ich mein neues Set erst nächstes Jahr verwenden. :motz: Dann hätten sie ja wirklich gleich die Ausstrahlung im November bringen können. Sie hatten doch gesagt, dass sie es deshalb verschoben haben, damit sie nicht wegen Skifahren dauernd unterbrechen müssen... :wtf:
Ja, aber fahren sie Ski? ;-) Es ist nunmal einfach so, dass das ZDF die Tour de France mit überträgt, wie die WM, da sind solche Unterbrechungen eben Programm. Und da Sport(ereignisse) bei ZDF/ARD höchste Prio hat, wäre das um 19 Uhr und um 20:15, zumindest während der WM, genauso gewesen. ;-) Ich finde die Unterbrechungen auch nicht prickelnd, verstehe das aber.
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich muss auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn es auch sehr nervtötend erscheint. Ich glaube, dass das ZDF mit VM einen Lückenfüller gefunden hat, mti dem es umspringen kann wie es will (ich glaube nicht, dass 100 000 einen Aufstand für den Sender darstellen). Und als VM Fan sollte man sich mit dieser Rolle eigentlich auch anfreunden - denn entweder sie nutzen die Serie in dieser Rolle oder aber sie kommt garnicht im Deutschen TV. Da ziehe ich Variante eins vor.

Außerdem kann ich so die Reviews in Synchronität mit der Ausstrahlung bringen :) .

Ich kann diesen Unterbrechungen wenigsten auch etwas gutes abgewinnen *flücht* ;)
Toskana

Beitrag von Toskana »

Letztens hatte ich auch irgendwo gelesen,dass die finale Folge gekürzt worden ist,wegen zu viel Gewalt um 14 Uhr. Das wäre ja wohl echt mies!
Riemi

Beitrag von Riemi »

also das wäre echt die höhe! :motz: :boese: dann gehe ich zu zdf und trete die chefs persönlich in den hintern! das hätten sie sich auch überlegen können bevor sie die serie um 14:00Uhr senden...!

zu den aktuellen mfb-news: hach wäre das toll mal den ganzen cast zu sehen und dann noch autogramme...ich hätte besonderes interesse an jason und "Dick" (name entfällt mir immer wieder :roll: *peinlich peinlich* :schaem: )
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Riemi hat geschrieben:.."Dick" (name entfällt mir immer wieder :roll: *peinlich peinlich* :schaem: )
Darf ich behilflich sein...sein Name ist Ryan Hanson ;) Sieht also wirklich so aus, als würde er uns im Cast auch nächstes Jahr erhalten bleiben! Würd mich auch sehr freuen! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

VM als Lückenfüller..echt schade :roll: , die Serie hat soviel mehr verdient!
Und die Unterbrechungen kann ich trotzdem nicht verstehen, denn wie gesagt: Um die Zeit kam einfach kein Fussball-Spiel, sondern nur eine sehr schlechte Reportage (und die soll jemand angeschaut haben :wtf: )...
Letztens hatte ich auch irgendwo gelesen,dass die finale Folge gekürzt worden ist,wegen zu viel Gewalt um 14 Uhr.
Hab ich auch gehört, scheint aber nicht wirklich viel zu sein!
Spoiler
Ich glaube, sie dürfen keine brennenden Leute zeigen!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

DAS IST JA DER GIPFEL...ich freue mich schon die ganze Woche auf eine neue Folge Veronica und was lese ich da gerade,dass Veronica heute schon wieder ausfällt das gibs doch nicht...ich hoffe echt das bald mal die DVD-Box erscheint dann muss ich mir diese miese Ausstrahlungspolitik nicht mehr antun... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@nameless: Ist schon doof, dass es heute wieder ausfällt. Aber was soll das ZDF machen. An einem Fußballsamstag sitzt fast ganz Deutschland vor dem Fernseher, bei Veronica Mars nur ein winzigkleiner Bruchteil.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Casting Spoiler für S3 - daher cut
Spoiler
Arrested Star Cancels Mission to Mars

Talks to bring Arrested Development alum Michael Cera back to Veronica Mars this fall have hit a snag. "He booked a movie and won't be able to do the show," reports series creator Rob Thomas. "We're very bummed, but surviving. We're hoping to get him on the show after his movie wraps, but the boy has many projects, so we're not banking on it." At least Tina Majorino- the Willow to Veronica's Buffy- is looking likely to sign on as a regular."She wants to be able to continue doing Big Love, which complicates things a bit," Thomas explains, "but I think it'll work out."
TV Guide
Faith

Beitrag von Faith »

Oh schade, aber hoffentlich
Spoiler
geht das jetzt mit Tina gut. Will sie unbedingt dabei haben!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und wieder mal ein Fanvoting (Amy Awards), das Veronica Mars gewonnen hat, und zwar in der Kategorie The Awards Shows Don't Love You But We Do (a.k.a. Most Underrated Cast or Actor)
(Achtung Spoiler für andere Serien)

Jetzt bin ich mal gespannt ob es eine Nominierung bei den Emmy Awars gibt, verdient hätte es auf jeden Fall der ganze Cast. In zwei Tagen werden wir es wissen, also bis dahin Daumen drücken :up:
Marti

Beitrag von Marti »

Die 2. Runde für das Teen Choice Awards Voting ist eröffnet. Leider immer noch kein Jason Dohring dabei... aber dieses Mal kann man für Enrico als besten TV Dad wählen :)

Voting
chaotic4life

Keine Emmy Nominierung für Kristen :( Wäre auch zu schön gewesen.
Bleibt die Serie im Ganzen ...
Marti

Beitrag von Marti »

Jap, ich hab das Webcast verfolgt.. find ich sowas von schade. Kristen hätte dieses Jahr absolut eine Nominierung verdient :( Aber "hauptsache" Lost hat wieder 9 bekommen *sarkasmus* :roll:

Noch ne kleine News vom VM Universum:
Dayna Lynne North and Cathy Belben are leaving the Veronica Mars writing staff. (North wrote: YTYKS, SotL, HD, GEM, MMtF, PB. Belben wrote: BftP, IAG (with PLENTY o' help from Diane Ruggiero). If I forgot something, fill in the blanks.) The two new writers are Jon Moskin and Dave Mulei.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Am Samstag gibt's wieder kein VM. :(

ZDF ändert erneut das Programm
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Philipp hat geschrieben:Am Samstag gibt's wieder kein VM. :(
:boese: :cry: :motz: :boese: :cry: :motz:

Ich hasse das ZDF :down: :down: :down:

:boese: :cry: :motz: :boese: :cry: :motz:
Faith

Beitrag von Faith »

:roll:
Ich auch. Das kanns ja wohl nicht sein... *grmpf*
Das ist ja wohl ein schwarzer Tag. Keine Nominierung für Kristen, was wirklich eine Fehlentscheidung ist *grmpf* und jetzt das...
chaotic4life

:ohwell: Michi scheint wohl recht gehabt zu haben..."Fröhliche Weihnachten" scheint tatsächlich erst zu Weihnachten zu kommen.
Langsam wird es unglaubwürdig. Bis die nächste Folge kommt, hat doch jeder Zuschauer komplett vergessen worum es geht :(
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“