HOT or NOT? (Achtung: Bilder)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kathi1301 hat geschrieben: Zum oberen Bild muss ich sagen da sieht er (finde ich auf jeden fall) eher so nach Josh Hartnett aus... durch die schmaleren Augen....oder??!!
Genau dasselbe habe ich auch eben gedacht...ich dachte erst es ist Josh Hartnett und dan hab ich das zweite bild gesehen und bemerkt das es Ashton ist... :)

Ich gebe Ashton mal eine 9
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jap, gaanz eindeutig eine 9 !!!
Ein richtiger Schnuckel der Ashton :D

Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin und ich das auch machen, wenn wir durchs Einkaufszentrum laufen??!!
Allerdings mit Schulnoten... dann kommt da ein süßer Junge vorbei gelaufen und ich dann so: "Hmmm...ne 2+ und was würdest du sagen?"
Ich komme mir manchmal ziemlich blöd vor, aber macht Spass :D
Die armen Boys ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

:D :D :D

is ja lustig...ich wusste garnicht das es noch mehr sone chaoten gibt wie ich und meine freundin...wir laufen auch immer im Einkaufzentrum rum und geben Noten von (1( :down: ) bis 10( :up: ) !! ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

gute Idee!!! ;) Muss ich auch umbedingt mal ausprobieren !! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Craving & Kathi: Sorry, dass ich erst jetz antworte, war gestern um 10 im Bett und heut erstma inner Uni :schaem: ;) Also den Gael Garcia Bernal kennt man wenn wahrscheinlich aus dem Film "Die Reisen des jungen Che", davor war er noch nicht so wirklich bekannt, hat ein paar kleinere Filme gemacht und macht jetz bald 'n paar größere :D Also man hört sicher bald wieder von ihm...
Ach ja, von mir bekommt er auf dem Bild übrigens ne 9, is schon n Schnuckel :D

und der Ashton is natürlich auch ziiiiemlich lecker! Auf dem ersten Bild gefällt er mir besser, was aber garantiert daran liegt, dass er Josh Hartnett wirklich verdammt ähnlich sieht und ich jenem einfach mal hoffnungslos verfallen bin :schaem: :D :D

also beide Bilder bekommen von mir ne 10 (was sucht ihr euch auch immer so vedammt süße Typen raus... :D )
Lauren

Beitrag von Lauren »

JuicyCouture hat geschrieben: was aber garantiert daran liegt, dass er Josh Hartnett wirklich verdammt ähnlich sieht und ich jenem einfach mal hoffnungslos verfallen bin
geht mir genauso ;) :D :schaem:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Und was denkt ihr über die Olsen Twins?

Bild
JuicyCouture

joah, hm, also ich würd sagen ne 7, find die irgendwie etwas unnatürlich, als sie noch klein warn fand ich sie niedlicher...
craving

Beitrag von craving »

okay...eine 9
egal ob natürlich oder nicht ;)
craving

Beitrag von craving »

okay...eine 9
egal ob natürlich oder nicht ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

von mir auf jedenfall eine sehr gute 9...ich finde die beiden total hüpsch :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

mal wieder jemand männlichen...

Matthew Perry
Bild
JuicyCouture

Ich mag den Mathew Perry total gerne, aber HOT find ich den leider überhaupt gar nich, kriegt von mir nur ne 5

(tut mir jetz irgendwie leid, aber ich find er is halt nich unbedingt der Inbegriff von Sexiness ;) )
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Na ja es gab zum Beispiel in "Friends" Szenen wo er richtig sexy aussah :D
Und dann is er irgendwie dicker geworden.... joa...
Aber das Foto bekommt von mir ne 8 ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Am anfang von "Friends" sah er noch richtig gut aus...und dan kam seine unmengen von Alkoholkonsum und er ist immer dícker geworden aber dan hat er es ja zu glück wieder in den griff bekommen...ich sage mal so wie er zum schluss aussah kriegt er von mir ne 7...weil wircklich "HOT" finde ich ihn nicht ;)
JuicyCouture

sooo, neue Bilder, was haltet ihr von Hugh Grant?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der süße wuschelhaarige böse Bub :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

oh man...Hugh Grant ist immer son komplieziertes Dinge bei mir...mal finde ich ihn richtig klasse und richtig sexy und manchmal finde ich sieht er irgendwie komisch aus (mit seinem Hundeblick) ...ich gebe ihm mal ne sehr, sehr gute 8 ;)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hugh Grant ist für mich ne 9 !!!! :up:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Für Hugh:6 er ist viel zu sehr wie n Weichei...

Und tada:Hilary

Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Nee 4 :D ;)
Irgendwie ganz und gar nich mein Geschmack!! :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“