HOT or NOT? (Achtung: Bilder)
Genau dasselbe habe ich auch eben gedacht...ich dachte erst es ist Josh Hartnett und dan hab ich das zweite bild gesehen und bemerkt das es Ashton ist...Kathi1301 hat geschrieben: Zum oberen Bild muss ich sagen da sieht er (finde ich auf jeden fall) eher so nach Josh Hartnett aus... durch die schmaleren Augen....oder??!!

Ich gebe Ashton mal eine 9
Jap, gaanz eindeutig eine 9 !!!
Ein richtiger Schnuckel der Ashton
Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin und ich das auch machen, wenn wir durchs Einkaufszentrum laufen??!!
Allerdings mit Schulnoten... dann kommt da ein süßer Junge vorbei gelaufen und ich dann so: "Hmmm...ne 2+ und was würdest du sagen?"
Ich komme mir manchmal ziemlich blöd vor, aber macht Spass
Die armen Boys
Ein richtiger Schnuckel der Ashton

Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin und ich das auch machen, wenn wir durchs Einkaufszentrum laufen??!!
Allerdings mit Schulnoten... dann kommt da ein süßer Junge vorbei gelaufen und ich dann so: "Hmmm...ne 2+ und was würdest du sagen?"
Ich komme mir manchmal ziemlich blöd vor, aber macht Spass

Die armen Boys

@ Craving & Kathi: Sorry, dass ich erst jetz antworte, war gestern um 10 im Bett und heut erstma inner Uni
Also den Gael Garcia Bernal kennt man wenn wahrscheinlich aus dem Film "Die Reisen des jungen Che", davor war er noch nicht so wirklich bekannt, hat ein paar kleinere Filme gemacht und macht jetz bald 'n paar größere
Also man hört sicher bald wieder von ihm...
Ach ja, von mir bekommt er auf dem Bild übrigens ne 9, is schon n Schnuckel
und der Ashton is natürlich auch ziiiiemlich lecker! Auf dem ersten Bild gefällt er mir besser, was aber garantiert daran liegt, dass er Josh Hartnett wirklich verdammt ähnlich sieht und ich jenem einfach mal hoffnungslos verfallen bin
also beide Bilder bekommen von mir ne 10 (was sucht ihr euch auch immer so vedammt süße Typen raus...
)

Ach ja, von mir bekommt er auf dem Bild übrigens ne 9, is schon n Schnuckel

und der Ashton is natürlich auch ziiiiemlich lecker! Auf dem ersten Bild gefällt er mir besser, was aber garantiert daran liegt, dass er Josh Hartnett wirklich verdammt ähnlich sieht und ich jenem einfach mal hoffnungslos verfallen bin

also beide Bilder bekommen von mir ne 10 (was sucht ihr euch auch immer so vedammt süße Typen raus...

Am anfang von "Friends" sah er noch richtig gut aus...und dan kam seine unmengen von Alkoholkonsum und er ist immer dícker geworden aber dan hat er es ja zu glück wieder in den griff bekommen...ich sage mal so wie er zum schluss aussah kriegt er von mir ne 7...weil wircklich "HOT" finde ich ihn nicht