News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Riemi

Beitrag von Riemi »

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH :motz: :boese: angry:
das kann doch nicht wahr sein, wie wollen sie denn so die zuschauer fesseln?alle, die mal so eingeschaltet haben denken doch jetzt, dass die serie vorbei ist :ohwell:
so langsam aber sicher ist das ein skandal! :boese: :motz: bin richtig bös!
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Okay, langsam nervt es auch mich. Es ist ja unglaublich, dass man eine Serie (ohne vorherige Ankündigung, wohl gemerkt!) für 5 Wochen unterbricht. Ich frage mich, ob das auch die letzten 100000 Zuschauer abschreckt, oder ob das alles Leute wie ich sind, die sich darüber aufregen, aber es dan trotzdem gucken. Gut ich werde es nicht im ZDF verfolgen, aber dennoch simultan. Naja, ich glaube nächste Woche ist dann wieder Tour de France im ZDF. :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich glaub, das ZDF macht das für mich. :D Hätte diese und die letzten Wochen nicht schauen können, weil ich lernen muss... ;) Somit bin ich wohl der einzige, der sich freut, dass VM dauernd ausfällt (Sorry!)...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Soso, Schnupfen ist schuld! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Riemi

Beitrag von Riemi »

genau, wir haben einen schuldigen: alle auf schnupfen! ( ;) )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen ist euch schon lange abgehauen und hat sich auf dem Lerchenberg in Mainz verschanzt... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

@Schnupfen:
Sag uns halt, wann Du wieder Zeit zum Schauen, damit wir uns darauf einstellen können. :D

So zurück zum Thema. Mal sehen, was sich der ZDF nächste Woche einfallen lässt, um uns VM vorzuenthalten. Diejenigen, die die Serie zum ersten Mal sehen, müssen sich ja wirklich schwer tun, sich noch an etwas zu erinnern.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich sag nichts mehr dazu, außer...
...dass ich meine Sig wohl noch länger behalten muss! ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Bild ENDLICH!
Es ist offizielll! Michael ist Season Regular in der 3. Staffel! Bild

*puh* ... hoffentlich überlebt der das...lol

www.michaelmuhney.com
Marti

Beitrag von Marti »

argh... Steffi du warst schneller ^_^ Ich wollts auch grad posten!

*party* Sie haben uns ja solange zappeln lassen, aber endlich ist es offiziell! Freu mich so für Michael... und natürlich auch für uns *yummy* ^_^

Zusätzlich ist die Season Premiere am 19. September schon zu 99,9% fix!

So toll, gleich 2 gute News an einem Tag... :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist ja eine super Nachricht! Ich freu mich riesig, hatte ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt ist es fix! Super! :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts jetzt drei Promoclips von CW in HG und auch ganz viele Caps, darunter natürlich auch unsere beiden Lieblinge ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für den Hinweis, Michi. :) Jason ist wirklich schnuckelig, mich stört eben nur, dass er in dem Clip aussieht, als würde er noch nichtmal 18 Jahre alt sein. Kristen sieht da im Gegensatz viel, viel älter aus.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Übrigens, die mysteriöse Umarmung findet ihr beim 3. Promoclip bei 8 Sekunden. Aber ohne auf Pause zu drücken werdet ihr das nicht sehen können. Das hätten sie ruhig etwas besser zeigen können :(

Und die Promotion für unsere Lieblingsserie ist in vollem Gange, es wurden sogar schon Plakate gesichetet:
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Plakat: Aah, das ist ja total cool :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Bei 8 Sekunden? Bist Du Dir da sicher? In meiner Version umarmen sich Beverly Mtchell und ihr komischer Serien-Ehemann.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich konnte die Umarmung auch nicht sehen. Kann vielleicht jemand einen Screenshot machen?

Danke für das Plakat. Die rühren die Werbetrommel ja enorm! Wir haben gerade mal Juli, es geht erst in zwei Monaten weiter und jetzt fängt The CW schon an, die Zuschauer mit Werbung zu bombardieren. Nicht schlecht!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Bei mir ist es genau bei acht Sekunden (bevor man Jason sieht), man sieht aber nicht wirklich viel, es ist eigentlich nur ein aufblitzen :ohwell: Ich hab irgendwo schon einen Screenshot gesehen, schau gleich mal ob ich den irgendwo finde ;) Hier gibts zwei Screenshots
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wow :up: Das ist bei mir Sekunde 9.02, da hatte ich vorhin nicht weiter drauf geachtet. Habe mal den Ausschnitt hochgeladen, falls jemand bewegte Bilder haben möchte: klick (RapidShare). ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ohhh, mein Gott. Danke Philipp. Das ist ja wohl ein Scherz... Hauptsache man sieht *äffendeStimmenachmach* Kevin und Lucy so lange... Na hoffentlich, kommen daa noch bessere. :-)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“