News zur Serie
Moderator: Annika
Okay, langsam nervt es auch mich. Es ist ja unglaublich, dass man eine Serie (ohne vorherige Ankündigung, wohl gemerkt!) für 5 Wochen unterbricht. Ich frage mich, ob das auch die letzten 100000 Zuschauer abschreckt, oder ob das alles Leute wie ich sind, die sich darüber aufregen, aber es dan trotzdem gucken. Gut ich werde es nicht im ZDF verfolgen, aber dennoch simultan. Naja, ich glaube nächste Woche ist dann wieder Tour de France im ZDF. 

@Schnupfen:
Sag uns halt, wann Du wieder Zeit zum Schauen, damit wir uns darauf einstellen können.
So zurück zum Thema. Mal sehen, was sich der ZDF nächste Woche einfallen lässt, um uns VM vorzuenthalten. Diejenigen, die die Serie zum ersten Mal sehen, müssen sich ja wirklich schwer tun, sich noch an etwas zu erinnern.
Sag uns halt, wann Du wieder Zeit zum Schauen, damit wir uns darauf einstellen können.

So zurück zum Thema. Mal sehen, was sich der ZDF nächste Woche einfallen lässt, um uns VM vorzuenthalten. Diejenigen, die die Serie zum ersten Mal sehen, müssen sich ja wirklich schwer tun, sich noch an etwas zu erinnern.

Es ist offizielll! Michael ist Season Regular in der 3. Staffel!

*puh* ... hoffentlich überlebt der das...lol
www.michaelmuhney.com
argh... Steffi du warst schneller
Ich wollts auch grad posten!
*party* Sie haben uns ja solange zappeln lassen, aber endlich ist es offiziell! Freu mich so für Michael... und natürlich auch für uns *yummy*
Zusätzlich ist die Season Premiere am 19. September schon zu 99,9% fix!
So toll, gleich 2 gute News an einem Tag...

*party* Sie haben uns ja solange zappeln lassen, aber endlich ist es offiziell! Freu mich so für Michael... und natürlich auch für uns *yummy*

Zusätzlich ist die Season Premiere am 19. September schon zu 99,9% fix!
So toll, gleich 2 gute News an einem Tag...

Übrigens, die mysteriöse Umarmung findet ihr beim 3. Promoclip bei 8 Sekunden. Aber ohne auf Pause zu drücken werdet ihr das nicht sehen können. Das hätten sie ruhig etwas besser zeigen können 
Und die Promotion für unsere Lieblingsserie ist in vollem Gange, es wurden sogar schon Plakate gesichetet:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

Und die Promotion für unsere Lieblingsserie ist in vollem Gange, es wurden sogar schon Plakate gesichetet:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Ich konnte die Umarmung auch nicht sehen. Kann vielleicht jemand einen Screenshot machen?
Danke für das Plakat. Die rühren die Werbetrommel ja enorm! Wir haben gerade mal Juli, es geht erst in zwei Monaten weiter und jetzt fängt The CW schon an, die Zuschauer mit Werbung zu bombardieren. Nicht schlecht!
Danke für das Plakat. Die rühren die Werbetrommel ja enorm! Wir haben gerade mal Juli, es geht erst in zwei Monaten weiter und jetzt fängt The CW schon an, die Zuschauer mit Werbung zu bombardieren. Nicht schlecht!

If you work hard, good things will happen.