Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isabelle

Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Beitrag von Isabelle »

Da es ja so einen Thread bereits über Dawsons Creek gibt, bin ich davon überzeugt, dass so ein Thread über die Gilmore Girls auch Spass machen würde!

Und so gehts:

Jemand postet ein Screencap und derjenige der errät welche Folge das ist (sowohl der Originaltitel als auch der deutsche Episodentitel sind erlaubt), postet das nächste Screencap usw. ... :D

Achtung: Ausgenommen sind Screencaps aus der 5ten Staffel!

Hinweis: Achtet darauf, dass man in der URL des Bildes nicht den Episodentitel oder die Episodenzahl erfährt :D ;) Wäre dann leichter zu erraten...

Ich fange dann mal an!
Welche Folge ist das?

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

war das nicht die modenshow, bei der luke den tisch oder was es war reparieren musste. dabei wurde er von einer frau angemacht und lorelai war wohl etwas eifersüchtig!

emily und lorelai nehmen glaub ich bei der modenshow teil, richtig?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja das denke ich auch...
Es ist Mutprobe oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Richtig AJ, weitermachen! :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

war ja einfach, so oft hat er "Bert" ja auch nich dabei ;)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja da hast du recht!! ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

okay, bin dran hab ich gelesen :D

tut mir leid fürs kleine bild. hier ein tipp: ich glaube, lorelai hat in der szene ein bisschen angst :D

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

2.13 Picknick

Ich habe das Bild eben auf den ersten Blick für Deine Signatur gehalten und es nicht als Rätsel-Cap identifiziert. :D

Ich mach mal gleich weiter...

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:2.13 Picknick
richtig :up:
Ich habe das Bild eben auf den ersten Blick für Deine Signatur gehalten und es nicht als Rätsel-Cap identifiziert. :D
WENN ich mir eine signatur zulege, dann eine hübsche, nicht so ein 08/15 bildchen :D

okay dann mal raten. es gibt schnee, lorelai hat eine hässliche mütze auf...ist das, wo sie im schnee max durch zufall in der stadt trifft oder bin ich auf dem falschen dampfer?
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Nee, die isses nicht, da hat sie eine schwarze (oder zumindest dunkelblaue) Mütze mit Schneeflocken drauf an und trägt nen blaun Schal! Mir will jetz aber auch net einfallen welche das ist, dabei kenn ich das Outfit, fand den Hut nämmich auch so schräg... *grübel*
Lauren

Beitrag von Lauren »

das ist doch die Folge wo Luke und Lorelai sich in der 4.Staffel so streiten weil er ihr nicht erzählt hat das er umgezogen ist, oder ??

Also ich tippe jetzt einfach mal auf :

In the clamor and the clango > Der Glöckner von Stars Hollow :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bingo! :up: Du bist dran, Lauren. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

o.k dan mach ich mal weiter :)

ist jetzt zwar einbisschen einfach aber naja :

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Einfach? Naja, ich musste schon erstmal suchen. ;)

4.15 Kaufrausch

Jetzt aber mal was einfaches. :D

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

aaaachh naja...ich bin mir da nicht so sicher... ;)

nein, nein das ist doch eindeutig : "Tanzmarathon", oder ?? :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Richtig. :) War wirklich einfach, aber ich find das Bild so genial. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

o.k dan mach ich jetzt auch mal ein wircklich sehr einfaches :)

Bild
JuicyCouture

Das is echt einfach! :D That Damn Donna Reid!!!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Richtig :) Du bist dran Juicy
JuicyCouture

Schöööön, dann mach ich mal weiter. :)
Ich hab ein Problem, kann noch nicht selber Fotos hochladen und finde keine Seite mit Screencaps, die nich die Episoden Nr. angeben, also steht die im Link irgendwo drin, bitte euch deshalb einfach NICHT nachzuschaun :schaem: Beeil mich auch das mit dem Hochladen bald hinzubekommen...

also, hier jetz mein Screencap:

Bild

Naaa, welche Folge is das?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“