Gilmore Girls: Welche Folge ist das?
Gilmore Girls: Welche Folge ist das?
Da es ja so einen Thread bereits über Dawsons Creek gibt, bin ich davon überzeugt, dass so ein Thread über die Gilmore Girls auch Spass machen würde!
Und so gehts:
Jemand postet ein Screencap und derjenige der errät welche Folge das ist (sowohl der Originaltitel als auch der deutsche Episodentitel sind erlaubt), postet das nächste Screencap usw. ...
Achtung: Ausgenommen sind Screencaps aus der 5ten Staffel!
Hinweis: Achtet darauf, dass man in der URL des Bildes nicht den Episodentitel oder die Episodenzahl erfährt
Wäre dann leichter zu erraten...
Ich fange dann mal an!
Welche Folge ist das?

Und so gehts:
Jemand postet ein Screencap und derjenige der errät welche Folge das ist (sowohl der Originaltitel als auch der deutsche Episodentitel sind erlaubt), postet das nächste Screencap usw. ...

Achtung: Ausgenommen sind Screencaps aus der 5ten Staffel!
Hinweis: Achtet darauf, dass man in der URL des Bildes nicht den Episodentitel oder die Episodenzahl erfährt

Ich fange dann mal an!
Welche Folge ist das?

richtigSandra hat geschrieben:2.13 Picknick

WENN ich mir eine signatur zulege, dann eine hübsche, nicht so ein 08/15 bildchenIch habe das Bild eben auf den ersten Blick für Deine Signatur gehalten und es nicht als Rätsel-Cap identifiziert.

okay dann mal raten. es gibt schnee, lorelai hat eine hässliche mütze auf...ist das, wo sie im schnee max durch zufall in der stadt trifft oder bin ich auf dem falschen dampfer?
Schöööön, dann mach ich mal weiter.
Ich hab ein Problem, kann noch nicht selber Fotos hochladen und finde keine Seite mit Screencaps, die nich die Episoden Nr. angeben, also steht die im Link irgendwo drin, bitte euch deshalb einfach NICHT nachzuschaun
Beeil mich auch das mit dem Hochladen bald hinzubekommen...
also, hier jetz mein Screencap:

Naaa, welche Folge is das?

Ich hab ein Problem, kann noch nicht selber Fotos hochladen und finde keine Seite mit Screencaps, die nich die Episoden Nr. angeben, also steht die im Link irgendwo drin, bitte euch deshalb einfach NICHT nachzuschaun

also, hier jetz mein Screencap:

Naaa, welche Folge is das?