Eure Erwartungen an die 6. Staffel
Da bin ich auch überzeugt!... Also ich glaube auch das ein "Aufhörungsgrund" nicht an der Story liegen würde... Es sind so viele Charaktere bei GG mit denen Amy noch viele Storys schreiben könnte...
Ich glaube es würde wenn schon viel mehr an den Hauptdarstellern liegen...(Lauren
, Alexis
, Scott,...)
Aber ich denke mal lieber positiv... Die Quoten sind schliesslich sehr gut und.....
Ich hoffe auch sooooo, dass es mind. eine 6.Staffel geben wird.
@zelda023: das wäre wirklich interessant, wenn Lorelai nochmals schwanger würde...
LG
Céline

Ich glaube es würde wenn schon viel mehr an den Hauptdarstellern liegen...(Lauren

Aber ich denke mal lieber positiv... Die Quoten sind schliesslich sehr gut und.....
Ich hoffe auch sooooo, dass es mind. eine 6.Staffel geben wird.

@zelda023: das wäre wirklich interessant, wenn Lorelai nochmals schwanger würde...

LG
Céline

Und hier noch ein Ausschnitt aus dem Chat mit Kristin, diesmal mit Lauren, die sich eher neutral hält...
And Lauren Graham? What did she say about the possibility of another season?
Her words: "On one hand, it feels like it's flown, and then sometimes it feels like year five. These hours will take it out of you, but it's exciting and a real privilege to have that opportunity. I have no idea [how much longer we'll go]. I kind of stay out of it. I would just like it to go out at a good, strong place and while people are still interested, opposed to that thing where sometimes shows just fade away and you never really know if they're on or not. So, I think we're still finding good stories, so we'll see." With an extra 20 script pages each week, it wouldn't be the biggest shock in the world if these Gilmore cuties ran outta steam.
Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,! Ist klar geworden, dass ich das nicht als eine gute Nachricht erachte???
schaut doch eher aus wie das gruppenbeten einer teufelsanbetenden sekte....philomina hat geschrieben:...aber deine kleine armee von betenden smilies ist super![]()
![]()

aber ich bete ja auch schon!!! mir ist zum

ich erlaube mir mal einfach, mich dir anzuschließen.....

...wenn das nicht hilft, dann....

und wenn ich dann damit fertig bin, dann...

und zum schluss bete ich den teufel an,

ok, ich hör jetzt auf mit dem blödsinn
marystar