Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhuuu :)

Amy findet bestimmt genug neuen Stoff für eine 6. GG Staffel :up:
céline3

Beitrag von céline3 »

Da bin ich auch überzeugt!... Also ich glaube auch das ein "Aufhörungsgrund" nicht an der Story liegen würde... Es sind so viele Charaktere bei GG mit denen Amy noch viele Storys schreiben könnte...
Ich glaube es würde wenn schon viel mehr an den Hauptdarstellern liegen...(Lauren :anbet: , Alexis :anbet: , Scott,...)
Aber ich denke mal lieber positiv... Die Quoten sind schliesslich sehr gut und.....

Ich hoffe auch sooooo, dass es mind. eine 6.Staffel geben wird. :anbet:

@zelda023: das wäre wirklich interessant, wenn Lorelai nochmals schwanger würde... :)

LG
Céline

Bild
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

:anbet: Oh man, da haben wir ja anscheinend noch mal Glück gehabt.

Mir ist schon ganz schlecht geworden von euren Befürchtungen.
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte, bitte lass das stimmen :anbet: :anbet: :anbet:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und hier noch ein Ausschnitt aus dem Chat mit Kristin, diesmal mit Lauren, die sich eher neutral hält...
And Lauren Graham? What did she say about the possibility of another season?
Her words: "On one hand, it feels like it's flown, and then sometimes it feels like year five. These hours will take it out of you, but it's exciting and a real privilege to have that opportunity. I have no idea [how much longer we'll go]. I kind of stay out of it. I would just like it to go out at a good, strong place and while people are still interested, opposed to that thing where sometimes shows just fade away and you never really know if they're on or not. So, I think we're still finding good stories, so we'll see." With an extra 20 script pages each week, it wouldn't be the biggest shock in the world if these Gilmore cuties ran outta steam.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

ICh drück einfach mal ganz fest die Daumen und bete, dass es weitergeht. Ansonsten freu ich mich aber erst mal auf den. 25.1. bzw. den Tag, an dem ich die 11. Folge zu sehen bekomme.

Aber zum ursprünglichen Thema des Threads:
Spoiler
Es könnte sein, dass Rory weiter in die High Society abrutscht... Das fänd ich allerdings nicht so toll und deshalb glaube ich das einfach mal nicht. Lane könnte schwanger werden, das wäre doch mal was! Chris könnte Lor nen Heiratsantrag machen und sie könnte ihn dafür so richtig anmeckern, aber es ist ja gut möglich, dass das schon in dieser Staffel passiert! Irgendwie wäre ein Rivale für Logan in Person von Jess gut, aber er kommt ja nicht zurück, wie wir wissen... ;-(
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fänds cool wenn Jess zurückkommen sollte
und Rory dann sich doch entscheidet mit ihm zusammen zu sein..
Das Luke und Lorelai heiraten
und Tristan wieder kommt..

Aber wie gesagt..denke mal das sind nur Wünsche :cry:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn Jess nochmal zurückkäme, aber die Chancen stehen nicht so gut. Beide Seiten (Amy und Milo) wollen das nicht.
Spoiler
Aber ich kann auch gut mit Logan leben :D
Dilara

Beitrag von Dilara »

Ich find es sollte ne 6 staffel geben aber Jess sollte zurückkommen sonst wirds langsam langweilig. :roll:
Dilara

Beitrag von Dilara »

Warum steht es nicht so gut das Jess zurückkommt? der passt viel besser zu Rory
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Wie Nicole schon sagte, dass Milo und auch Amy keinen grund mehr sehen ihn zurück in die Serie zu lassen ;)
Milo hatte auch keine Lust mehr diese Rolle zu spielen!
Er will sich mehr als Schauspieler in einem Film probieren...
Ebli

Beitrag von Ebli »

Und gibt^s schon was neues...
Hat Amy sich schon entschieden...
Bitte bitte bitte gibt es eine 6.Staffel!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich schätze, sandra wird uns sobald als irgend möglich informieren.

...aber deine kleine armee von betenden smilies ist super ^_^ ^_^ ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider gibts noch nix neues. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,! Ist klar geworden, dass ich das nicht als eine gute Nachricht erachte???
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, doch... :D Ich bin mir sicher, dass wir noch im Januar erfahren, ob es weitergeht - der Januar ist aber leider noch ziemlich lang. :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!
Wahrscheinlich lassen sie es am 25.1. verlauten, das würde doch passen
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Sandra hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir noch im Januar erfahren, ob es weitergeht - der Januar ist aber leider noch ziemlich lang. :(
aber doch auch irgendwie überschaubar... ihr wißt doch, das glas ist nicht halb leer, sondern halb voll! 8-) ***offensive optimism***
marystar

Beitrag von marystar »

philomina hat geschrieben:...aber deine kleine armee von betenden smilies ist super ^_^ ^_^ ^_^
schaut doch eher aus wie das gruppenbeten einer teufelsanbetenden sekte.... :)

aber ich bete ja auch schon!!! mir ist zum :cry: zu mute!!!!
ich erlaube mir mal einfach, mich dir anzuschließen.....

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

...wenn das nicht hilft, dann....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

und wenn ich dann damit fertig bin, dann...

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

und zum schluss bete ich den teufel an, :anbet: und verkauf ihm meine seele, damit es eine 6te staffel gibt!!! :D

ok, ich hör jetzt auf mit dem blödsinn

marystar
Dilara

Beitrag von Dilara »

Ich find auch das jess zurückkommen sollte in der 6 staffel weil sonst guckt glaub keiner mehr die serie an wenns so langweilig weiter geht :down: :down: angry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“