Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ein kleines Update, denn ich hatte mal wieder richtig Lust Akte X zu sehen und zwar die Anfänge!

Meine Liste der Original-Boxen:

24 (1. und 2. Staffel)
Akte X (1. Staffel)
Alias (1. und 3. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1., 2., 5. und 6. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (8. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Stromberg (1. und 2. Staffel)
Taken
The 4400 (1. und 2. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Zuletzt geändert von Annika am 21.07.2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Beachtliche DVD-Sammlungen gibt es hier ja. Leider kann ich mir die Sammelboxen nicht wirklich leisten, deshalb haben bisher nur Gilmore Girls - Season 1 und CSI - Season 1 den Weg in meinen DVD-Schrank gefunden.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Annika hat geschrieben:Meine Liste der Original-Boxen:

[...]
Alias (1. und 3. Staffel)
[...]
Charmed (1., 2., 5. und 6. Staffel)
[...]
Friends (7. Staffel)
[...]
Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben :D Von jeder Serie nur ein oder zwei Boxen - Da würd mir mein Komplettistenwahn aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen ;) Wenn ich mich entschließe, mir 'ne Box zu kaufen, muss ich die Serie -früher oder später- voll machen. Und einfach eine Staffel Sieben von Zehn zu kaufen, das käme ja überhaupt nicht infrage :D

Hab immer noch nichts Neues :( Giere nach "Lost" Staffel Eins, "Golden Girls" Staffel Eins, der "DC"-Superbox, "OC" Staffel Zwei hätte ich auch gern zuhause, ist mir aber noch zu teuer. Ähnlich bei Smallville, kenne da ja nicht viel. Und wenn "Roswell" wirklich so gut sein soll, wie es mir immer wieder hartnäckig geflüstert wird, überlege ich da dann auch mal - irgendwann ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

bisher habe ich nur die komplette serie "dawson´s creek" auf dvd. :D
da ich mir alle staffeln einzeln gekauft habe, war es ganz schön teuer.
daraus hab ich gelernt und werd mir in zukunft nur noch die boxen der kompletten serien kaufen. auch wenn ich dann noch lange warten muss, wie z.b. bei den gilmore girls. die serie hat ja noch lange nicht ihr ende erreicht ;) aber ich möchte sie dann eben SPÄTER auf dvd haben :) und o.c. dann natürlich auch 8-)

ich hab mal ne frage zum dawson´s creek finale: da gibt es doch ne us-box... was ist denn da konkret drauf? weiß das jemand? denn das finale ist doch schon auf der letzten dvd der 6. staffel. sind da noch specials drauf oder so?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben :D
Ich halt es gerade noch aus... :D
Wenn ich mich entschließe, mir 'ne Box zu kaufen, muss ich die Serie -früher oder später- voll machen.
Stimme dir zu! Meistens dann aber "später" :D Naja bei Friends liegt es beispielsweise daran, dass ich die geschenkt bekommen habe und meine Mama hat sich für die Staffel entschieden, weil Brad Pitt dabei ist ;)

Ansonsten kaufe ich jeden Monat ja immer eine und da entscheidet der Preis welche es sein wird... Die günstigste (die mich interessiert) kommt da immer in den Einkaufswagen und los und bei denen, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja keinen Einfluss...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Annika hat geschrieben: Ansonsten kaufe ich jeden Monat ja immer eine und da entscheidet der Preis welche es sein wird... Die günstigste (die mich interessiert) kommt da immer in den Einkaufswagen und los
Puh, das könnte ich auch nicht, da würde sich dann wieder mein "Ordnungwahn" durchsetzen, der mich zwingt alles schön ordentlich der Reihe nach zu kaufen :roll:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Annika hat geschrieben:
Stimme dir zu! Meistens dann aber "später" :D Naja bei Friends liegt es beispielsweise daran, dass ich die geschenkt bekommen habe und meine Mama hat sich für die Staffel entschieden, weil Brad Pitt dabei ist ;)
Der spielt doch aber in der 8. Staffel mit und nicht in der 7. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

FreeSpirit hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Der spielt doch aber in der 8. Staffel mit und nicht in der 7. ;)
Gut, dann habe ich eben die 8. Staffel ;) :D Meine Cousine hat die jetzt schon total lange, deswegen wusste ich es nicht genau, aber dachte immer es wäre die 7. :schaem:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich habe:

Lost 1. Staffel
Nip/Tuck 1. Staffel
O.C. 1. & 2. Staffel
Gilmore Girls 1.,2. und 3. Staff

Ich will mir aber die weiteren Staffeln dieser Serien auch ncoh kaufen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben Von jeder Serie nur ein oder zwei Boxen - Da würd mir mein Komplettistenwahn aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen

Das könnte ich aber auch nicht, so halbe Sachen bei DVD-Boxen? Never
~Nadine~ hat geschrieben:Bisher habe ich:

Dawson`s Creek, Staffel 1 - 5
Dark Angel, Staffel 1 und 2
Berlin Berlin, Staffel 1 und 2
O.C. California, Staffel 1

Oh ja, und die DVD Box mit allen Pipi Langstrumpf Folgen :D

Inzwischen hinzugekommen:

Dawson`s Creek, Staffel 6
O.C. California, Staffel 2
Gilmore girls, Staffel 1 - 3
Elton vs. Simon

So siehts aus.
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 01.09.2006, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ich besitze:
- Angel 1.-5. Staffel
- Buffy 1.-7.Staffel
- Dawson's Creek 1.-6. Staffel
- Gilmore Girls 1.-5. Staffel
- OC California 1.+2. Staffel
- Roswell 1.-3. Staffel
und Verliebt in eine Hexe 1.-3. Staffel

Ich bin ein totaler Serienfreak.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

~Nadine~ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben :D Von jeder Serie nur ein oder zwei Boxen - Da würd mir mein Komplettistenwahn aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen ;)
:wtf: Das könnte ich aber auch nicht, so halbe Sachen bei DVD-Boxen? Never :D
Na ja, ich habe ja auch nur meine Original Boxen aufgelistet... Ansonsten habe ich die meisten Serien komplett und auch noch einige andere ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

naja ich hab net so viele

The OC 1+2
Ally McBeal 5
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich muss mich in meinem kaufwahn ab und zu zurückhalten. :schaem: aber ihr scheint ja fröhlich drauf loszukaufen :) wie gesagt: muss mich zurückhalten bis zum serienende. oder ich kauf mir z.b. ally mcbeal oder buffy oder so... bin da grad am überlegen :D
Faith

Beitrag von Faith »

~Faith~ hat geschrieben:Also, ich hab:

24 (1-3)
Buffy (1-7)
Angel (1-5)
Dark Angel (1-2)
CSI (1-4)
CSI Miami (1-2)
Ally McBeal (1-5)
O.C. (1-2)
Gilmore Girls (1-2)
Fackeln im Sturm (1-2)
Anne auf Green Gables (1-2)
Veronica Mars (1)
Queer As Folk (1)
Firefly (1)
Nip/Tuck (1-2)
Bei Mir hat sich wieder was getan, deshalb editiert. Neu sind GG 2, Qaf 1, Nip/Tuck 2, CSI Miami 2. *strahl* Diesen Sommer bzw. Herbst werden noch dazukommen:
CSI - 5
CSI Miami - 3
Veronica Mars - 2
Grey's Anatomy - 1
Gilmore Girls 3
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ich hab auf dvd

Friends 1- 10

Oc 1 /2

Gilmore girls 1-4

Full House 1

ja das wars !sind ja ganz schön viele bei euch :<> ! Meine hab ich alle von meinem Vater bekommen ! Der kenn da soo leute und da kriegt der manchmal welhce umsonst oder billiger :D Wie konntet ihr euch das denn alles leisten ? ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich sag ja, das geht mit der zeit ganz schön ins geld. vielleicht sollte man sich ein paar staffeln einfach schenken lassen?! :D
also ich persönlich möchte mir auch nur DIE serien kaufen, die ich mir dann auch öfter ansehen würde und werde. dann ist es mir das geld auch wert :)
Faith

Beitrag von Faith »

/ot
Laura3108 hat geschrieben:Wie konntet ihr euch das denn alles leisten ? ;)
Irgendeinen Grund brauch ich doch, um arbeiten zu gehen. :D

/ot
Laithy

Beitrag von Laithy »

da hast du auch wieder recht ;) aber ich bin zur zeit am sparen :roll: man will ja doch auch mal was anderes machen außer fern sehen :D
Jana
Beitrag von Jana »

Ich werde dann auch mal aktualisieren:

- Gilmore Girls Staffel 1, 2, 3 und 4
- LOST Staffel 1
- O.C., California Staffel 1 und 2
- The Tribe Season 1

In Aussicht:
- Gilmore Girls Staffel 5
- Navy CIS Staffel 1
Bild
Antworten