Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
- Annika
- Globaler Moderator
Ein kleines Update, denn ich hatte mal wieder richtig Lust Akte X zu sehen und zwar die Anfänge!
Meine Liste der Original-Boxen:
24 (1. und 2. Staffel)
Akte X (1. Staffel)
Alias (1. und 3. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
Charmed (1., 2., 5. und 6. Staffel)
DH (1. Staffel)
Friends (8. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Stromberg (1. und 2. Staffel)
Taken
The 4400 (1. und 2. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Meine Liste der Original-Boxen:
24 (1. und 2. Staffel)
Akte X (1. Staffel)
Ally McBeal (1. Staffel)
Angel (4. Staffel Teil 2)
DH (1. Staffel)
Friends (8. Staffel)
GG (1. Staffel)
Lost (1. Staffel)
Nip/Tuck (1. Staffel)
O.C., California (1. und 2. Staffel)
SatC (1. und 2. Staffel)
Smallville (2. Staffel)
Sopranos (1. Staffel)
Stromberg (1. und 2. Staffel)
Taken
The 4400 (1. und 2. Staffel)
Twin Peaks (1. Staffel)
Zuletzt geändert von Annika am 21.07.2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht habenAnnika hat geschrieben:Meine Liste der Original-Boxen:
[...]
[...]
[...]
Friends (7. Staffel)
[...]

Hab immer noch nichts Neues

bisher habe ich nur die komplette serie "dawson´s creek" auf dvd.
da ich mir alle staffeln einzeln gekauft habe, war es ganz schön teuer.
daraus hab ich gelernt und werd mir in zukunft nur noch die boxen der kompletten serien kaufen. auch wenn ich dann noch lange warten muss, wie z.b. bei den gilmore girls. die serie hat ja noch lange nicht ihr ende erreicht
aber ich möchte sie dann eben SPÄTER auf dvd haben
und o.c. dann natürlich auch 
ich hab mal ne frage zum dawson´s creek finale: da gibt es doch ne us-box... was ist denn da konkret drauf? weiß das jemand? denn das finale ist doch schon auf der letzten dvd der 6. staffel. sind da noch specials drauf oder so?

da ich mir alle staffeln einzeln gekauft habe, war es ganz schön teuer.
daraus hab ich gelernt und werd mir in zukunft nur noch die boxen der kompletten serien kaufen. auch wenn ich dann noch lange warten muss, wie z.b. bei den gilmore girls. die serie hat ja noch lange nicht ihr ende erreicht

ich hab mal ne frage zum dawson´s creek finale: da gibt es doch ne us-box... was ist denn da konkret drauf? weiß das jemand? denn das finale ist doch schon auf der letzten dvd der 6. staffel. sind da noch specials drauf oder so?
- Annika
- Globaler Moderator
Ich halt es gerade noch aus...salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben

Stimme dir zu! Meistens dann aber "später"Wenn ich mich entschließe, mir 'ne Box zu kaufen, muss ich die Serie -früher oder später- voll machen.

Ansonsten kaufe ich jeden Monat ja immer eine und da entscheidet der Preis welche es sein wird... Die günstigste (die mich interessiert) kommt da immer in den Einkaufswagen und los und bei denen, die ich geschenkt bekomme, habe ich ja keinen Einfluss...
Puh, das könnte ich auch nicht, da würde sich dann wieder mein "Ordnungwahn" durchsetzen, der mich zwingt alles schön ordentlich der Reihe nach zu kaufenAnnika hat geschrieben: Ansonsten kaufe ich jeden Monat ja immer eine und da entscheidet der Preis welche es sein wird... Die günstigste (die mich interessiert) kommt da immer in den Einkaufswagen und los

- Annika
- Globaler Moderator
Gut, dann habe ich eben die 8. StaffelFreeSpirit hat geschrieben:Der spielt doch aber in der 8. Staffel mit und nicht in der 7.Annika hat geschrieben:
Stimme dir zu! Meistens dann aber "später"Naja bei Friends liegt es beispielsweise daran, dass ich die geschenkt bekommen habe und meine Mama hat sich für die Staffel entschieden, weil Brad Pitt dabei ist
![]()

salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht haben Von jeder Serie nur ein oder zwei Boxen - Da würd mir mein Komplettistenwahn aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen
Das könnte ich aber auch nicht, so halbe Sachen bei DVD-Boxen? Never
~Nadine~ hat geschrieben:Bisher habe ich:
Dawson`s Creek, Staffel 1 - 5
Dark Angel, Staffel 1 und 2
Berlin Berlin, Staffel 1 und 2
O.C. California, Staffel 1
Oh ja, und die DVD Box mit allen Pipi Langstrumpf Folgen![]()
Inzwischen hinzugekommen:
Dawson`s Creek, Staffel 6
O.C. California, Staffel 2
Gilmore girls, Staffel 1 - 3
Elton vs. Simon
So siehts aus.
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 01.09.2006, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, ich habe ja auch nur meine Original Boxen aufgelistet... Ansonsten habe ich die meisten Serien komplett und auch noch einige andere~Nadine~ hat geschrieben:salt wound routine hat geschrieben:Puh, ich glaub, das könnt ich überhaupt nicht habenVon jeder Serie nur ein oder zwei Boxen - Da würd mir mein Komplettistenwahn aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen
![]()
Das könnte ich aber auch nicht, so halbe Sachen bei DVD-Boxen? Never
![]()

Bei Mir hat sich wieder was getan, deshalb editiert. Neu sind GG 2, Qaf 1, Nip/Tuck 2, CSI Miami 2. *strahl* Diesen Sommer bzw. Herbst werden noch dazukommen:~Faith~ hat geschrieben:Also, ich hab:
24 (1-3)
Buffy (1-7)
Angel (1-5)
Dark Angel (1-2)
CSI (1-4)
CSI Miami (1-2)
Ally McBeal (1-5)
O.C. (1-2)
Gilmore Girls (1-2)
Fackeln im Sturm (1-2)
Anne auf Green Gables (1-2)
Veronica Mars (1)