Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- SuDi
Sie ist zum zwischendurch lesen perfekt, aber mein Liebling wird sie wohl nicht werden.Lenya hat geschrieben:Marian Keyes ist nicht ganz so mein Fall![]()
Ich lese momentan "Akte Weiss" von Tess Gerritsen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hoffe, dass ich deine Meinung, wenn du fertig bist, in diesem Thread wiederfindeLaura Madita hat geschrieben:Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Mir ging's beim ersten Lesen genauso!Petra hat geschrieben:Ich habe endlich mit dem Buch "Das Parfüm" angefangen. Wollte es unbedingt noch lesen bevor der Film erscheint. Es liest sich sehr gut. Der Schreibstil gefällt mir. Wenn ich so weiter lese, bin ich morgen fertig damit

Ich hab gestern endlich mit Paul Auster's "Brooklyn-Revue" angefangen. Bis jetzt ein typischer Auster... bin gespannt was das wird.

Leider bin ich noch nicht sehr weit, aber ich versuche es noch durchzulesen, bevor die Ferien zuende sind (leider schon nächste Woche)...kr!st!na hat geschrieben:Hoffe, dass ich deine Meinung, wenn du fertig bist, in diesem Thread wiederfindeLaura Madita hat geschrieben:Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Aber so langsam kommen immer mehr Erinnerungen an das 1. Buch zurück. Das ist nämlich schon ein bisschen her dass ich das gelesen hab und ich hab das Gefühl, was Bücher angeht ist mein Gedächnis nicht so gut...Leider...
Aber wäre meine Meinung hier nicht besser aufgehoben?
Von mir aus poste wo du willst, Hauptsache ich krieg was zu lesen 
Wobei doch am Anfang des Buches eine Zusammenfassung des ersten steht? Müsste doch für den Einstieg reichen
___
Paul Stewart & Chris Riddell
Rook in den freien Tälern. Die Kippenland-Chroniken 7

Nach sechs Büchern wiederholt sich die Handlung so langsam, alte Geschichten neu verpackt. Deshalb komme ich auch nicht richtig voran. Gerade habe ich allerdings entdeckt, dass der 8. Band schon erschienen ist, und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen

Wobei doch am Anfang des Buches eine Zusammenfassung des ersten steht? Müsste doch für den Einstieg reichen

___
Paul Stewart & Chris Riddell
Rook in den freien Tälern. Die Kippenland-Chroniken 7

Nach sechs Büchern wiederholt sich die Handlung so langsam, alte Geschichten neu verpackt. Deshalb komme ich auch nicht richtig voran. Gerade habe ich allerdings entdeckt, dass der 8. Band schon erschienen ist, und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen

@ vaughn: Das hat mir auch sehr sehr gut gefallen! Vor allem muss ich sagen, dass ichs weit besser fand als den Film (und dabei fand ich den schon super)
Ich lese gerade Meteor von Dan Brown
Ist mein 3. Buch von ihm und ich bin immer wieder fasziniert davon wie er es schafft die Spannung immer weiter aufzubauen und immer nur kleine Teile vom "Geheimnis" zu verraten...
Ich lese gerade Meteor von Dan Brown
Ist mein 3. Buch von ihm und ich bin immer wieder fasziniert davon wie er es schafft die Spannung immer weiter aufzubauen und immer nur kleine Teile vom "Geheimnis" zu verraten...