Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Marian Keyes ist nicht ganz so mein Fall :schaem:

Ich lese momentan "Akte Weiss" von Tess Gerritsen.
Sie ist zum zwischendurch lesen perfekt, aber mein Liebling wird sie wohl nicht werden. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab jetzt noch mit einem anderen Buch angefangen. Da ich noch nebenbei eine leichtere Lektüre lesen wollte... :schaem:

Nora Roberts: Eine Frage der Liebe
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Jessica: Leichter als Utta Danella?
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Lenya: Ich hatte irgendwie die Lust verloren weiter zulesen (Utta Danella), da musste ich halt mit einem anderen Buch anfangen, wo ich sicher war, dass es mir gefallen wird...

und schon wieder ein anderes Buch... Kate Pepper: 7 Minuten zu spät
Bild
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

lauren weisberger: der teufel trägt prada

habs endlich geschafft mir das buch zu kaufen und bin jetzt fleißig am lesen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Heut morgen hab ich mit "Immer Ärger mit den Männern" von Susan Andersen angefangen.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe endlich mit dem Buch "Das Parfüm" angefangen. Wollte es unbedingt noch lesen bevor der Film erscheint. Es liest sich sehr gut. Der Schreibstil gefällt mir. Wenn ich so weiter lese, bin ich morgen fertig damit ;)
Bild

Liebe ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

?.. Wow.. entweder einem gefällt das Buch oder nicht...
Solang es dir aber gefällt..
Krisch

Beitrag von Krisch »

Laura Madita hat geschrieben:Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Hoffe, dass ich deine Meinung, wenn du fertig bist, in diesem Thread wiederfinde ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Petra hat geschrieben:Ich habe endlich mit dem Buch "Das Parfüm" angefangen. Wollte es unbedingt noch lesen bevor der Film erscheint. Es liest sich sehr gut. Der Schreibstil gefällt mir. Wenn ich so weiter lese, bin ich morgen fertig damit ;)
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Mir ging's beim ersten Lesen genauso! :D Na ja, beim zweiten und dritten aber eigentlich auch... ;) Vor allem der Einstieg ist meiner Meinung nach absolut genial geschrieben. Ich war schon nach den ersten 5 Seiten völlig baff!

Ich hab gestern endlich mit Paul Auster's "Brooklyn-Revue" angefangen. Bis jetzt ein typischer Auster... bin gespannt was das wird. :)
Bild
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

kr!st!na hat geschrieben:
Laura Madita hat geschrieben:Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Hoffe, dass ich deine Meinung, wenn du fertig bist, in diesem Thread wiederfinde ;)
Leider bin ich noch nicht sehr weit, aber ich versuche es noch durchzulesen, bevor die Ferien zuende sind (leider schon nächste Woche)...
Aber so langsam kommen immer mehr Erinnerungen an das 1. Buch zurück. Das ist nämlich schon ein bisschen her dass ich das gelesen hab und ich hab das Gefühl, was Bücher angeht ist mein Gedächnis nicht so gut...Leider...

Aber wäre meine Meinung hier nicht besser aufgehoben?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Von mir aus poste wo du willst, Hauptsache ich krieg was zu lesen :D

Wobei doch am Anfang des Buches eine Zusammenfassung des ersten steht? Müsste doch für den Einstieg reichen ;)

___

Paul Stewart & Chris Riddell
Rook in den freien Tälern. Die Kippenland-Chroniken 7
Bild

Nach sechs Büchern wiederholt sich die Handlung so langsam, alte Geschichten neu verpackt. Deshalb komme ich auch nicht richtig voran. Gerade habe ich allerdings entdeckt, dass der 8. Band schon erschienen ist, und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen :D
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich les im Moment Salinger - Der Fänger im Roggen. Bis jetzt find ich das Buch spitze. Mal schauen wie es weitergeht!

LG
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich les gerade Eine für Vier - Der zweite Sommer
Affeem

Beitrag von Affeem »

Habe zwar schon so oft gelesen, aber Cupido von Julliane Hofmann (weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist, weiß ned auswendig ^.~)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Da ich das Buch 7 Minuten zu spät ( :up: ) nur so verschlungen habe, lese ich bereits wieder ein nächstes...

Donna Leon: Venezianisches Finale.

Bild
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

Ich lese gerade das Buch "Evil" von John Ketchum. Bis jetzt ist es noch nicht sonderlich spannend, aber ich hab ja auch erst angefangen zu lesen. Hoffentlich wirds noch besser.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich lese gerade the Green Mile von Stephen King auf Englisch gefällt mir bis jetzt sehr gut :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ vaughn: Das hat mir auch sehr sehr gut gefallen! Vor allem muss ich sagen, dass ichs weit besser fand als den Film (und dabei fand ich den schon super)

Ich lese gerade Meteor von Dan Brown
Ist mein 3. Buch von ihm und ich bin immer wieder fasziniert davon wie er es schafft die Spannung immer weiter aufzubauen und immer nur kleine Teile vom "Geheimnis" zu verraten... :anbet:
Antworten

Zurück zu „Literatur“