Numb3rs
Moderator: philomina
Ich finde es auch schade, dass ProSieben der Serie nicht noch eine Chance zu geben scheint. Umso mehr Hoffnung habe ich aber bzw. vermute ich es stark, dass Numb3rs zu kabel eins wandert, wie es schon bei "Without A Trace" der Fall war. Die passt ja auch fabelhaft in den "Crime-Friday". Würde mich freuen.
- Amandil

Hoffentlich funktioniert das wenigstens, dass numb3rs zu nem anderen Sender wechselt! Ich will die weiteren Staffeln doch unbedingt sehen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die DVD ist ab sofort auch bei amazon bestellbar.
Hier sind das DVD-Cover und einige Daten:
Numb3rs - Season 1 (4 DVDs)
• FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
• Bildformat: Widescreen
• Laufzeit: 522 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 2. November 2006
Hier sind das DVD-Cover und einige Daten:

• FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
• Bildformat: Widescreen
• Laufzeit: 522 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 2. November 2006

If you work hard, good things will happen.
Ich finde die Serie auch sehr empfehlenswert. Da ich das Fach Mathematik sowieso immer geliebt habe, finde ich es sehr spannend mathematische Theorien für die Aufklärung von Kriminalfällen zu verwenden.
Zudem ist die Beziehung der Brüder und deren Verhätnis zu ihrem Vater sehr interessant dargestellt. So etwas hatte man bisher nicht sehr oft, dass eine Serie auf die Chemie von Brüdern baut. Ich bin hier wirklich froh, dass Liebesbeziehungen bei numb3rs nur eine minimale Berücksichtigung finden.
Zudem ist die Beziehung der Brüder und deren Verhätnis zu ihrem Vater sehr interessant dargestellt. So etwas hatte man bisher nicht sehr oft, dass eine Serie auf die Chemie von Brüdern baut. Ich bin hier wirklich froh, dass Liebesbeziehungen bei numb3rs nur eine minimale Berücksichtigung finden.

- Amandil
Ah, juhu! Numb3rs auf DVD! *freu* Wenigstens mal erfreuliche Nachrichten!
Das lässt dann ja hoffen, dass die anderen Staffeln vielleicht auch noch veröffentlicht werden! *Daumen drück* Will doch unbedingt wissen, wie es noch weiter geht!
Ich seh schon, mein Wunschzettel für Weihnachten wird jetzt schon extrem lang!
Wie war das eigentlich genau damit, dass Numb3rs vielleicht zu einem anderen Sender wechselt? Gab es da irgendwelche Informationen zu oder war das nur wunschdenken oder so?

Ich seh schon, mein Wunschzettel für Weihnachten wird jetzt schon extrem lang!

Wie war das eigentlich genau damit, dass Numb3rs vielleicht zu einem anderen Sender wechselt? Gab es da irgendwelche Informationen zu oder war das nur wunschdenken oder so?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
In der Tat schließt man bei ProSieben einen Wechsel der Serie zu kabel eins nicht aus, so habe ich das zumindest in einem Interview gelesenAmandil hat geschrieben:Wie war das eigentlich genau damit, dass Numb3rs vielleicht zu einem anderen Sender wechselt? Gab es da irgendwelche Informationen zu oder war das nur wunschdenken oder so?

- Amandil
Klingt ja gar nicht mal so schlecht! Dann werde ich die Hoffnung zumindest noch nicht aufgeben endlich mehr von dieser tollen Serie zu sehen zu bekommen!René hat geschrieben:In der Tat schließt man bei ProSieben einen Wechsel der Serie zu kabel eins nicht aus, so habe ich das zumindest in einem Interview gelesen. Und wenn sich das so anguckt, passt die Serie wohl auch ideal in den Crime-Friday.

Numb3rs kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Die 2. Staffel soll ab 4. Januar um 22:15 (immer Donnerstag) bei Sat.1 laufen. 
Quelle: Quotenmeter

Quelle: Quotenmeter

- WinchesterFan