Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

René

Beitrag von René »

Ich finde es auch schade, dass ProSieben der Serie nicht noch eine Chance zu geben scheint. Umso mehr Hoffnung habe ich aber bzw. vermute ich es stark, dass Numb3rs zu kabel eins wandert, wie es schon bei "Without A Trace" der Fall war. Die passt ja auch fabelhaft in den "Crime-Friday". Würde mich freuen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das würde mich echt freuen, wenn es auf Kabel1 wechselt. Eigentlich egal wohin, hauptsache die zeigen die restlichen Staffeln auch noch.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Ich kann nur noch über Pro 7 lachen ich meine die Einschaltquoten der Serie wahren nie schlecht und trotzdem wird die Serie abgesetzt!
*kopfschüttel* :boese:
Amandil
Beitrag von Amandil »

:cry: Das ist so gemein! Langsam bekomme ich Agressionen bei dem Wort Pro7! :motz:
Hoffentlich funktioniert das wenigstens, dass numb3rs zu nem anderen Sender wechselt! Ich will die weiteren Staffeln doch unbedingt sehen! :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Numb3rs - 1. Staffel erscheint am 02.11.2006 auf DVD! :up:

Quelle: Cinefacts.de
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die DVD ist ab sofort auch bei amazon bestellbar.

Hier sind das DVD-Cover und einige Daten:
Bild
Numb3rs - Season 1 (4 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
• Bildformat: Widescreen
• Laufzeit: 522 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 2. November 2006
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist ja cool. Werde ich eindeutig in Erwägung ziehen, mir diese zu Kaufen. Mochte die Serei auch serh gerne und fins sehr schade, dass sie auf Pro7 damit nicht wieter gemacht haben. :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich finde die Serie auch sehr empfehlenswert. Da ich das Fach Mathematik sowieso immer geliebt habe, finde ich es sehr spannend mathematische Theorien für die Aufklärung von Kriminalfällen zu verwenden.
Zudem ist die Beziehung der Brüder und deren Verhätnis zu ihrem Vater sehr interessant dargestellt. So etwas hatte man bisher nicht sehr oft, dass eine Serie auf die Chemie von Brüdern baut. Ich bin hier wirklich froh, dass Liebesbeziehungen bei numb3rs nur eine minimale Berücksichtigung finden.
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ah, juhu! Numb3rs auf DVD! *freu* Wenigstens mal erfreuliche Nachrichten! :D Das lässt dann ja hoffen, dass die anderen Staffeln vielleicht auch noch veröffentlicht werden! *Daumen drück* Will doch unbedingt wissen, wie es noch weiter geht!

Ich seh schon, mein Wunschzettel für Weihnachten wird jetzt schon extrem lang! ^_^

Wie war das eigentlich genau damit, dass Numb3rs vielleicht zu einem anderen Sender wechselt? Gab es da irgendwelche Informationen zu oder war das nur wunschdenken oder so?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
René

Beitrag von René »

Amandil hat geschrieben:Wie war das eigentlich genau damit, dass Numb3rs vielleicht zu einem anderen Sender wechselt? Gab es da irgendwelche Informationen zu oder war das nur wunschdenken oder so?
In der Tat schließt man bei ProSieben einen Wechsel der Serie zu kabel eins nicht aus, so habe ich das zumindest in einem Interview gelesen ;-). Und wenn sich das so anguckt, passt die Serie wohl auch ideal in den Crime-Friday.
Amandil
Beitrag von Amandil »

René hat geschrieben:In der Tat schließt man bei ProSieben einen Wechsel der Serie zu kabel eins nicht aus, so habe ich das zumindest in einem Interview gelesen ;-). Und wenn sich das so anguckt, passt die Serie wohl auch ideal in den Crime-Friday.
Klingt ja gar nicht mal so schlecht! Dann werde ich die Hoffnung zumindest noch nicht aufgeben endlich mehr von dieser tollen Serie zu sehen zu bekommen! :D Und stimmt, im Crime-Friday wär sie sicherlich gut aufgehoben.
Klue

Beitrag von Klue »

hoffentlich kommt bald ma staffel 2.
und hoffentlich mit mehr als nur 13 folgen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Klue hat geschrieben:hoffentlich kommt bald ma staffel 2.
und hoffentlich mit mehr als nur 13 folgen.
Die erste Staffel hatte nur 13 Folgen, die zweite besteht dann aus 24 Episoden. :)
Bild
Klue

Beitrag von Klue »

hört sich gut an.
dann muss die nur ma anlaufen.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Wäre ja echt super, wenn die die neue Staffel doch zeigen würde!
Bin zwar Freitag abends meistens net vor'm Fernseh, aber zum Aufnehmen und Samstag mittag angucken, ist das auch ganz gut! :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Numb3rs kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Die 2. Staffel soll ab 4. Januar um 22:15 (immer Donnerstag) bei Sat.1 laufen. :)

Quelle: Quotenmeter
Bild
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Das ist ja toll^^ auch wenn es so spät läuft...
Iich liebe Numb3rs, ich find das mit den Mathematischen Lösungen immer so cool(bin ja auch in Mathe interesiert^^) ;)
Danke fürs posten!
:D
mysterious

Beitrag von mysterious »

Ooooh wie geil *luftsprüngemach*
Dann kommt ja erst without a trace und dann numb3ers - der Donnerstag Abend is gerettet ^^
Faith

Beitrag von Faith »

Wie geil ist das denn? :o Das ist ja großartig. *freu* Damit hab ich ja schon gar nicht mehr gerechnet.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Spätestens jetzt werde ich dann mit dem Donnerstag Probleme bekommen. Erst zeigen sie fast keine Serien und dann Bones/CSI und nun auch noch Without a trace und numb3rs. :schaem:

Danke an den Menschen der den Recorder erfunden hat! :anbet:
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“