Mrs. Cooper & Mr. Roberts
Mrs. Cooper & Mr. Roberts
Hallo,
seid der Folge 3.10 geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf das da mal was zwischen Mr. Roberts und Julie laufen kann...Was meint ihr dazu oder wisst ihr irgendwas...?
seid der Folge 3.10 geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf das da mal was zwischen Mr. Roberts und Julie laufen kann...Was meint ihr dazu oder wisst ihr irgendwas...?
Re: Mrs. Cooper and Mr. Roberts
Ich weiß zwar nichts darüber, aber mein erster Gedanke war, als sie zusammen zur Party sind--> Ehemann nummer 3 vielleichtbigW hat geschrieben:Hallo,

Bingo! genau das habe ich auch gedacht. Es passt einfach nicht zu Julie mittellos zu sein. Ich denke sie wird sich den Kerl angeln, schließlich hat er ja genügend Geld. Genau ihr Typ!Ich weiß zwar nichts darüber, aber mein erster Gedanke war, als sie zusammen zur Party sind--> Ehemann nummer 3 vielleicht Laugh

Ich glaube in diesér Folge hat beide verbunden, dass sie selbst gerade eine schwere Phase durchmachen, Julie ist mittelos und wohnt in diesem heruntergekommenen Wohnwagen und Dr. Roberts lässt sich zum 2. Mal scheiden. Also quasi Frust bei beiden und dazu kommt noch, dass beide ihren Töchtern (und die sind nicht so jung, als dass sie nicht merken, dass irgendetwas nicht stimmt) nicht die Wahrheit sagen können.
Da ich aber gespoilert bin, weiß ich denn dann auch,
Da ich aber gespoilert bin, weiß ich denn dann auch,
Ich würde es gar nicht mal so schlecht finden , wenn die zwei zusammen kommen würden. Dann würde Summer endlich eine Schwester bekommen. Und ich glaube die beste Freundin als Schwester zu haben ist wirklich nicht schrecklich. Für Julie wäre es auch nicht schlecht , dann könnte sie wieder ihr altes Leben führen. Ich meine es muss schrecklich sein in einen Wohnwagen zu wohnen & jeden Tag Dosenravolies ( sorry ich weiß nicht ,wie man das schreibt!
)zu essen.

- Catherine
- Teammitglied
Hmm, was war das denn heute in den Folgen. Ich fasse mal zusammen:
In der letzten Episode hat Mr. Roberts ja bereits gesagt, dass er Julie klug und schön findet. Und diesmal hat Julie direkt vor Kirsten zugegeben, dass sie gefallen an Dr. Roberts gefunden hat. Da scheint sich wirklich was anzubahnen. Wie eifersüchtig sie auf Taylors Mutter war. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein typischer Mann für Julie, der Geld hat und von dem sie sonst nichts weiter will..
In der letzten Episode hat Mr. Roberts ja bereits gesagt, dass er Julie klug und schön findet. Und diesmal hat Julie direkt vor Kirsten zugegeben, dass sie gefallen an Dr. Roberts gefunden hat. Da scheint sich wirklich was anzubahnen. Wie eifersüchtig sie auf Taylors Mutter war. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein typischer Mann für Julie, der Geld hat und von dem sie sonst nichts weiter will..
Eigentlich finde ich es einfallslos,dass Julie schon wieder einen reichen Mann kennenlernt und sich in ihn verliebt. Aber das ganze bahnt sich gar nicht so oberflächlich an wie sonst,sondern mit schönen Gesprächen
Sollte Julie das Wohnwagenviertel aber mal verlassen,werden mir diese ständigen Gus-Witze aber doch fehlen