Mrs. Cooper & Mr. Roberts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Mrs. Cooper & Mr. Roberts

Beitrag von bigW »

Hallo,

seid der Folge 3.10 geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf das da mal was zwischen Mr. Roberts und Julie laufen kann...Was meint ihr dazu oder wisst ihr irgendwas...?
Meernixe

Re: Mrs. Cooper and Mr. Roberts

Beitrag von Meernixe »

bigW hat geschrieben:Hallo,

seid der Folge 3.10 geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf das da mal was zwischen Mr. Roberts und Julie laufen kann...Was meint ihr dazu oder wisst ihr irgendwas...?
Ich weiß zwar nichts darüber, aber mein erster Gedanke war, als sie zusammen zur Party sind--> Ehemann nummer 3 vielleicht ^_^
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Ich weiß zwar nichts darüber, aber mein erster Gedanke war, als sie zusammen zur Party sind--> Ehemann nummer 3 vielleicht Laugh
Bingo! genau das habe ich auch gedacht. Es passt einfach nicht zu Julie mittellos zu sein. Ich denke sie wird sich den Kerl angeln, schließlich hat er ja genügend Geld. Genau ihr Typ! 8-)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wär ja ma lustig wie Summer reagieren würde. Glaube nich dass das gut für die Freundschaft von Summer und Marissa wäre.
bigW

Beitrag von bigW »

Es wird denk ich auch nicht mehr in der dritten Staffel passieren, eher in der 4. :
Spoiler
da is marissa ja bekanntlich tod ist
Und vllt. sieht Summer, Julie irgendwann als ersatzmuter an...
killabee

Beitrag von killabee »

bigW hat geschrieben:Es wird denk ich auch nicht mehr in der dritten Staffel passieren, eher in der 4. :
Spoiler
da is marissa ja bekanntlich tod ist
Und vllt. sieht Summer, Julie irgendwann als ersatzmuter an...
Spoiler
Ich glaub es passiert doch schon in der 3. Staffel. Julie zieht doch sogar bei Mr. Roberts ein soweit ich weiß. Vielleicht wird das ja ganz cool für Summer und Marissa. Ein neue kleine Familie. Und wer weiß, vielleicht meint es Julie diesmal ernst. Mr. Roberts scheint ja ein netter Kerl zu sein.
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
Achso das erklärt auch warum in der Vorschau immer Kaithlin bei Mr. Roberts in dem Haus ist...
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich glaube in diesér Folge hat beide verbunden, dass sie selbst gerade eine schwere Phase durchmachen, Julie ist mittelos und wohnt in diesem heruntergekommenen Wohnwagen und Dr. Roberts lässt sich zum 2. Mal scheiden. Also quasi Frust bei beiden und dazu kommt noch, dass beide ihren Töchtern (und die sind nicht so jung, als dass sie nicht merken, dass irgendetwas nicht stimmt) nicht die Wahrheit sagen können.

Da ich aber gespoilert bin, weiß ich denn dann auch,
Spoiler
dass Julie sich zuerst in ihn verliebt und darum kämpft, das daraus mehr wird, was dann ja auch so ist - die Patchwork-Familie Roberts-Cooper wird geboren.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich würde es gar nicht mal so schlecht finden , wenn die zwei zusammen kommen würden. Dann würde Summer endlich eine Schwester bekommen. Und ich glaube die beste Freundin als Schwester zu haben ist wirklich nicht schrecklich. Für Julie wäre es auch nicht schlecht , dann könnte sie wieder ihr altes Leben führen. Ich meine es muss schrecklich sein in einen Wohnwagen zu wohnen & jeden Tag Dosenravolies ( sorry ich weiß nicht ,wie man das schreibt! :schaem: )zu essen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja seine beste Freundin bei sich wohnen zu haben? Da weiß ich nciht ob ne Freundschaft das aushält weil das kann auch sehr schwer werden.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sethaless hat geschrieben:Naja seine beste Freundin bei sich wohnen zu haben? Da weiß ich nciht ob ne Freundschaft das aushält weil das kann auch sehr schwer werden.
Ja , es gibt Vor-&Nachteile, wenn man mit der besten Freundin zusammen wohnt.
die netti

Beitrag von die netti »

Zwischen Julie udn Dr. Roberts das ist echt irgendwie zum Schiessen da hat se sich wieder jemanden auserkoren udn wieder einen reichen hm ihr Blick wo se das Haus betrat der sagte schon alles hehe,, ihre Augen haben nur so gesprüht :D ich weiss:
Spoiler
das die beiden sich ineinander verknallen nach einer heftigen Affaire an Beziehung denken sie zu ihm zieht mi8t Marissa und dann naja waren se nicht sogar verlobt oder so udn dann kommt ja wieder alles anders weil marissa stirbt :cry: :schaem:
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
Hab jetzt hier auf der Seite gelesen das sie alkohoil probleme in der 4. staffel bekommt und es beziehungsprobleme mit Dr. Roberts gibt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

da ich auch gespoiltert bin aber mich gott sei dank nich mehr so genau errinnern kann warum genau das passiert is hätte ich eine frage:
Spoiler
war es nich so das summer und marissa sich auf einmal nimma so verstehen weil marissa nun bei ihnen fest wohnt mir julie!? sry, wenn das hier schon wo steht. :schaem:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ Sandraa:
Spoiler
Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, der Grund, dass Summer und Marissa sich nicht mehr so gut verstehen, war, dass Marissa ihre Freunde vernachlässigt und mit Volchok zusammenkommt, bzw. mit seiner Clique abhängt. Ich glaube nicht, dass es dadurch war, dass sie fest da einziehen, aber wie gesagt, so ganz sicher bin ich mir nicht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~Kaja~ hat geschrieben:@ Sandraa:
Spoiler
Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, der Grund, dass Summer und Marissa sich nicht mehr so gut verstehen, war, dass Marissa ihre Freunde vernachlässigt und mit Volchok zusammenkommt, bzw. mit seiner Clique abhängt. Ich glaube nicht, dass es dadurch war, dass sie fest da einziehen, aber wie gesagt, so ganz sicher bin ich mir nicht.

Oh ja, danke...das stimmt glaub ich! :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich würde mich bei so einer sache, auch nicht mehr mt ihr verstehen.. ich meine nach allen was sie miteinadnder ducrh gemacht haben.. sich von ihrern freunde, ( die ja nun auch eine familie fast sind)...
ich weiß nicht, ob ich an summers stelle damit einverstanden wäre
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hmm, was war das denn heute in den Folgen. Ich fasse mal zusammen:

In der letzten Episode hat Mr. Roberts ja bereits gesagt, dass er Julie klug und schön findet. Und diesmal hat Julie direkt vor Kirsten zugegeben, dass sie gefallen an Dr. Roberts gefunden hat. Da scheint sich wirklich was anzubahnen. Wie eifersüchtig sie auf Taylors Mutter war. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein typischer Mann für Julie, der Geld hat und von dem sie sonst nichts weiter will..
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich galube aber schon, das da was ernsteres werden könnte...
imeerhin ist sie sehr offener zu ihm als zu caleb.. ich sag ja nur --> wohnwagen
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich finde ich es einfallslos,dass Julie schon wieder einen reichen Mann kennenlernt und sich in ihn verliebt. Aber das ganze bahnt sich gar nicht so oberflächlich an wie sonst,sondern mit schönen Gesprächen :up: Sollte Julie das Wohnwagenviertel aber mal verlassen,werden mir diese ständigen Gus-Witze aber doch fehlen ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“