Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Da gibt's ne Fortsetzung, das wusst ich gar nicht. Dann muss ich die auch bald mal lesen!Pende hat geschrieben:Ich lese gerade "Zurück zu dir", die Fortsetzung zu "Solange du da bist", von Marc Levy. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.![]()
Ich lese im Moment gar nichts, weil ich leider keine Zeit dazu finde, aber als nächstes wollt ich eigentlich "Bis ich dich wiedersehe" von Marc levy lesen...
Hallo
Ich lese gerade das...
Kurzbeschreibung
Intensity - ein Leben voller Schmerz und Ekstase. Denn der Killer EdglerVess kennt keine Moral, nur den Genuß. In der jungen Mrs. Shepard erwächstihm plötzlich eine Widersacherin. Nur 24 Stunden umfaßt die Handlung diesesMeisterschockers - und doch erreicht sie zahlreiche Höhepunkte von unerträglicherIntensität.
Beschreibung
Nur 24 Stunden umfaßt die Handlung dieses Thrillers. In einer lauen Sommernacht dringt ein Mann in ein idyllisches Landhaus im Herzen Oregons ein, das von einer jungen Frau und ihrer Familie bewohnt wird. Edgler Foreman Vess heißt der Eindringling, der es liebt, Worte aus den Buchstaben seines Namens zu bilden - wie z.B. "God fears me", Gott fürchtet mich - und sie seinen Opfern zuflüstert, ehe er sie umbringt...

Lese es nun schon das 2te Mal...
Ich lese gerade das...
Kurzbeschreibung
Intensity - ein Leben voller Schmerz und Ekstase. Denn der Killer EdglerVess kennt keine Moral, nur den Genuß. In der jungen Mrs. Shepard erwächstihm plötzlich eine Widersacherin. Nur 24 Stunden umfaßt die Handlung diesesMeisterschockers - und doch erreicht sie zahlreiche Höhepunkte von unerträglicherIntensität.
Beschreibung
Nur 24 Stunden umfaßt die Handlung dieses Thrillers. In einer lauen Sommernacht dringt ein Mann in ein idyllisches Landhaus im Herzen Oregons ein, das von einer jungen Frau und ihrer Familie bewohnt wird. Edgler Foreman Vess heißt der Eindringling, der es liebt, Worte aus den Buchstaben seines Namens zu bilden - wie z.B. "God fears me", Gott fürchtet mich - und sie seinen Opfern zuflüstert, ehe er sie umbringt...

Lese es nun schon das 2te Mal...
Bestimmt viele, ist doch eine beliebte Schullektüre.~Jessica~ hat geschrieben:Ich lese von Gotthold Ephraim Lessing - Emilia Galotti
Hat es schon jemand gelesen?

Ich fand es allerdings nicht so toll, lag wohl hauptsächlich an meinem Lehrer, aber andere Bücher für die Schule haben mir da schon weitaus besser gefallen.
Ich lese jetzt nach "Eragon" "Der Erste Frühling" von Klaus Kordon aus seiner Trilogie. das ist der 3. Teil (die anderen kenne ich noch nicht) und spielt in den letzten Monaten des 2. Weltkrieges und in der Zeit danach. Bisher gefällt es mir sehr gut...
Hallo und willkommen bei uns!Eihpos hat geschrieben:Ich lese zurzeit Emma von Jane Austen. Ich bin gerade voll vernarrt in die Bücher von Jane Austen. Und das nur wegen meiner Englisch-Lehrerin! Das ist schon das dritte Buch, das ich von Jane Austen seit Mai lese. Und die Bücher sind wahrlich nicht dünn.

Das scheint aber eine super Lehrerin zu sein, wenn sie es geschafft hat die Schüler zu begeistern!

Ist ja oft leider genau anders herum!

Ich fange jetzt mit Donna Leon´s Feine Freunde an, freue mich schon richtig drauf!

- Sanny_Binder