Walker, Texas Ranger
Walker, Texas Ranger
Hi,
na ja, also gestern am Samstag hab ich mich vor Langweile vor den Fernseher gesetzt und da kam auf RTL 2 gerade Walker... Früher hab ich die Serie mal ab und zu geschaut. Nur jetzt komm ich da nicht mehr mit. Alex und Walker wollen anscheined heiraten? Was hab ich denn da alles verpasst?
na ja, also gestern am Samstag hab ich mich vor Langweile vor den Fernseher gesetzt und da kam auf RTL 2 gerade Walker... Früher hab ich die Serie mal ab und zu geschaut. Nur jetzt komm ich da nicht mehr mit. Alex und Walker wollen anscheined heiraten? Was hab ich denn da alles verpasst?
ich hab Walker als Kind immer mit meinem Opa zusammen geguckt.. Hab letztens mal 5 Minuten eine Folge geschaut, aber jetzt zieht mich da nichts mehr hin. als Kind fand ich das zwar spannend, mit den Pferden und den grossen Hueten und dass Walker und sein Kollege ( wie heisst der noch gleich?) immer alle Fälle gelöst haben, aber heute... naja ich weiss nicht!
Na ja, also ich hab das auch früher immer mit meinem Opa (unter anderem) geschaut. Hab halt grad durch Zufall reingeschaut. Da kommen ja jetzt samstags 4 Folgen hintereinander. Hmm... ja, also die Serie ist eig. auf einem ziemlich niedrigem Niveau, weil da immer alles gleich abläuft... aber gut... na ja...
Die Frage ist gar nicht so einfach. Alex ist ja schon seit der Pilotfolge dabei und bat Walker dadrum eine Zeugin bei sich zu Hause zu verstecken, dementsprechend waren sie ja da schon mehr als bloß arbeitstechnisch miteinander verbunden, da diese Bitte ja doch etwas spezieller ist.Maki hat geschrieben:Na ja, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen, wie Walker und Alex überhaupt zusammengekommen sind? Das würd mich jetzt mal interessieren...

Zunächst war Alex als Schlichter zwischen Walker und Trivette geplant, da Walker ja ein Bauchgefühlmensch ist und Trivette doch frisch von der Schule kam und alles nach Vorschrift machen wollte. Dann hat sich das halt so nach und nach entwickelt, oder nicht?!