Walker, Texas Ranger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Maki

Walker, Texas Ranger

Beitrag von Maki »

Hi,

na ja, also gestern am Samstag hab ich mich vor Langweile vor den Fernseher gesetzt und da kam auf RTL 2 gerade Walker... Früher hab ich die Serie mal ab und zu geschaut. Nur jetzt komm ich da nicht mehr mit. Alex und Walker wollen anscheined heiraten? Was hab ich denn da alles verpasst?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Die haben doch von Anfang an immer irgendwie aneinander gehangen, da musste dann doch zwangsläufig mal dieses Thema angeschnitten werden. ;) Ich meine aber das es nie zu einer Hochzeit gekommen ist? Ist aber auch schon ewig her, dass ich mir das gezwungenermassen reinziehen durfte..
Zecke

Beitrag von Zecke »

doch,doch die ham geheiratet.blos weiss nicht welche folge das war.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Zecke hat geschrieben:doch,doch die ham geheiratet.blos weiss nicht welche folge das war.
Das ist ja kaum zu glauben dass die es doch geschafft haben sollten. Ich fand es zum Schluss schon fast lächerlich wie naiv diese Beziehung behandelt wurde. Da war ja Blümchensex schon Hardcore gegen. ;)
Suri

Beitrag von Suri »

ich hab Walker als Kind immer mit meinem Opa zusammen geguckt.. Hab letztens mal 5 Minuten eine Folge geschaut, aber jetzt zieht mich da nichts mehr hin. als Kind fand ich das zwar spannend, mit den Pferden und den grossen Hueten und dass Walker und sein Kollege ( wie heisst der noch gleich?) immer alle Fälle gelöst haben, aber heute... naja ich weiss nicht!
Maki

Beitrag von Maki »

Na ja, also ich hab das auch früher immer mit meinem Opa (unter anderem) geschaut. Hab halt grad durch Zufall reingeschaut. Da kommen ja jetzt samstags 4 Folgen hintereinander. Hmm... ja, also die Serie ist eig. auf einem ziemlich niedrigem Niveau, weil da immer alles gleich abläuft... aber gut... na ja...
Zecke

Beitrag von Zecke »

die serie ist einfach kult,ich gucks auch nur an weil nix anders kommt.
Maki

Beitrag von Maki »

Na ja, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen, wie Walker und Alex überhaupt zusammengekommen sind? Das würd mich jetzt mal interessieren...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maki hat geschrieben:Na ja, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen, wie Walker und Alex überhaupt zusammengekommen sind? Das würd mich jetzt mal interessieren...
Die Frage ist gar nicht so einfach. Alex ist ja schon seit der Pilotfolge dabei und bat Walker dadrum eine Zeugin bei sich zu Hause zu verstecken, dementsprechend waren sie ja da schon mehr als bloß arbeitstechnisch miteinander verbunden, da diese Bitte ja doch etwas spezieller ist. :D ;)
Zunächst war Alex als Schlichter zwischen Walker und Trivette geplant, da Walker ja ein Bauchgefühlmensch ist und Trivette doch frisch von der Schule kam und alles nach Vorschrift machen wollte. Dann hat sich das halt so nach und nach entwickelt, oder nicht?! Bild Hm, diese Frage wird nicht mehr einfacher je länger ich dadrüber nachdenke. Ich meine aber schon das sich das halt so entwickelt hat.
Maki

Beitrag von Maki »

Na ja, mir ist schon klar, dass sie sich so nach und nach näher gekommen sind, ich wollt eingentlich wissen, wie sie dann so endgültig ein Paar geworden sind, gabs da irgendwie ein ausschlaggebendes Ereignis?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“