Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
- SuDi
HIER gibt es erste Bilder Tochter Suri!
(Sorry, falls die schon gepostet wurden. Dann einfach nicht beachten
)

(Sorry, falls die schon gepostet wurden. Dann einfach nicht beachten

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Jep, Jared hat das Bild auch!
Schönes Bild. Hübsche Katie. Und ein wirklich sehr, sehr süßes Baby! Da hatte Penelope, oder wer auch immer das sagte, wirklich recht...!
Aber ich dachte auch sofort: Schaut ja etwas asiatisch aus bzw. hat es mich an Björk (Eskimos...) erinnert...

Schönes Bild. Hübsche Katie. Und ein wirklich sehr, sehr süßes Baby! Da hatte Penelope, oder wer auch immer das sagte, wirklich recht...!
Aber ich dachte auch sofort: Schaut ja etwas asiatisch aus bzw. hat es mich an Björk (Eskimos...) erinnert...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Kleine hat aber ne Menge Haar! Fast mehr wie ihr eigener Daddy
Aber ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Kleine ist wirklich süß und hat tatsächlich einen Hauch asiatisches an sich! Sie scheint auch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein! Sie sieht mir so "aktiv" aus, für ein fünf Monate altes Kind...

Aber ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Kleine ist wirklich süß und hat tatsächlich einen Hauch asiatisches an sich! Sie scheint auch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein! Sie sieht mir so "aktiv" aus, für ein fünf Monate altes Kind...
Das habe ich mir auch gedacht. Als die Fotos gemacht wurde, war sie gerade mal 3 Monate. Ich habe nicht viel Ahnung von Babies, aber irgendwie sieht Suri älter aus.zwilling-1984 hat geschrieben:Sie scheint auch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein! Sie sieht mir so "aktiv" aus, für ein fünf Monate altes Kind...

Also ich hab mir irgendwie gleich gedacht, dass das nicht ihr Kind sein kann. Ich finde nämlich, die Kleine sieht keinem von beiden wirklich ähnlich. Aber naja, das kann ich bei niemandem gut rauserkennen. Doch irgendwie glaube ich immer noch, dass da was faul ist. Vielleicht haben sie ja so lange gewartet, weil sie ein Kind adoptiert haben und sie erst noch eines suchen mussten, das beiden irgendwie ähnlich sieht. Hat dann aber nicht geklappt und sie haben ihm einfach ne Perücke aufgeklebt...
Aber ich muss sagen, süß finde ich sie auch, aber sie hat wirklich was von einem "Eskimo"...

Aber ich muss sagen, süß finde ich sie auch, aber sie hat wirklich was von einem "Eskimo"...
Also ich finde das Baby sehr niedlich.
Ich denke die Spekulationen ob das Kind von Chris Klein sein könnte sind total dämlich! Also wenn sieht sie wirklich Tom Cruise ähnlicher. Allerdings kann man bei Babys da sowieso noch nicht soviel erkennen, da muss man schon warten bis das Kind etwas älter ist.
Ich denke die Spekulationen ob das Kind von Chris Klein sein könnte sind total dämlich! Also wenn sieht sie wirklich Tom Cruise ähnlicher. Allerdings kann man bei Babys da sowieso noch nicht soviel erkennen, da muss man schon warten bis das Kind etwas älter ist.
oh mein gott, ist das baby süß! hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet ... aber dieser kleine wonneproppen ist ja voll niedlich! kann ich verstehen, dass sie das kind zuerst einmal für sich haben und nicht mit der öffentlichkeit teilen wollten.
na, da bin ich ja mal gespannt was wir von dem kleinen engel noch so alles zu sehen und zu hören kriegen!
lg
Joey
na, da bin ich ja mal gespannt was wir von dem kleinen engel noch so alles zu sehen und zu hören kriegen!
lg
Joey