Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER gibt es erste Bilder Tochter Suri! ;)

(Sorry, falls die schon gepostet wurden. Dann einfach nicht beachten :D )

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Ele

Beitrag von Ele »

Sieht irgendwie asiatisch aus die Kleine, aber süß ist sie schon. Nur leider hat sie den falschen Vater! :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ Im ersten Moment musste ich echt lachen. So viele schwarze Haare! ^_^ Aber süß.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jep, Jared hat das Bild auch!

Bild

Schönes Bild. Hübsche Katie. Und ein wirklich sehr, sehr süßes Baby! Da hatte Penelope, oder wer auch immer das sagte, wirklich recht...!

Aber ich dachte auch sofort: Schaut ja etwas asiatisch aus bzw. hat es mich an Björk (Eskimos...) erinnert... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich führe den Thread mal eben mit dem bestehenden "Katie wird Mutter"-Thread zusammen. Ins WiW-Board passt der nun wirklich nicht.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Die Kleine hat aber ne Menge Haar! Fast mehr wie ihr eigener Daddy ;) ^_^

Aber ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Kleine ist wirklich süß und hat tatsächlich einen Hauch asiatisches an sich! Sie scheint auch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein! Sie sieht mir so "aktiv" aus, für ein fünf Monate altes Kind...
Sandra

Beitrag von Sandra »

zwilling-1984 hat geschrieben:Sie scheint auch ein sehr aufgewecktes Kind zu sein! Sie sieht mir so "aktiv" aus, für ein fünf Monate altes Kind...
Das habe ich mir auch gedacht. Als die Fotos gemacht wurde, war sie gerade mal 3 Monate. Ich habe nicht viel Ahnung von Babies, aber irgendwie sieht Suri älter aus. :wtf:
zara999

Beitrag von zara999 »

Das ist Suri also!
Aber wer ist der Vater?

Bild

Und weitere Fotos:

Bild

Bild

Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Jetzt wird mir erst richtig bewusst, dass unsere kleine Katie wirklich Mutter ist :)

Was meint ihr, wem sieht sie ähnlicher? Ich würde jetzt keinen von den beiden raussehen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab sofort gedacht,dass sie eindeutig wie Katie aussieht. Süßes Baby. Nur die vielen Haare irritieren mich auch ein wenig ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich hab mir irgendwie gleich gedacht, dass das nicht ihr Kind sein kann. Ich finde nämlich, die Kleine sieht keinem von beiden wirklich ähnlich. Aber naja, das kann ich bei niemandem gut rauserkennen. Doch irgendwie glaube ich immer noch, dass da was faul ist. Vielleicht haben sie ja so lange gewartet, weil sie ein Kind adoptiert haben und sie erst noch eines suchen mussten, das beiden irgendwie ähnlich sieht. Hat dann aber nicht geklappt und sie haben ihm einfach ne Perücke aufgeklebt... ^_^ ;)
Aber ich muss sagen, süß finde ich sie auch, aber sie hat wirklich was von einem "Eskimo"...
Josey*

Beitrag von Josey* »

marystar hat geschrieben: Hat dann aber nicht geklappt und sie haben ihm einfach ne Perücke aufgeklebt... ^_^ ;)
:D Ich lach mich schlapp, du kommst auf Ideen ;)

So süß finde ich sie eigentlich gar nicht, da gab es doch durchaus schon niedlichere Babys. Aber die Haare sind echt der Hammer.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wer mal wieder Katie mit ihrer Mom sehen will: Klick! Die beiden mit Bald-Schwiegermutter Cruise beim Shoppen...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hier die weiteren Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich finde das Baby sehr niedlich.
Ich denke die Spekulationen ob das Kind von Chris Klein sein könnte sind total dämlich! Also wenn sieht sie wirklich Tom Cruise ähnlicher. Allerdings kann man bei Babys da sowieso noch nicht soviel erkennen, da muss man schon warten bis das Kind etwas älter ist.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Okay, jetzt hat es mich auch verzaubert, das 1. Bild in der 2. Reihe (schwarzweiß) mit allen 3 ist jawohl echt süß.

@Lenya: Stimme dir zu, das sieht man meist wirklich erst später.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

oh mein gott, ist das baby süß! hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet ... aber dieser kleine wonneproppen ist ja voll niedlich! kann ich verstehen, dass sie das kind zuerst einmal für sich haben und nicht mit der öffentlichkeit teilen wollten.
na, da bin ich ja mal gespannt was wir von dem kleinen engel noch so alles zu sehen und zu hören kriegen!
lg
Joey
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da sieht sie doch schon fast wieder nach der alten Katie aus. Sie hat ihre Figur wieder und lacht wieder schön und nicht so verkrampft wie zuletzt in die Kamera. Schön auch mal wieder solche Bilder von ihr zu sehen.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich finde die kleine einfahc nur süß und ich kann den beiden einfach nur viel Glück in ihrem weiterem Leben wünschen. Ein Kind ist etwas so schönes und da kann ich es gut verstehen, wenn sie die Zeit erst einmal für sich alleine verbringen wollten.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Joey_23 hat geschrieben: kann ich verstehen, dass sie das kind zuerst einmal für sich haben und nicht mit der öffentlichkeit teilen wollten.
Ich finde eigentlich dass sich das so angehört hat, als wollten sie nur den Preis für das erste Foto in die Höhe treiben... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“