O.C. Darsteller im TV
Kelly am 20.08.2006 Im Tv Film: Verbrecherisches Blut,, da spielt se ne Killerin
jaaaaaaa wirklich lol den film kann ich nur empfehlen,,
Verbrecherisches Blut auf Tele 5 um 22:15 Uhr
Assasins die Killer mit Kelly am 15.09.2006 auf RTL 2 um 20:15 Uhr
Mischa Barton allias Marissa=) in Lost and Delirious , Verückt nach Liebe am 26.08.2006 auf RTL 2 um 12:50 Uhr
Peter Gallagher allias Sandy=) am 03.09.2006 um 08:0Uhr in Haunted Hill
Hetzjagd durch die Nacht am 08.09.2006 auf RTL um 02:10 Uhr
Melinda Clarke die Julie=) 27.08.2006 22:15 Uhr auf Kabel 1 Spawn
17.09.2006 um 20:15 Uhr auf RTL 2 Explosiv gefangen im eigenen Haus

Verbrecherisches Blut auf Tele 5 um 22:15 Uhr
Assasins die Killer mit Kelly am 15.09.2006 auf RTL 2 um 20:15 Uhr
Mischa Barton allias Marissa=) in Lost and Delirious , Verückt nach Liebe am 26.08.2006 auf RTL 2 um 12:50 Uhr
Peter Gallagher allias Sandy=) am 03.09.2006 um 08:0Uhr in Haunted Hill
Hetzjagd durch die Nacht am 08.09.2006 auf RTL um 02:10 Uhr
Melinda Clarke die Julie=) 27.08.2006 22:15 Uhr auf Kabel 1 Spawn
17.09.2006 um 20:15 Uhr auf RTL 2 Explosiv gefangen im eigenen Haus
Nein denke nicht. Bens Nachname ist eigentlich nicht McKenzie. Sein kompletter Name ist Benjamin McKenzie Shenkkan. Also McKenzie ist sein 2. Vorname. Er benutzt ihn nur als Nachnamen, weil es in den USA schon einen bekannten Schauspieler gibt, dessen Name ähnlich wie Benjamin Schenkkan ist/klingt. Also hat er sich kurzerhand Ben McKenzie genannt.Carina92 hat geschrieben:hey!
ich hätte ne frage an alle!
passt zwar nicht ganz zum thema in welchen anderen filmen die darsteller mitspielen aber:
Ist Ben McKenzie (Ryan Atwood aus O.C.,California) mit Jacqueline McKenzie (Diana Skurris aus 4400-Die Rückkehrer) verwandt?
Steht auch mittlerweile so im OC-Vorspann. Anfang der ersten Staffel stand noch Benjamin anstatt Ben.
Ja, war voll süß, da er auch noch einen angetrunkenen Teenie spielen musste. Er hatte aber leider nicht viel Text ...Sandraa hat geschrieben:killabee hat geschrieben:Irgendwann letzte Woche hat Adam in einer Folge von „Keine Gnade für Dad“ mitgespielt. War zum Brüllen. Da war er noch ein richtiges Bübchen.ui wie süüüüß! hihi. Hätte ich auch gerne gesehen!

» "Vermisst in der Fremde" im TV
Unglaublich - Ende September wird "Vermisst in der Ferne" mit Adam Brody in der Hauptrolle auf VOX ausgestrahlt:
Was: Vermisst in der Fremde (OT: Missing Brendan)
Wann: Di, 26. September 2006
Wo: VOX, 4.10 Uhr
Infos: Drama, USA, 2002, 95 Min
mit: Edward Asner (George Calden), Robin Thomas (Bob Calden), Illeana Douglas (Julie Conroy), Richard Cox (Sean Calden), Adam Brody (Patrick Calden), Harold Sylvester (Stan Wade), Kathleen Luong (Tuyet), Aki Aleong (Mr. Pham), Dale Dye (General Temekin), Brenda Strong (Joyce), Long Nguyen (Lu)
Wdh: Do, 28. September 2006; 4.25 Uhr
O.C. bei den Simpsons
Fand, dass es hier am besten hinpasst. Wenn das nicht so ist, gerne verschieben
Habe heute die neue Folge von den Simpsons gesehn, "Milhouse aus Sand und Nebel".
Lisa will unbedingt eine Serie über Jugendliche aus Orange County gucken. Da wurd ich ja schon hellhörig. Dann kam aber das coolste: Es ging tatsächlich um unser O.C.! Eine Summer-ähnliche Person wirft einer Ryan-ähnlichen Person einen BH vor die Füße und macht Schluss mit ihm. Seine Freunde finden das toll, denn nun können sie mit ihm in den Freizeitpark fahren. Sie fahren Wildwasserbahn mit einer Snoopy-Promo-Figur. Diese erpresst sie später am Bankautomaten und flieht mit dem Geld. Dazu läuft California von Phantom Planet, also das Anfangslied von O.C.
Hats noch jemand gesehn?
Ich fands zum Schreien
Edit
Hab sogar ein Pic gefunden

Habe heute die neue Folge von den Simpsons gesehn, "Milhouse aus Sand und Nebel".
Lisa will unbedingt eine Serie über Jugendliche aus Orange County gucken. Da wurd ich ja schon hellhörig. Dann kam aber das coolste: Es ging tatsächlich um unser O.C.! Eine Summer-ähnliche Person wirft einer Ryan-ähnlichen Person einen BH vor die Füße und macht Schluss mit ihm. Seine Freunde finden das toll, denn nun können sie mit ihm in den Freizeitpark fahren. Sie fahren Wildwasserbahn mit einer Snoopy-Promo-Figur. Diese erpresst sie später am Bankautomaten und flieht mit dem Geld. Dazu läuft California von Phantom Planet, also das Anfangslied von O.C.
Hats noch jemand gesehn?
Ich fands zum Schreien

Edit
Hab sogar ein Pic gefunden

Och mensch, ich sollte echt anfange auch die Simpsons am Wochenende zu gucken. Ich hoffe, dass das irgendwann wiederholt wird oder ich es irgendwo anders sehe! 
Edit: Juchu, habs bei YouTube gefunden, leider in Englisch, aber auch super! Hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=z4dGclCcxjw

Edit: Juchu, habs bei YouTube gefunden, leider in Englisch, aber auch super! Hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=z4dGclCcxjw