O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

Kelly am 20.08.2006 Im Tv Film: Verbrecherisches Blut,, da spielt se ne Killerin :o :o jaaaaaaa wirklich lol den film kann ich nur empfehlen,,
Verbrecherisches Blut auf Tele 5 um 22:15 Uhr

Assasins die Killer mit Kelly am 15.09.2006 auf RTL 2 um 20:15 Uhr

Mischa Barton allias Marissa=) in Lost and Delirious , Verückt nach Liebe am 26.08.2006 auf RTL 2 um 12:50 Uhr

Peter Gallagher allias Sandy=) am 03.09.2006 um 08:0Uhr in Haunted Hill
Hetzjagd durch die Nacht am 08.09.2006 auf RTL um 02:10 Uhr

Melinda Clarke die Julie=) 27.08.2006 22:15 Uhr auf Kabel 1 Spawn
17.09.2006 um 20:15 Uhr auf RTL 2 Explosiv gefangen im eigenen Haus
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich habe in rachels biografie gelesen, dass sie schon mit 7 in dem film "The wrong guys" mitgespielt hat.
weiß jemand, ob es pics davon gibt?
Würde mich mal interessieren, wie sie damals ausgesehen hat... :)
killabee

Beitrag von killabee »

Hab am Wochende gesehen, dass Autumn Reeser (Taylor) im Film „Die Brady Family im Weißen Haus“ die Marcia Brady gespielt hat. Voll lustig gewesen. ^_^
Carina92

Beitrag von Carina92 »

hey!
ich hätte ne frage an alle!
passt zwar nicht ganz zum thema in welchen anderen filmen die darsteller mitspielen aber:
Ist Ben McKenzie (Ryan Atwood aus O.C.,California) mit Jacqueline McKenzie (Diana Skurris aus 4400-Die Rückkehrer) verwandt?
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Melinda Clarke (Julie Cooper) hat am Sonntag in einem Film mitgespielt. The Spawn oder so was. Wie mir jemand erzählt hat, sollte das wohl eine Comicverfilmung sein. Melinda war wie nicht ganz untypisch, böse.
Und sie hatte eine Vogelspinne auf der Hand *schrei*hilfe*hab ne Spinnenphobie*
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Am Freitag, den 08.09.2006 um 19.15 Uhr kommt auf Kabel 1 die Keine Gnade für Dad- Folge mit Adam Brody.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

huii des werd ich mir doch mal ansehen. Was spielt Adam denn dort für eine rolle? :)
Summer Cohen

Keine Ahnung, mehr weiß ich leider auch nicht. :schaem:
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Das müssen wir uns dann doch ansehen :D .

Den Film mit Melinda hab ich gesehen. Fands nur schade, dass sie relativ für gestorben ist.
Es ist wirklich ne Comicverfilmung. Haste richtig gehört, Dany3107 ;)
killabee

Beitrag von killabee »

Carina92 hat geschrieben:hey!
ich hätte ne frage an alle!
passt zwar nicht ganz zum thema in welchen anderen filmen die darsteller mitspielen aber:
Ist Ben McKenzie (Ryan Atwood aus O.C.,California) mit Jacqueline McKenzie (Diana Skurris aus 4400-Die Rückkehrer) verwandt?
Nein denke nicht. Bens Nachname ist eigentlich nicht McKenzie. Sein kompletter Name ist Benjamin McKenzie Shenkkan. Also McKenzie ist sein 2. Vorname. Er benutzt ihn nur als Nachnamen, weil es in den USA schon einen bekannten Schauspieler gibt, dessen Name ähnlich wie Benjamin Schenkkan ist/klingt. Also hat er sich kurzerhand Ben McKenzie genannt.
Steht auch mittlerweile so im OC-Vorspann. Anfang der ersten Staffel stand noch Benjamin anstatt Ben.
killabee

Beitrag von killabee »

Irgendwann letzte Woche hat Adam in einer Folge von „Keine Gnade für Dad“ mitgespielt. War zum Brüllen. Da war er noch ein richtiges Bübchen. ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

killabee hat geschrieben:Irgendwann letzte Woche hat Adam in einer Folge von „Keine Gnade für Dad“ mitgespielt. War zum Brüllen. Da war er noch ein richtiges Bübchen. ^_^
^_^ ui wie süüüüß! hihi. Hätte ich auch gerne gesehen! :D
killabee

Beitrag von killabee »

Sandraa hat geschrieben:
killabee hat geschrieben:Irgendwann letzte Woche hat Adam in einer Folge von „Keine Gnade für Dad“ mitgespielt. War zum Brüllen. Da war er noch ein richtiges Bübchen. ^_^
^_^ ui wie süüüüß! hihi. Hätte ich auch gerne gesehen! :D
Ja, war voll süß, da er auch noch einen angetrunkenen Teenie spielen musste. Er hatte aber leider nicht viel Text ... ;) Und eine andere Synchronstimme als in OC.
Summer Cohen

» "Vermisst in der Fremde" im TV
Unglaublich - Ende September wird "Vermisst in der Ferne" mit Adam Brody in der Hauptrolle auf VOX ausgestrahlt:

Was: Vermisst in der Fremde (OT: Missing Brendan)
Wann: Di, 26. September 2006
Wo: VOX, 4.10 Uhr
Infos: Drama, USA, 2002, 95 Min
mit: Edward Asner (George Calden), Robin Thomas (Bob Calden), Illeana Douglas (Julie Conroy), Richard Cox (Sean Calden), Adam Brody (Patrick Calden), Harold Sylvester (Stan Wade), Kathleen Luong (Tuyet), Aki Aleong (Mr. Pham), Dale Dye (General Temekin), Brenda Strong (Joyce), Long Nguyen (Lu)

Wdh: Do, 28. September 2006; 4.25 Uhr
Chen

O.C. bei den Simpsons

Beitrag von Chen »

Fand, dass es hier am besten hinpasst. Wenn das nicht so ist, gerne verschieben ;)

Habe heute die neue Folge von den Simpsons gesehn, "Milhouse aus Sand und Nebel".

Lisa will unbedingt eine Serie über Jugendliche aus Orange County gucken. Da wurd ich ja schon hellhörig. Dann kam aber das coolste: Es ging tatsächlich um unser O.C.! Eine Summer-ähnliche Person wirft einer Ryan-ähnlichen Person einen BH vor die Füße und macht Schluss mit ihm. Seine Freunde finden das toll, denn nun können sie mit ihm in den Freizeitpark fahren. Sie fahren Wildwasserbahn mit einer Snoopy-Promo-Figur. Diese erpresst sie später am Bankautomaten und flieht mit dem Geld. Dazu läuft California von Phantom Planet, also das Anfangslied von O.C.

Hats noch jemand gesehn?

Ich fands zum Schreien ^_^

Edit

Hab sogar ein Pic gefunden :D

Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Na Klasse das hätte ich gern gesehn! :(
Chen

Beitrag von Chen »

Tut mir Leid, ich war auch sehr überrascht.
Aber die Episode wird bestimmt mal wiederholt. So kultig wie die Simpsons sind ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Och mensch, ich sollte echt anfange auch die Simpsons am Wochenende zu gucken. Ich hoffe, dass das irgendwann wiederholt wird oder ich es irgendwo anders sehe! :roll:

Edit: Juchu, habs bei YouTube gefunden, leider in Englisch, aber auch super! Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=z4dGclCcxjw
Some_body

Beitrag von Some_body »

Cool, danke!
Ist echt lustig. Und die letzte Szene mit der Pistole und dem Geld, das war ja noch gar nicht. Wäre aber typisch O.C. Mich würde es wundern, wenn so etwas nicht noch passiert:D.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

:D das ist echt zum brüllen! :D
nur schade, dass man die charaktere nicht erkennt...
aber wenn dann das lied kommt... *ganzlautlach*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“