Logan Echolls - Der Charakter
Moderator: Annika
Naja, eigentlich schon.
Logan ist zwar im allgemeinen nicht gerade jemand den ich als überaus freundlich erachten würde, aber im generellen ist er nur genauso arrogant und überheblich zu allen wie seine Freunde auch. Nur zu Veronica ist er gerade zu böswillig gemein und gehässig gewesen und hat durch den Einfluß den er in der Schule genießt, ihr das Leben gleich noch doppelt schwer gemacht indem er nicht nur gemein zu ihr war, sondern gleich auch noch sicher gestellt hat, das es jeder ihm gleich tut und Veronica fertig macht.
Logan ist zwar im allgemeinen nicht gerade jemand den ich als überaus freundlich erachten würde, aber im generellen ist er nur genauso arrogant und überheblich zu allen wie seine Freunde auch. Nur zu Veronica ist er gerade zu böswillig gemein und gehässig gewesen und hat durch den Einfluß den er in der Schule genießt, ihr das Leben gleich noch doppelt schwer gemacht indem er nicht nur gemein zu ihr war, sondern gleich auch noch sicher gestellt hat, das es jeder ihm gleich tut und Veronica fertig macht.
ich meinete das gegen seine eltern ja nicht direkt auf veronica bezogen.. sondenr allgemeienchaotic4life hat geschrieben:Jetzt bin ich völlig verwirrt. Du hast doch gesagt er wäre so böse zu Vee, weil er gegen seine Eltern rebelliert.
Das er Vee eine Teilschuld gebe, das sehe ich auch so, obwohl ich das nicht wirklich als Entschuldigung für sein Verhalten sehe.
~Faith~ hat geschrieben:Du denkst, Logan hat Veronica das Leben so schwer gemacht, weil er gegen seine Eltern rebelliert hat?
Danke für eure Antworten, dann brauche ich dazu wohl nichts mehr zu sagen.chaotic4life hat geschrieben:Naja, eigentlich schon.

Das hört sich sehr guuuuut an!Faith hat geschrieben:@Diana:
Ich hoffe, Du kommst bald dazu, Dir die 2. Staffel anzusehen.

Oh ja, also ich würde mich auf jeden Fall schon mal dazu zählen.ladybird hat geschrieben:Hier scheint es ja immer mehr Logan-Fans zu geben.

So, muss diesen Thread nach der gestrigen Folge mal ein Stück hinauf holen.
Wie geil war denn bitte Logan's Rettungsaktion von Veronica? Glaubt sie in Gefahr und lässt alles liegen und stehen, um ihr zu helfen. *schmacht*
Stellt Euch vor, Duncan wäre das am Telefon gewesen und nicht Logan...
Gut, wir wissen natürlich, dass Veronica nie wirklich in Gefahr war, aber stellt Euch vor, Ben hätte ihr etwas antun wollen, Duncan hätte vermutlich sein Ich-hab-diesen-Blick-immer-drauf-wenn-ich-keine-Ahnung-hab-was-vor-sich-geht-Gesicht gemacht, mit den Schultern gezuckt und aufgelegt.
Nein, nein, wir wissen schon, warum wir unseren Logan so lieben.
Wie geil war denn bitte Logan's Rettungsaktion von Veronica? Glaubt sie in Gefahr und lässt alles liegen und stehen, um ihr zu helfen. *schmacht*
Stellt Euch vor, Duncan wäre das am Telefon gewesen und nicht Logan...

Nein, nein, wir wissen schon, warum wir unseren Logan so lieben.