Logan Echolls - Der Charakter

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Du denkst, Logan hat Veronica das Leben so schwer gemacht, weil er gegen seine Eltern rebelliert hat? :wtf:

Sorry, aber da komm ich gerade nicht mehr mit..

@Diana:
Ich hoffe, Du kommst bald dazu, Dir die 2. Staffel anzusehen. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

nein.. aber es ist ja nicht so... das er nur zu veronica so gemein war
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Naja, eigentlich schon.
Logan ist zwar im allgemeinen nicht gerade jemand den ich als überaus freundlich erachten würde, aber im generellen ist er nur genauso arrogant und überheblich zu allen wie seine Freunde auch. Nur zu Veronica ist er gerade zu böswillig gemein und gehässig gewesen und hat durch den Einfluß den er in der Schule genießt, ihr das Leben gleich noch doppelt schwer gemacht indem er nicht nur gemein zu ihr war, sondern gleich auch noch sicher gestellt hat, das es jeder ihm gleich tut und Veronica fertig macht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber das hat ja auch einen grund---
er gibt ihr ja einen Teilschuld, wieso er net bei Lily war als sie starb
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Du hast doch gesagt er wäre so böse zu Vee, weil er gegen seine Eltern rebelliert.

Das er Vee eine Teilschuld gebe, das sehe ich auch so, obwohl ich das nicht wirklich als Entschuldigung für sein Verhalten sehe.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

In den ersten folgen dachte ich noch, oh man ist der Kerl blöd, den wirste nie mögen. Tja man kann sich ja auch mal irren ^_^ Mittlerweile finde ich Logan einfach nur klasse. Er ist richtig nett geworden. :up:
Spoiler
Und die beiden sind so ein süßes Paar. Ich kann es kaum noch erwarten bis es mit staffel 2 weitergeht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

chaotic4life hat geschrieben:Jetzt bin ich völlig verwirrt. Du hast doch gesagt er wäre so böse zu Vee, weil er gegen seine Eltern rebelliert.

Das er Vee eine Teilschuld gebe, das sehe ich auch so, obwohl ich das nicht wirklich als Entschuldigung für sein Verhalten sehe.
ich meinete das gegen seine eltern ja nicht direkt auf veronica bezogen.. sondenr allgemeien
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier scheint es ja immer mehr Logan-Fans zu geben. :D

@Annelein:
Achte bitte auf deine Rechtschreibung! Lies deinen Beitrag vor dem Posten bitte nochmals durch, um Tippfehler, die bei dir sehr häufig auftreten, zu vermeiden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Faith~ hat geschrieben:Du denkst, Logan hat Veronica das Leben so schwer gemacht, weil er gegen seine Eltern rebelliert hat? :wtf:
chaotic4life hat geschrieben:Naja, eigentlich schon.
Logan ist zwar im allgemeinen nicht gerade jemand den ich als überaus freundlich erachten würde, aber im generellen ist er nur genauso arrogant und überheblich zu allen wie seine Freunde auch. Nur zu Veronica ist er gerade zu böswillig gemein und gehässig gewesen und hat durch den Einfluß den er in der Schule genießt, ihr das Leben gleich noch doppelt schwer gemacht indem er nicht nur gemein zu ihr war, sondern gleich auch noch sicher gestellt hat, das es jeder ihm gleich tut und Veronica fertig macht.
Danke für eure Antworten, dann brauche ich dazu wohl nichts mehr zu sagen. ;)
Faith hat geschrieben:@Diana:
Ich hoffe, Du kommst bald dazu, Dir die 2. Staffel anzusehen. ;)
Das hört sich sehr guuuuut an! :D
Spoiler
Oder darf ich dem Smilie entnehmen, dass ich mich in der 2. Staffel nicht mehr so sehr über Logan freuen werde?
ladybird hat geschrieben:Hier scheint es ja immer mehr Logan-Fans zu geben. :D
Oh ja, also ich würde mich auf jeden Fall schon mal dazu zählen. :D
Spoiler
Wobei ich eher Fan von Veronica und Logan im Doppelpack bin. Nicht unbedingt nur als Paar. Ich finde sie harmonisieren sehr gut und mir gefallen sie in gemeinsamen Szenen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

ladybird hat geschrieben:Hier scheint es ja immer mehr Logan-Fans zu geben. :D
Oh ja, ich bin ihm absolut verfallen! :anbet: ^_^
Spoiler
Vor allem natürlich gemeinsam mit Veronica! ! ! Die beiden sind wirklich so ein super Paar! Ich hoffe es gibt in Staffel 3 ganz viel mit den beiden zu sehen! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, hab gerade Staffel 1 zuende geguckt ...
Aber auch schon die letzten Folgen auf ZDF, war ich Logan extrem zugetan ... :anbet:
Spoiler
Ich liebe Logan ... der Typ ist der Hammer. Man muss sich bloß mal seine Wandlung vom Ar*** der ersten Folge zum sorgenden Freund in "Weapons of Class Destruction" ansehen. Herrlich. :up:
Ich wusste ja vorher, dass die beiden zusammen kommen, aber ich hab mich immer gefragt, wie die das hinbekommen sollen das Logan mal nett wird ... aber ich fand die Wandlung sehr gut. ... Am besten fand ich die Szene auf seiner Überraschungsparty ... als Logan und Veronica reinkommen ... :D ... wo er dann meinte ... wer ein Problem mit meiner Freundin hat, soll gehen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Spoiler
Ich liebe Logan ... der Typ ist der Hammer. Man muss sich bloß mal seine Wandlung vom Ar*** der ersten Folge zum sorgenden Freund in "Weapons of Class Destruction" ansehen. Herrlich. :up:
Ich wusste ja vorher, dass die beiden zusammen kommen, aber ich hab mich immer gefragt, wie die das hinbekommen sollen das Logan mal nett wird ... aber ich fand die Wandlung sehr gut. ... Am besten fand ich die Szene auf seiner Überraschungsparty ... als Logan und Veronica reinkommen ... :D ... wo er dann meinte ... wer ein Problem mit meiner Freundin hat, soll gehen.
Spoiler
Stimmt, damit hat er wohl die meisten Sympathiepunkte gesammelt. :anbet: Mir hat die Szene auch sehr imponiert und ich denke mal, dass es in der 2. Staffel noch besser wird!
Faith

Beitrag von Faith »

Mann, es wird Zeit, dass die 1. Staffel fertig ist, damit wir hier endlich mit weniger Spoiler-Tags reden können ^_^

Aber seh rgut, dass wir uns hier alle so einige sind und dass es immer mehr werden. *gg* Ich sag ja, früher oder später kriegt er sie alle. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

~Faith~ hat geschrieben:Aber seh rgut, dass wir uns hier alle so einige sind und dass es immer mehr werden. *gg* Ich sag ja, früher oder später kriegt er sie alle. :D
Mich hat er auch schon lang in den Bann gezogen :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~Faith~ hat geschrieben: Ich sag ja, früher oder später kriegt er sie alle. :D
bei mir war es zwar etwas später aber egal ... ^_^ Jetzt bin ich in seinem Bann :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Reiko-Fan hat geschrieben:bei mir war es zwar etwas später aber egal ... ^_^ Jetzt bin ich in seinem Bann :anbet:
Logan hat mich von Anfang an interessiert, bloss war ich mir nie sicher, ob ich ihn Lieben oder Hassen soll! :D Das hat sich dann aber relativ schnell geändert. :anbet:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Faith~ hat geschrieben:Ich sag ja, früher oder später kriegt er sie alle. :D
Intressant fand ich ihn ja auch von der 1. Folge an. Aber da dachte ich noch, das ist der A*** der Serie :schaem: . Ich hoffe er verzeiht mir den kurzen Gedanken ^_^
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Meernixe hat geschrieben:Aber da dachte ich noch, das ist der A*** der Serie Schäm
In einigen Situationen ist er das, finde ich, immer wieder! Aber eins, das man irgendwie lieb haben muss ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

KikiC. hat geschrieben: In einigen Situationen ist er das, finde ich, immer wieder! Aber eins, das man irgendwie lieb haben muss ;)
Ja stimmt. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

So, muss diesen Thread nach der gestrigen Folge mal ein Stück hinauf holen.
Wie geil war denn bitte Logan's Rettungsaktion von Veronica? Glaubt sie in Gefahr und lässt alles liegen und stehen, um ihr zu helfen. *schmacht*
Stellt Euch vor, Duncan wäre das am Telefon gewesen und nicht Logan... :o Gut, wir wissen natürlich, dass Veronica nie wirklich in Gefahr war, aber stellt Euch vor, Ben hätte ihr etwas antun wollen, Duncan hätte vermutlich sein Ich-hab-diesen-Blick-immer-drauf-wenn-ich-keine-Ahnung-hab-was-vor-sich-geht-Gesicht gemacht, mit den Schultern gezuckt und aufgelegt.
Nein, nein, wir wissen schon, warum wir unseren Logan so lieben. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“