Euer letzter Film
wieder mal spiderman 2 auf dvd
der teil ist wirklich total lustig und ne gute fortsetzung für ne comic-verfilmung. ich liebe es wie ironisch spidy dargestellt wird. das maguire auch ein tollpatsch ist und manche sachen überhaupt net hinhauen
hellboy auf dvd
eigentlich auch keine schlechte comic-verfilmung. die dialoge waren zwar platt aber durchaus lustig. besonders die kommentare von hellboy selbst. die story fand ich so lala, ich hab ehrlich gesagt das ende net wirklich kapiert - hellboy holt sein mädl wieder zurück und dann küssen sie sich im gleißend hellen licht....und dann?
der teil ist wirklich total lustig und ne gute fortsetzung für ne comic-verfilmung. ich liebe es wie ironisch spidy dargestellt wird. das maguire auch ein tollpatsch ist und manche sachen überhaupt net hinhauen

hellboy auf dvd
eigentlich auch keine schlechte comic-verfilmung. die dialoge waren zwar platt aber durchaus lustig. besonders die kommentare von hellboy selbst. die story fand ich so lala, ich hab ehrlich gesagt das ende net wirklich kapiert - hellboy holt sein mädl wieder zurück und dann küssen sie sich im gleißend hellen licht....und dann?

Bis gerade auf DVD: "Vergiss mein nicht!" - Hab ihn Samstag geschenkt bekommen, hatte ihn mir gewünscht und jetzt zum dritten Mal gesehen und kann immer noch nicht genug kriegen! Alle loben Jim Carrey für den Film, mir gefällt aber Kate Winslet noch besser - wäre toll, wenn sie den Oscar bekäme hier für (eher unwahrscheinlich)!
Stimmt das Gedicht, was dem Film den Original-Titel gab, so wie ich es mitgeschrieben hab (und kann's mir jemand erklären? Kapiers nämlich nicht wirklich!):
Glück war der Schuldlosen des Tadeln hold
Die Welt vergaß sie als die Welt sie vergessen wollt
Im ewgen Sonnenschein Erinnerungen ungestört
Jedes Gebet und jeder Wunsch erhört.
Alexander Pope
Stimmt das Gedicht, was dem Film den Original-Titel gab, so wie ich es mitgeschrieben hab (und kann's mir jemand erklären? Kapiers nämlich nicht wirklich!):
Alexander Pope

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
"Undercover Brother" - Witzig, weil stratzedoof und schlecht... Einer dieser Nonsens-und-doch-irgendwie-coolen-Filmen.
"Liegen lernen" - Hatte mehr erwartet. Wirklich. Zählt wirklich nciht zu den Highlights des deutschen Kinos.
"Liegen lernen" - Hatte mehr erwartet. Wirklich. Zählt wirklich nciht zu den Highlights des deutschen Kinos.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also erstmalSchnupfen hat geschrieben:Bis gerade auf DVD: "Vergiss mein nicht!" - Hab ihn Samstag geschenkt bekommen, hatte ihn mir gewünscht und jetzt zum dritten Mal gesehen und kann immer noch nicht genug kriegen! Alle loben Jim Carrey für den Film, mir gefällt aber Kate Winslet noch besser - wäre toll, wenn sie den Oscar bekäme hier für (eher unwahrscheinlich)!
Alexander Pope

Zu dem Zitat, ich kann's dir leider auch nicht genau sagen, hab den Film als Original Version geschaut und kenne das Zitat daher nur auf Englisch (hab nochmal auf imdb.com nachgeschaut), da steht es so:
Un dich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich's auch nicht so recht zu verstehen vermag...[Mary reads to Dr. Mierzwiak out of "Bartlett's Familiar Quotations"; the lines are from Alexander Pope's poem "Eloisa to Abelard"]
Mary: How happy is the blameless Vestal's lot! / The world forgetting, by the world forgot / Eternal sunshine of the spotless mind! / Each pray'r accepted, and each wish resign'd.