Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

wieder mal spiderman 2 auf dvd
der teil ist wirklich total lustig und ne gute fortsetzung für ne comic-verfilmung. ich liebe es wie ironisch spidy dargestellt wird. das maguire auch ein tollpatsch ist und manche sachen überhaupt net hinhauen ^_^

hellboy auf dvd
eigentlich auch keine schlechte comic-verfilmung. die dialoge waren zwar platt aber durchaus lustig. besonders die kommentare von hellboy selbst. die story fand ich so lala, ich hab ehrlich gesagt das ende net wirklich kapiert - hellboy holt sein mädl wieder zurück und dann küssen sie sich im gleißend hellen licht....und dann? :wtf:
erik

Beitrag von erik »

DVD: Garden State :up: :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Hab gestern All I want mit Elijah wood und franka potente geguckt!!! :up: :up: :up:
Der war irgentwie lustig!!! :D :D
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: Taking Lives... wirklich gut gemacht
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

"Im Feuer" mit John Travolta und Joaquin Phönix

Ganz netter Film kann man sich ansehen. Läuft glaube ich ab nächster Woche im Kino.
erik

Beitrag von erik »

DVD: Wallander - Die falsche Fährte :up: :down:
craving

Beitrag von craving »

heute im kino: DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
ein netter deutscher film :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: Hautnah :up:
caermile

Beitrag von caermile »

Kino:
- In Good Company :up:

DVD:
- Napoleon Dynamite :down:
- Saved!
- 50 first dates :up:
- 13 going on 30 :up: (find den film suess *g*)
erik

Beitrag von erik »

DVD: Monsoon Wedding :up:
Pinky

Beitrag von Pinky »

kino:ladies killer. war echt schrecklich :cry:
erik

Beitrag von erik »

DVD: The Prophecy II & III (God's Army) :up: :down: bzw. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bis gerade auf DVD: "Vergiss mein nicht!" - Hab ihn Samstag geschenkt bekommen, hatte ihn mir gewünscht und jetzt zum dritten Mal gesehen und kann immer noch nicht genug kriegen! Alle loben Jim Carrey für den Film, mir gefällt aber Kate Winslet noch besser - wäre toll, wenn sie den Oscar bekäme hier für (eher unwahrscheinlich)!

Stimmt das Gedicht, was dem Film den Original-Titel gab, so wie ich es mitgeschrieben hab (und kann's mir jemand erklären? Kapiers nämlich nicht wirklich!):

Glück war der Schuldlosen des Tadeln hold
Die Welt vergaß sie als die Welt sie vergessen wollt
Im ewgen Sonnenschein Erinnerungen ungestört
Jedes Gebet und jeder Wunsch erhört.

Alexander Pope
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
erik

Beitrag von erik »

DVD: Lethal Weapon :up: :up:
Melie

Beitrag von Melie »

Kino: Blade Trinity :up:

DVD: Hell Boy, 30 über Nacht, keine halben Sachen 2, Resident Evil: Apocalypse - allesamt :up: :up: :up: :up:
erik

Beitrag von erik »

Nun ja. Ich gebe zu, daß "Keine halben Sachen 2" nicht deartig schlecht ist, wie die meisten Kritiker einem weismachen wollen. Aber über schnarchbackiges Mittelmaß kommt der nun wirklich nicht hinaus ...
Melie

Beitrag von Melie »

ach ich bin eben ein alter Brucie-Fan ;) deswegen gefallen mir zwar nicht alle seine Filme, aber zum Ablachen am Abend ist er zu empfehlen - schließlich hab ich nicht nach einem hochintellektuellen Film zum Ablachen gesucht ;)
craving

Beitrag von craving »

mulholland drive von david lynch!
genialer film :up: :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

"Undercover Brother" - Witzig, weil stratzedoof und schlecht... Einer dieser Nonsens-und-doch-irgendwie-coolen-Filmen.
"Liegen lernen" - Hatte mehr erwartet. Wirklich. Zählt wirklich nciht zu den Highlights des deutschen Kinos.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Schnupfen hat geschrieben:Bis gerade auf DVD: "Vergiss mein nicht!" - Hab ihn Samstag geschenkt bekommen, hatte ihn mir gewünscht und jetzt zum dritten Mal gesehen und kann immer noch nicht genug kriegen! Alle loben Jim Carrey für den Film, mir gefällt aber Kate Winslet noch besser - wäre toll, wenn sie den Oscar bekäme hier für (eher unwahrscheinlich)!

Stimmt das Gedicht, was dem Film den Original-Titel gab, so wie ich es mitgeschrieben hab (und kann's mir jemand erklären? Kapiers nämlich nicht wirklich!):

Glück war der Schuldlosen des Tadeln hold
Die Welt vergaß sie als die Welt sie vergessen wollt
Im ewgen Sonnenschein Erinnerungen ungestört
Jedes Gebet und jeder Wunsch erhört.

Alexander Pope
Also erstmal :up: ! :D Der Film ist echt wundervoll, einer der besten, die ich je gesehen hab! Ich fand übrigens die Leistungen von beiden toll, ich denke Kate wird of übergangen, weil man ja von ihr schon viele sehr gute Leistungen gewohnt ist, wobei der Jim Carrey bisher eigentlich fast nur so Slapstickfilme gemacht ha. Da fällt eine einzelne ernste (und auch sehr gut gespielte) Rolle natürlich ziemlich aus dem Rahmen!

Zu dem Zitat, ich kann's dir leider auch nicht genau sagen, hab den Film als Original Version geschaut und kenne das Zitat daher nur auf Englisch (hab nochmal auf imdb.com nachgeschaut), da steht es so:
[Mary reads to Dr. Mierzwiak out of "Bartlett's Familiar Quotations"; the lines are from Alexander Pope's poem "Eloisa to Abelard"]

Mary: How happy is the blameless Vestal's lot! / The world forgetting, by the world forgot / Eternal sunshine of the spotless mind! / Each pray'r accepted, and each wish resign'd.
Un dich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich's auch nicht so recht zu verstehen vermag... :schaem:
Antworten

Zurück zu „Film“