Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

zu 4friends LG-fan:
Verfasst am: 03.02.2005, 20:51 Titel:
Luke wäre auch okay...
aber es ist doch nicht so schlecht, wenn Rory noch ein richtiges Geschwisterchen kriegt, oder???
Ich weiß, das ich damit nur die Meinung einer kleinen Minderheit entspreche...
aber das allerwichtigste daran ist doch eigentlcih, DASS sie schwanger wird
und nicht, von wem

Ich finde auch, dass Lorelai auf jeden Fall nochmal schwanger werden sollte, allerdings ist es mir nich egal, ob von Christopher, oder Luke!
Ich bin dafür, dass Lor ein Kind von Luke bekommen soll und zwar möglichst bald :D :D :D
Luke passt so gut zu ihr :anbet: :D
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore-girls_for_life hat geschrieben:Ich hab sogar 2 geschickt, vor paar Tagen.
Sandra bekommt jeden Tag sehr viele PN! Also bitte habt etwas Geduld mit ihr. Sie kann sich doch nicht viertelt :D

Sie wird auf jeden Fall antworten!!!!! :)
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore-girls_for_life hat geschrieben:Du bist doch im Team, also sitzt du doch an der Quelle oder habe ich das anders verstanden?
Auch wir wissen leider nocht nicht genau wie es weiter geht. :( Schließlich müssen wir warten bis es eine offiziele Entscheidung gibt.
Sobald es die gibt, werden wir Euch alle darüber informieren :D
Bild

Liebe ist...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Da freu ich mich schon drauf, natürlich nur wenn es eine 6. gibt. Danke für die Info!
SaraH.

Beitrag von SaraH. »

Hallo
Ich hab gerade auf gilmoregirls.de.tp gelesen, dass es eine 6. Staffel geben wird. :anbet:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Die Info kommt von eoline.com und den Artikel hat Sandra schon vor längerer Zeit gepostet...
Aber ist ja nicht schlimm
Zuletzt geändert von *Nicole* am 07.02.2005, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

February 05, 2005

SEASON 6 IS A GO!!!

The WB orders an aditional 22 Episodes to premier in the fall of 2005, bringing the total episodes of Gilmore Girles to atleast 131!!!

For More Information go to the gossip section of www.eonline.com

(www.tvtome.com)

wow, ich mach hier grad luftsprünge..
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hey, komm lieber wieder runter! Es ist noch nicht offziell! Kristin hat mit den Darstellern gesprochen, mehr nicht. Ich hoffe ja auch, dass es weitergeht und ich glaube es auch, aber so lange nichts Offzielles kommt, versuche ich, mich zurückzuhalten.
mila

Beitrag von mila »

aber es ist das erste Mal, das es auf diese Weise verkündigt wird und die Einbeziehung von WB, naja, egal. Ist okay, ich komm runter, aber ich hoffe einfach. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wir sollten wirklich warten, bis es eine offiziele Mitteilung gibt. Nicht das wir uns jetzt alle freuen und am Schluss gibt es vielleicht keine 6. Staffel. ;-(

Was wir natürlich nicht hoffen :D
Bild

Liebe ist...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

YEAHAA!!!

Ich glaube das soll schon was heißen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

mila hat geschrieben:aber es ist das erste Mal, das es auf diese Weise verkündigt wird und die Einbeziehung von WB, naja, egal. Ist okay, ich komm runter, aber ich hoffe einfach. ;)
Die berufen sich aber nur auf eonline.com - dort steht nur, dass die Darsteller eine weitere Staffel wollen. Offiziell ist nix. Da war Tvtome.com etwas vorschnell. ;)
mila

Beitrag von mila »

Ja, ich auch. ;) Der Text klang halt so anders als die vorigen... Aber ich hab dann nochmal selbst bei eonline gesucht und bin dann auch etwas stutzig geworden..;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Och, mir ist im ersten Moment auch das Herz stehen geblieben - wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt definitiv noch nichts Offizielles, gestern beim Gilmore Girls Seminar wurde dies bestätigt.
setterchen

Bitte bitte bitte

Beitrag von setterchen »

:anbet: Bitte wenn es keine weiteren Folgen von den GG gibt, dann sterbe ich!!!! :cry:
Fast alle Leute die ich kenne gucken GG, also können die Einschaltquoten doch nicht so schlecht sein oder????? :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Einschaltquoten sind auch gut. Das Problem ist momentan eher Amy Sherman-Palladinos Vertrag, der nach dieser Staffel ausläuft. Momentan laufen die Verhandlungen, wenn der Vertrag verlängert wird, geht es sicher weiter (sowohl die Darsteller als auch Verantwortliche vom Sender WB haben dies gesagt). Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, muß das zwar nicht das Ende der Serie bedeuten, aber GG ohne Amy ist für mich nicht dasselbe. Ich traue es niemandem zu, die Serie in der Qualität weiterzuführen. :ohwell:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Amy aufhört. Ich meine, die Serie ist ihr Baby und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aufgibt und außerdem hat sie doch schon das Ende im Kopf und es nach Staffel 5 schon enden zu lassen? Sie wollte doch eine Hochzeit am Schluß und Rorys Abschluß, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, aber wenn WB ihren Vertrag aus irgendwelchen Gründen nicht verlängert, sieht es schlecht aus. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sandra hat geschrieben:Die Einschaltquoten sind auch gut. Das Problem ist momentan eher Amy Sherman-Palladinos Vertrag, der nach dieser Staffel ausläuft. Momentan laufen die Verhandlungen, wenn der Vertrag verlängert wird, geht es sicher weiter (sowohl die Darsteller als auch Verantwortliche vom Sender WB haben dies gesagt).
Kommt natürlich drauf an, welche Verantwortlichen das gesagt haben... Aber wenn die Einschaltquoten so bleiben, warum sollten die den Vertrag nicht verlängern? Hoffentlich nicht wegen des Geldes...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“