Eure Erwartungen an die 6. Staffel
zu 4friends LG-fan:
Verfasst am: 03.02.2005, 20:51 Titel:
Luke wäre auch okay...
aber es ist doch nicht so schlecht, wenn Rory noch ein richtiges Geschwisterchen kriegt, oder???
Ich weiß, das ich damit nur die Meinung einer kleinen Minderheit entspreche...
aber das allerwichtigste daran ist doch eigentlcih, DASS sie schwanger wird
und nicht, von wem
Ich finde auch, dass Lorelai auf jeden Fall nochmal schwanger werden sollte, allerdings ist es mir nich egal, ob von Christopher, oder Luke!
Ich bin dafür, dass Lor ein Kind von Luke bekommen soll und zwar möglichst bald
Luke passt so gut zu ihr

Verfasst am: 03.02.2005, 20:51 Titel:
Luke wäre auch okay...
aber es ist doch nicht so schlecht, wenn Rory noch ein richtiges Geschwisterchen kriegt, oder???
Ich weiß, das ich damit nur die Meinung einer kleinen Minderheit entspreche...
aber das allerwichtigste daran ist doch eigentlcih, DASS sie schwanger wird
und nicht, von wem
Ich finde auch, dass Lorelai auf jeden Fall nochmal schwanger werden sollte, allerdings ist es mir nich egal, ob von Christopher, oder Luke!
Ich bin dafür, dass Lor ein Kind von Luke bekommen soll und zwar möglichst bald

Luke passt so gut zu ihr

Auch wir wissen leider nocht nicht genau wie es weiter geht.Gilmore-girls_for_life hat geschrieben:Du bist doch im Team, also sitzt du doch an der Quelle oder habe ich das anders verstanden?

Sobald es die gibt, werden wir Euch alle darüber informieren

Liebe ist...
February 05, 2005
SEASON 6 IS A GO!!!
The WB orders an aditional 22 Episodes to premier in the fall of 2005, bringing the total episodes of Gilmore Girles to atleast 131!!!
For More Information go to the gossip section of www.eonline.com
(www.tvtome.com)
wow, ich mach hier grad luftsprünge..
SEASON 6 IS A GO!!!
The WB orders an aditional 22 Episodes to premier in the fall of 2005, bringing the total episodes of Gilmore Girles to atleast 131!!!
For More Information go to the gossip section of www.eonline.com
(www.tvtome.com)
wow, ich mach hier grad luftsprünge..
Die berufen sich aber nur auf eonline.com - dort steht nur, dass die Darsteller eine weitere Staffel wollen. Offiziell ist nix. Da war Tvtome.com etwas vorschnell.mila hat geschrieben:aber es ist das erste Mal, das es auf diese Weise verkündigt wird und die Einbeziehung von WB, naja, egal. Ist okay, ich komm runter, aber ich hoffe einfach.

Es gibt definitiv noch nichts Offizielles, gestern beim Gilmore Girls Seminar wurde dies bestätigt.
Bitte bitte bitte

Fast alle Leute die ich kenne gucken GG, also können die Einschaltquoten doch nicht so schlecht sein oder?????

Die Einschaltquoten sind auch gut. Das Problem ist momentan eher Amy Sherman-Palladinos Vertrag, der nach dieser Staffel ausläuft. Momentan laufen die Verhandlungen, wenn der Vertrag verlängert wird, geht es sicher weiter (sowohl die Darsteller als auch Verantwortliche vom Sender WB haben dies gesagt). Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, muß das zwar nicht das Ende der Serie bedeuten, aber GG ohne Amy ist für mich nicht dasselbe. Ich traue es niemandem zu, die Serie in der Qualität weiterzuführen. 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Amy aufhört. Ich meine, die Serie ist ihr Baby und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aufgibt und außerdem hat sie doch schon das Ende im Kopf und es nach Staffel 5 schon enden zu lassen? Sie wollte doch eine Hochzeit am Schluß und Rorys Abschluß, oder?
Kommt natürlich drauf an, welche Verantwortlichen das gesagt haben... Aber wenn die Einschaltquoten so bleiben, warum sollten die den Vertrag nicht verlängern? Hoffentlich nicht wegen des Geldes...Sandra hat geschrieben:Die Einschaltquoten sind auch gut. Das Problem ist momentan eher Amy Sherman-Palladinos Vertrag, der nach dieser Staffel ausläuft. Momentan laufen die Verhandlungen, wenn der Vertrag verlängert wird, geht es sicher weiter (sowohl die Darsteller als auch Verantwortliche vom Sender WB haben dies gesagt).