5. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Gesperrt
Sethaless

5. Staffel?

Beitrag von Sethaless »

Ja das mit der 4. Staffel sieht ja immer besser aus, auch dass sie vielleicht mehr Episoden bekommt. Und jetzt wo es in den USA los geht möchte ich hier gerne Feuer frei für Diskussionen geben, ob die Serie in die 5. Runde geht. ;)
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Also wenn die vierte Staffel so weiter geht, hätt ich nix dagegen! Jedoch hat die dritte Staffel auch super begonnen, hat dann aber stark nachgelassen .. Andererseits, is Josh Schwartz nu wieder dabei ..

Kann man jetzt noch nicht sagen .. Auf die nächsten Folgen und vor allem auf die Quoten warten!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also da ich die erste Folge der 4. Staffel gesehen hab, bin ich total optimisitsch. Die Folge war super, war spannend etc. (will ja nicht zu viel verraten). Jedenfalls finde ich z. B. das der Anfang der 3. Staffel eher schleppend war und ich auf die 4. Staffel sehr viel setze. Ich denke und hoffe es doch sehr, dass die 4. Staffel nicht die letzte sein wird, das wäre zu schade. Aber ich bin jetzt wirklich optimistisch, hoffentlich sehen das die Amerikaner ähnlich denn von ihnen hängt es ja großenteils ab ob die 4. Staffel ein Erfolg wird und ob wir Chancen auf eine 5. Staffel haben. :D :anbet:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Aber von der 1. Folge von Season 4 gibt es ja auch noch keine Quoten, oder? Außerdem wäre es bei dieser Folge logisch, wenn sie viele Einschaltquoten hat, weil die meisten sehen wollen, wie es ohne Marissa sein wird! Deswegen denke ich, kann man von den Quoten der 1. Folge her jetzt nicht soooo viel sagen!

Ich fände, O.C. hätte eine 5. Staffel verdient, obwohl ich total traurig über Marissas Tod bin!
Spoiler
Nur darf Ryan auf gar keinen Fall mit Taylor zusammenkommen, das fände ich sooooooo was von gemein, dann wär sie für alle der totale Marissa-Ersatz und das können sie uns doch nicht antun! Da fände ich Sadie an seiner Seite cooler!
Ach ja, wo schaut ihr die Folge eigentlich alle? Wenn man hier nicht drüber reden darf, bitte schickt mir 'ne PN!

Liebe Grüße,
Rachelle
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich fand dass die dritte Staffel schlecht begann, sich dann aber kontinuierlich gesteigert hat. Wenn die vierte gut startet dann bleibt das glaub ich so. Vor allem ist josh Schwartz ja auch sehr zufrieden.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Daher mein ich ja, das wir auf die Quoten der ersten paar Folgen warten müssen ..
Spoiler
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ryan und Taylor zusammenkommen *g*
Ps.: Du hast Post ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich fanden, dass die 3.Staffel nach hinten auch besser wurde, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema.

Ich hoffe, als super OC-Fan natürlich sehr auf eine 5.Staffel. Aber nur, wenn OC nicht zu einer schlechten Serie wird und trotzdem weiter geht, das wäre doof. Ich meine ich würde es gucken, aber wäre nicht froh drüber.

Also jetzt warten wir erstmal auf den Verlauf der 4.Staffel und dann werden wir sehen. Hoffentlich geben die Amerikaner OC noch eine Chance. :anbet:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

ich kenn die 4staffel nicht und will sie auch noch nicht kenne wense nicht im deutschen fehrnsehen kommt aber josh schwartz = seths humor und dann muss es ja weiter gehen :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Quoten zur 1. Folge konnten gestern doch noch gar nicht da sein, da sie erst am Abend in den USA lief - und die liegen einige Stunden vor unserer Zeit.

Ich schätze, heute im Laufe des Nachmittags wissen wir mehr.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich hab ja die erste Folge der 4. Staffel auch schon gesehen und sie hat mir ziemlich gut gefallen! Daher hoffe ich einfach mal dass die 4. Staffel gut weitergeht und zumindest wieder so 25 Episoden bekommt.
Ob es dann noch eine 5. Staffel geben wird, kann man glaube ich noch nicht diskutieren, dazu ist es noch zu früh. Aber wünschen würd ich's mir auf jeden Fall! :)
Spoiler
Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass Ryan und Taylor zusammenkommen und ich find es SUPER! :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich galub nicht dass es eine fünfte staffel gibt.
aber ich hoff dass die 4. wenigstens eine "ganze" staffel bekommt also so um die 20 folgen aufwärts.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Wenn die 4.staffel konstant gut bleibt und auch genugend leute dass schätzen stehen die chancen gut. Jedoch ist dass problem dass rachel bilson nach der 4.staffel aufhören will
Und ich weiß nicht - wenn dann auch noch summer stribt -ob o.c. dann noch ankommt
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Wo steht denn das Summer stirbt!?
Und wenn die 4. Staffel auch ohne Marissa gut wird (und davon bin ich überzeugt) dann kann eine eventuelle 5. Staffel auch ohne Rachel Bilson super werden. Der Erfolg einer guten Serie hängt meiner Meinung nach nicht nur von einzelnen Personen ab.
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

wenn rachel aussteigt wars das mit o.c.

die 2 weiblichen Hauptcharaktaere der ersten 3 Staffeln weg...ne das wird dann nix mehr...dann sollte man lieber aufhören.

wobei ich das auch nich glaub mit rachel...
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Rachel weg hör ich auch zum ersten mal aber dan wäre dan Oc wierklich nicht mehr OC
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Leute dass könnt ich doch jetzt noch garnicht sagen. Vielleicht entwickelt sich Summer in der 4. Staffel so bescheiden dass ihr alle froh seid wenn sie aussteigt! :D
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Was seidsn ihr für Banausen? Dass sie an einen Ausstieg denkt, stand ja sogar bei den News!

Falls sie nach der vierten aussteigen wollen würde, würden sie, glaub ich mal, kaum eine weitere Staffel machen ..
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Evangelion hat geschrieben:Wo steht denn das Summer stirbt!?
Und wenn die 4. Staffel auch ohne Marissa gut wird (und davon bin ich überzeugt) dann kann eine eventuelle 5. Staffel auch ohne Rachel Bilson super werden. Der Erfolg einer guten Serie hängt meiner Meinung nach nicht nur von einzelnen Personen ab.

Nichts gegen deine Meinung, aber hallo. Soll Oc dann nur noch mit Ryan, Seth, Kaitlin, Kirsten, Sandy, Julie, Neil und Taylor weitergehen? :wtf: Sodass von den Fab4 nur noch 2 übrig geblieben sind? :o Das ist doch mehr als Unwahscheinlich, dass wäre dann der Untergang für Oc. Denn was wollen sie denn dann noch erzählen, von Kaitlin :down: , von den Erwachsenen? :down: Dann ist ja Oc nicht mehr das wo mit es begonnen hat, noch ein Tod das würde total nach hinten gehen. :roll:
Also abwarten und Tee trinken.. :D
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Das stimmt! Noch einen Tod (von einem Hauptcharakter) würde die Serie meiner Meinung nicht verkraften. Ich denke das würde dann zu "langweilig" werden, da in der 3. Staffel bereits zwei Personen gestorben sind.
Jared

Beitrag von Jared »

Bin heute morgen um 6 Uhr aufgestanden.. um OC über den TVU Player zu gucken :P und ich war echt begeistert.
Ich mein, ich bin halt so jemand dem es sowieso schwer fällt Kritik über OC auszuüben. Dritte Staffel war ja ganz ok und so, kann nicht sagen dass sie schlecht war.. damit ihr vllt besser interpretieren könnt wie ich das jetzt meine.
Spoiler
Ich finde den ganzen Aufbau der Folge einfach richtig gut. Das mit den 5 Monaten erstmal und dann 36 Stunden vorher und wie man denn am Ende der Folge wieder am Anfang angelagt ist.. ich liebe sowas. Und überhaupt alles, die Folge war nur genial!
Wenn also alle Folge so gut werden wie die erste der vierten Staffel, und ich denke, dass sie gut war seh ich nich alleine so, kann ich mir verdammt gut vorstellen dass die vierte Staffel erweitert wird und eine fünfte kommt.
OC Fans, nichtmal unbedingt die größten, bleiben sicher dabei denke ich. Und joa die Storyline kann auch sicher noch viele neue Leute anziehen..

:anbet: Ich bete für eine fünfte Staffel! :P
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“